Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

GC !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin um halb1 wieder gekommen, sau krass, paar kleinere Enttäuschungen gabs schon. Von wegen Bad Company bzw. eben grad nicht Bad Company, aber Crysis war geil.

Naja, die Videos würd ich doch gern haben wollen mit ohne Tonverschiebung, besten Dank.

Geschrieben

einmal die Videos mit ohne Tonverschiebung, danke für Ihre Bestellung :rolleyes:

klick and load!

Geschrieben
bin um halb1 wieder gekommen, sau krass, paar kleinere Enttäuschungen gabs schon. Von wegen Bad Company bzw. eben grad nicht Bad Company, aber Crysis war geil.

Naja, die Videos würd ich doch gern haben wollen mit ohne Tonverschiebung, besten Dank.

Geschrieben

@ Osis, weiss nicht. Ich hatt ne Camo Hose und n weißes Polo an und bin mit ner AMD/ATI Tüte rumgelaufen (es waren ja sonst keine Leute da, also müsste man eigentlich erkannt haben :P )

Mal ne blöde Frage: wo zur Hölle war die EA Communitylaunch? Da wollt ich hin, hab ich aber nicht gefunden :-(

Geschrieben

Hier mal eben die OPK Takes bei Giga nachgereicht!

(Teil 1)

(Teil 2)
Geschrieben

Gibts das auch als bessere Version? Rapidshare etc.?

Ich hasse Youtube. Stage6 wär doch was feines ;)

Geschrieben

Also scheinbar waren ja doch so einige auf der GC. Habt ihr den auch was über Starcraft 2 erfahren? Wenn ja was genau?

Geschrieben

du konntest Starcraft bzw. das neue WoW Addon am Blizzard Stand zocken. Allerdings war das nicht grade hoch auf meiner Prioritätsliste eingestuft, lieber eine Stunde für Crysis warten als eine Stunde für Starcraft2 ;)

Geschrieben
du konntest Starcraft bzw. das neue WoW Addon am Blizzard Stand zocken. Allerdings war das nicht grade hoch auf meiner Prioritätsliste eingestuft, lieber eine Stunde für Crysis warten als eine Stunde für Starcraft2 ;)