hatestorm28 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Da staune ick gestern Abend nicht schlecht, so schnell wie ick die Karte eingeladen haben so schnell war ick wider runter nachdem ich die Screenshots gemacht habe. Clankollege meint zu mir das alle Ihre Server modifiziert sein! Was sag ihr dazu???? Antik 6 88.212.10.134 : 16567
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2007 mashtuur mit soviel panzer^^ ist bestimmt lustig, auf den Antik war ich auch schon öfters. Mir ist da aber nie was negatives aufgefallen, ob modifiziert oder nicht... Frag mich sowieso wie die das gemacht haben
hatestorm28 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2007 Negativ hin oder her, normalerweise werden solche Server gleich gesperrt und finde es auch etwas unfair gegenüber den anderen Ranked Servern hoster. Da dieses ja extrem gegen die regeln Verstößt und sich somit eine groß Fangemeinde bildet!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. August 2007 aber ob es so schnell auffällt ist die andere Frage. Immerhin macht man mit mehr Panzern nicht wirklich mehr Punkte.
hatestorm28 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2007 Das mag sein, aber trotz alledem wurde der Rankedserver Modifiziert, und das verstößt gegen die Regeln! beim nächsten mal stehen vielleicht noch 2 Kampfhubschrauber
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 auch wieder war, obwohl ich schon gern mal darauf zocken würd. Wenn es halt kein Ranking gäbe... - €: Habs mir doch glatt mal selber angeschaut und siehe da. Es stimmt! lol, wieviele Panzer da waren scheint auch wirklich ranked zu sein
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Lol...Jetzt müsste man sich selber schnell ne SU hinstellen können wie Bei Sandbox und dann einfach mal Alles wegrocken, mal sehen wer dann die Tanks noch nutzen will Bearbeitet 20. August 2007 von Da_Baleno
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 ich bin ja echt nicht für statspushen oder ähnliches, aber als ich ne halbe stunde auf dem Server gezockt hab hat das tierisch fun gemacht. Auch wenn es so Verboten ist, ist trotzdem geil mit 5 Panzer mal eben ne Falgge zu stürmen.
hatestorm28 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) lol, kann man aber so sehn, da ja jeder ein Tank bekommt und somit seine 400 std schneller voll machen kann!!! Bearbeitet 20. August 2007 von hatestorm28
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Mein Gott wein doch... Du warst wahrscheinlich in der Schule auch der erste der dem Lehrer gepetzt hat, dass der und der das Stuhlbein vom Lehrer angesägt hat oder? Ist doch Latte, ob man da nun die Stunden schneller voll kriegt oder nicht...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 Mein Gott wein doch... Du warst wahrscheinlich in der Schule auch der erste der dem Lehrer gepetzt hat, dass der und der das Stuhlbein vom Lehrer angesägt hat oder? Ist doch Latte, ob man da nun die Stunden schneller voll kriegt oder nicht... ich glaub nicht das sein post ernst gemeint war
hatestorm28 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Mein Gott wein doch... Du warst wahrscheinlich in der Schule auch der erste der dem Lehrer gepetzt hat, dass der und der das Stuhlbein vom Lehrer angesägt hat oder? Ist doch Latte, ob man da nun die Stunden schneller voll kriegt oder nicht... Mit Sicherheit nicht, mir geht das ganze Total auf den sack. Manche heulen mir die Ohren voll warum auf unseren Infanterie server sniper verboten ist und man zeigt mich angeblich bei EA an, und solche Dinge dürfen durch gehen auf keinsten, ick zahle nicht mit mein Clan Asche für Rankedserver wo andere sich ein Vorteile verschaffen mit Modifizierten maps. Und weinen warum, gibt kein triftigen Grund achte lieber auf dein Ausdrucksweise!
Handwerker 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) lol, kann man aber so sehn, da ja jeder ein Tank bekommt und somit seine 400 std schneller voll machen kann!!! Das glaub ich eher weniger weil die Antiksever ihr eigenes Ranking haben welches nix mit dem EA Ranking zu tun hat. Das siehste schon mal daran das dein Rank nicht der selbe ist. Stand damals zumindest in deren Servermessages. Hoffe geholfen zu haben. Die Sever sind klasse zum üben HFHW Feste druff könnte sein das du das bist?? Bearbeitet 20. August 2007 von Handwerker
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Mit Sicherheit nicht, mir geht das ganze Total auf den sack. Manche heulen mir die Ohren voll warum auf unseren Infanterie server sniper verboten ist und man zeigt mich angeblich bei EA an, und solche Dinge dürfen durch gehen auf keinsten, ick zahle nicht mit mein Clan Asche für Rankedserver wo andere sich ein Vorteile verschaffen mit Modifizierten maps. Und weinen warum, gibt kein triftigen Grund achte lieber auf dein Ausdrucksweise! Ach das ist ja interessant, auf euerm Ranked Server ist Sniper verboten?! Wie war das, wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen. Dass sich alle bei BF gegenseitig so ans Bein pissen ist sowas von lächerl... Da sind Panzer nicht erlaubt nenenene, da sind Granatwerfer nicht erlaubt nenenene, das ist ein Spiel in dem es um Spaß geht und wenn euch das oder das nicht gefällt dann geht doch schlicht auf einen anderen (euern eigenen) Server und zieht nicht so eine Show ab. Sry musste einfach mal gesagt werden.