Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

So hab ich das auch gelöst, und ja MoH Airborne war auch mein grösster Fehlkauf.

Ach nein da war ja noch Terroroists take down, war nicht so schlimm da ich nur 30 tacken hingelegt habe, für MoH habe ich 80 bezahlt :ugly: und habe es nie online spielen können.

Kauf dir lieber Pacific Aussault. dass nenne ich ein gutes Spiel.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber Pacific Aussault. dass nenne ich ein gutes Spiel.

Ist vom SP her ein klasse Spiel. Nur MP mäßig gibts es keine server mehr. Wer online MoH spielen möchte muß zu MoH:AA greifen.

dazu gibts nach wie vor.......................... Wow ! :blink: 1810 Server weltweit und über 300 nur in D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich mal ein Lan modus mit einem Patch nachgeliefert?

Und was für Karten gibt es im MP?..Vlt ein paar alte aus dem Ur- moh? Zerstörtes Dorf fänd ich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich mal ein Lan modus mit einem Patch nachgeliefert?

Und was für Karten gibt es im MP?..Vlt ein paar alte aus dem Ur- moh? Zerstörtes Dorf fänd ich klasse :)

Ja,der kam mit dem 1.2er oder 1.3er. Mit dem 1.3 Gigabyte großen Monsterpatch. Das "zerstörte Dorf" war schon im Ungepatchten Airborne enthalten. Genau wie "The Hunt" und "Remagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zerstörte Dorf ist doch Remagen oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad Hier einen realismus mod für Airborne gefunden,anscheinend braucht mann da nur noch 1 schuss pro mann.Und hat eben noch andere features.

Kann mal einer Testen ob der mod gut is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gegner im SP in Stufen (Levels) eingeteilt sind, muss das dann allerdings für alle angepasst sein. Ist das in der Mod so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich ja, wenn ich dass Spiel hätte :ugly:

Achso. Wusste ich nicht. Tut mir Leid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zerstörte Dorf ist doch Remagen oder täusche ich mich da?

Da täuschst du dich :rolleyes: Das "zerstörte Dorf" ist die Karte wo die Amis in dem zerstörten Haus am Kartenrand startet. Und wo man meist in und um die Kirche herum und in der Seitenstraße mit dem Shermanwrack kämpft.

Destroyed Village

post-350-1218632946_thumb.jpg post-350-1218632951_thumb.jpg

post-350-1218632958_thumb.jpg post-350-1218632965_thumb.jpg

Remagen startet in einer Seitenstraße und es finden die Hauptkämpfe im Haus an der Hauptstraße,auf dem Weg zum Hinterhof und an dem Durchgang zum deutschen HQ statt.

Remagen

post-350-1218633121_thumb.jpg post-350-1218633127_thumb.jpg

post-350-1218633141_thumb.jpg post-350-1218633162_thumb.jpg

Beide Karten sind Klassiker mit hohem Spaßfaktor. Die auch nach 6 Jahren noch nicht langweilig geworden sind.

Ich hab mal mehrere Runden von dem"The Hunt" und dem "Zerstörten Dorf" Remake von "Airborne" gespielt. Im TDM <_< Kommen bei weitem nicht an das Ojektive Orginal aus "Allied Assault" ran. Erstens weil mit max.12 Spielern die Karte keinen Spaß macht und Zweitens weil sich bestimmte Spezis recht schnell die Spawnpunkte des Gegners merken konnten und extremes Spawnkillen betrieben haben.

Ich sollte mir mal wieder MoHAA installieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die mehr als ausführliche Beschreibung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel heude noch aktiv MoHaash , es ist einer meiner lieblings online games :super:

Aber V2 RuleZ , das ist echt die beste map ever in Mohaa, ich kenn kein anderes game das so eine atmohsphäre hat wie die V2 mit ihren riesigen Komplex und dann immer das Geräusch wenn jemand Türen öffnet^^

Ich glaub ich zock jetzt mal wieder MoHaash only Rifle auf V2 :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel heude noch aktiv MoHaash , es ist einer meiner lieblings online games :super:

Aber V2 RuleZ , das ist echt die beste map ever in Mohaa, ich kenn kein anderes game das so eine atmohsphäre hat wie die V2 mit ihren riesigen Komplex und dann immer das Geräusch wenn jemand Türen öffnet^^

Ich glaub ich zock jetzt mal wieder MoHaash only Rifle auf V2 :bones:

Stimmt !!!

Ich denke ich werde jetzt erst mal CoD deinstallieren und mir dann Mo:AA/Sh/Bt dafür wieder installieren und mir dann auch nen schönen Stalingrad- oder Algierserver suchen.

Schade das die Pandora Mappacks nicht gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Jetzt hatte ich mir vor zwei Tagen extra den 1.3er Patch runtergeladen (schlappe 9 Stunden...) und nun ist das nicht mal ein Fullpatch, und ich darf jetzt noch mal 11-12 Stunden lang den 1.2er Patch runterladen.

Die haben sie doch nicht mehr alle. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.