shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 hier mal 3 wertungen zum spiel: gamestar 10/07 : 81% pc games 10/07 : 77% gamepro(360er version) 10/07: 73% also den hyper-shooter hat ea da ja wohl nicht grad rausgebracht. muss unbedingt ma die neue gamestar kaufen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) muss unbedingt ma die neue gamestar kaufen. Lohnt sich nicht !! MoH:A wird ziemlich verrissen !! Aber seit Silent Hunter IV vertraue ich den Gamezeitungen sowieso nicht mehr !!! In Bezug auf MoH reicht mir die Demo !! Bearbeitet 3. September 2007 von Corsair
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 grad deswegen will ichs ja lesen. will ma wissen,was ea da so verbockt hat. die grundidee mit dem absprung über der ganzen karte is ja echt ma richtig geil und da kann man doch viel draus machen. aber scheinbar hats ea nich richtig ausgearbeitet.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2007 pro & contra +schöne modellierte Karten + Waffen Upgrates - kein LAN Spiel - kein Dedicatet Server - EA Account ist Pflicht - nur 6 Karten und 2 Modi - zu kurz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2007 - kein LAN Spiel - kein Dedicatet Server - EA Account ist Pflicht - nur 6 Karten und 2 Modi - zu kurz Wow, EA hat es echt drauf alle möglichen Grundsätze eines guten Spiels zu verkacken.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) mhmm....k, vor allem der letzte punkt spricht son bisschen für sich. klingt so nach "wir haben ne gute idee gehabt(absprung),aber hatten dann nicht genug ideen,das richtig auszuarbeiten" naja...ma im detail lesen. @so nebenbei was hatten die zeitungen sh 4 denn gegeben? Bearbeitet 3. September 2007 von shalashaska
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hab die schon weggeschmissen . Ich meine 87 Punkte von der Gamestar und 84 von der Pc Games
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Jo EA halt. Dachten eine gute Idee rettet sie wieder vor den ganzen negativen Sachen. Die würden noch mehr Kohle einfahren wenn sie mal gescheid entwickeln würden und keine Fließbandarbeit betreiben. Aber bis das den Experten bei Ea klar ist kann dauern....
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Du weist schon das es das Trommelmagazin schon gab, wobei ich auch finde es liest sich komisch. Habs bisher noch nicht selber gespielt aber nach der Upgrade Liste hört es sich so an als ob man aus einer modernen Armee Thompson wieder eine alte M1928 Thompson aus der Prohibition Zeit macht, was kein Uprgade sondern ne Zurückstufung wäre. is das alte teil denn iwie schlechter? ausserdem sieht das Trommelmagzinen viel kewler aus
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. September 2007 is das alte teil denn iwie schlechter? ausserdem sieht das Trommelmagzinen viel kewler aus also meiner meinung nach passt in son trommelmagazin einfach mehr munition rein, im 2. wk haben die ammis aber den munitionsclip benutzt, weil der kleiner war, und für sturmangriffe praktischer. damals wurde das thompson wegen der größeren munitionsmenge als Speerfeuer-waffe benutzt, aber wurde dann durch modernere MGs abgelöst
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. September 2007 problem bei Trommelmagazine im algemeinen ist das sie anfälliger für Störungen als Stangenmagazine sind. Sprich Feder verklemmt und die Munition wird nicht mehr nachgedrückt. Naja vom algemeinen her war sie nicht schlechter nur die Armee Thompson war einfach billiger zu produzieren und glaube auch Wartungsfreundlicher sowie leichter zu produzieren.
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ahh, ein Traum! Nachbar und gleichzeitig Kollege hat heute MoH:A bekommen und da er denn ganzen Tag weg war, gab er es mir, damit ich es schnell installieren kann, da er ja sowieso keine Zeit hat. Das macht so viel fun und eine Mission geht schon recht lang (1h+). Aber leider gibt es halt nur 6 "Sprünge" und man ist durch Aber die Entwicklung der Waffen machen aber sicherlich lust zum zweiten mal durchspielen. Hier mal ein paar Eindrücke: PS:Das fand ich noch
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 warum ist das schon draußen? heute ist doch erst der 10. es soll am 13 kommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2007 warum ist das schon draußen? heute ist doch erst der 10. es soll am 13 kommen Nachbar = Sir Warez-a-lot?