Zum Inhalt springen
hatestorm28

Modifizierte Ranked Map Mashtuur City!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ja und weiter? wenn das gegnerteam echt so behämmert ist und mehr als die hälfte der spieler sniper macht verlieren die, die runde 100%. Sei doch mal ehrlich, wenn man zu 2 oder zu 3 unterwegs ist brauchts nur ein Medic und fertig. Vielleicht schaft der sniper ein kill, gut reanimieren und fertig. Man sollte halt net einfach 1 min nur blöd rumstehen ohne sich zu bewegen. Außerdem gehört der sniper genauso zum spiel wie alles andere auch. Ein Sniper kann lästig werden aber nur wenn er es drauf hat. Es gibt so viele möchtegern sniper die man einfach mit den standart waffen wegpustet.

Das hat nichts mit ner Minuten Rumstehen zu tun wenn 4 sniper auf dich ballern, da hilft Dir auch dein Teamkamerad Sani nicht!!!

Glaub mir da kannst du spielen will du willst, der Sinn des Spieles geht durch 8 sniper auf einer seite verloren!

Egal wie gute dein squad ist! wenn 3 leute auf dich ballern, Reanimiert dich auch kein squad Mitglied, da die Chance auch getötet zu werden 99,9 zu 0,01 steht.

Hab auch kein Lust weiter zu diskutieren es ist wie es ist, es gibt zu viele sniper die dass Spiel zerstören....

Das spielt heißt Poe2 in ein paar Karten musst du erst die Sniperwaffen (2stück pro Karten) finden damit dann 1-2 Leute sniper können!

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

kann sein das es bei inf only so ist, das spiel ich selten. Mit Fahrzeugen ist das einfach alles erträglicher, schließlich ist ja das ganze gameply auf fahrzeuge ausgelegt.

Geschrieben

So schlimm ist das überhaupt nicht wie das hier dargestellt wird mit den Snipern. Viel schlimmer sind die Granaten Lamer. Das was mich am meisten stört bei Inf Only. City Maps sind auch für Sniper ausgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatestorm.

Du solltest wissen, dass du einfach blöd bist.

Auf der einen Seite hast du etwas dagegen, wenn jetzt bei einem Server mehr Panzer gibt, da es ja gegen die Regeln verstösst.

Andererseits bist du dafür, das man einige Sachen verbietet, obwohl das ja auch gegen die Regeln verstösst.

Die Sniper sind ja soooooooo nervig, also kann man die ruhig verbieten und wenns mehr Panzer gibt, damit spannendere Schlachten gibt, ist das ja gar nicht in Ordnung, das wäre ja unfair..... -_-

Sorry, aber für mich zeigt sich wieder, das ESL Spieler einfach immer Probleme haben

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

ich stimme playalein zu, er hat i-wie recht, wenn dir was am spiel nich gefällt, musst du eine eigene mod äh...modden :D , tja, da kannste dann ja die inhalte rausmachen die du haben möchtest...

Geschrieben

Nanana Play, nicht gleich beleidigend werden, auch wenn ich Dir im Großen und Ganzen zustimme ^_^

Ich wäre sowieso für Granaten raus bei Inf-only, dafür eine Filteroption nur für Maps mit Fahrzeugen :dafür:

Geschrieben (bearbeitet)
Hatestorm.

Auf der einen Seite hast du etwas dagegen, wenn jetzt bei einem Server mehr Panzer gibt, da es ja gegen die Regeln verstösst.

Andererseits bist du dafür, das man einige Sachen verbietet, obwohl das ja auch gegen die Regeln verstösst.

Die Sniper sind ja soooooooo nervig, also kann man die ruhig verbieten und wenns mehr Panzer gibt, damit spannendere Schlachten gibt, ist das ja gar nicht in Ordnung, das wäre ja unfair..... -_-

Sorry, aber für mich zeigt sich wieder, das ESL Spieler einfach immer Probleme haben

Hallo wie redest du mit mir, wer hier blöd ist bist Du,

wenn du alles genau verfolgt hättest, würdes mitbekommen um was es geht!

Oder noch besser Die klasse begrenzen auf jeder seite nur 2-3,

Alter du solltes mal ganz lesen!

Ich habe Nie behauptet das Map´s mit mehr Panzer Schiesse sind .

Es ging allgemein um das Modifizierte Ranking und deren Maps, was sich aber von selbst geklärt hat, da es nicht das offizielle ranking betrifft sonder ein alternativ ranking besitzt.

Einzige Ärgernis das diese Server auftauchen obwohl der haken bei ranked drin ist!

Und somit für mich den anschein hatte das es Offizielle ranked Server mit Modifiziert Map´s sind!

Also halt Deine füsse still, und zieh Dir deine schuh an, die mir nicht passen!

Geschrieben (bearbeitet)
Hatestorm.

:roflmao:

erm da muss ich playa vollkommen zustimmen... :rolleyes:..die ausdrucksweise ist zwar sehr direkt aber vollkommen angebracht!

@hatestorm:

du solltest vll auf nicht so aufregende spiele wie pac-man oder tetris umsteigen...da gibts nämlich keine onlineserver wo die pösen pösen andren menschen dir das spiel und dir den spaß am spiel ruinieren!

mfg

€: iwie is die ganze disskusion der letzten posts, so wie meiner, weit OT.

ich wär für die "schließung" des freds bevor noch wer zu weinen anfängt

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Ich wär für closen. Alles wichtige wurde gesagt...

Geschrieben (bearbeitet)
:roflmao:

erm da muss ich playa vollkommen zustimmen... :rolleyes:..die ausdrucksweise ist zwar sehr direkt aber vollkommen angebracht!

@hatestorm:

du solltest vll auf nicht so aufregende spiele wie pac-man oder tetris umsteigen...da gibts nämlich keine onlineserver wo die pösen pösen andren menschen dir das spiel und dir den spaß am spiel ruinieren!

mfg

€: iwie is die ganze disskusion der letzten posts, so wie meiner, weit OT.

ich wär für die "schließung" des freds bevor noch wer zu weinen anfängt

Ihr seit so arm, und Diskutieren könnt ihr auch nicht, zieht alles nur ins lächerliche und unterstellt ein Dinge die so garnicht nieder geschrieben wurden.

Und wenn einer blöd ist dann seit Ihr beide Playalain & Hova, die wirklichen Verlierer, wer lesen kann ist klar im vorteile!

Und eure Tipp´s zum brüllen, scheinbar hab ihr es nötiger als ich, Ihr gelegenheitszocker! :super:

Mir ist aufgefallen das die Leute argumentieren versuchen oder auch beleidigten werden, die am wenigsten Battlefield 2 spielen, und wohl ein Tipps /besser gesagt Ratschläge geben die sie irgendwo mal gehört oder gelesen haben, "wenn sie den lesen können"

Geschrieben (bearbeitet)

:o Ich bin nur ein Gelegenheitszocker.

Wie schlimm, bloss schade dass ich das auch bin und es auch gut so ist!

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Ihr seit so arm, und Diskutieren könnt ihr auch nicht, zieht alles nur ins lächerliche und unterstellt ein Dinge die so garnicht nieder geschrieben wurden.

Und wenn einer blöd ist dann seit Ihr beide Playalain & Hova, die wirklichen Verlierer, wer lesen kann ist klar im vorteile!

Und eure Tipp´s zum brüllen, scheinbar hab ihr es nötiger als ich, Ihr gelegenheitszocker! :super:

Mir ist aufgefallen das die Leute argumentieren versuchen oder auch beleidigten werden, die am wenigsten Battlefield 2 spielen, und wohl ein Tipps /besser gesagt Ratschläge geben die sie irgendwo mal gehört oder gelesen haben, "wenn sie den lesen können"

ich bin auch Gelegenheitszocker, und habe auch ein "reales" Leben, im Gegensatz zu dir, d.h. ich zocke nich den ganzen Tag (so wie du) auf der Suche nach "bösen" Leuten die ich dann EA melden kann in der Hoffnung, ne Belohnung von EA zu bekommen.

wenn EINER blöd is können es nicht Playa und ich sein, denn wir BEIDE sind zwei.

außerdem bist du derjenige, der hier etwas zurückgeblieben ist. :blink:

Zitat:

-

Also da du ja angeblich lesen kannst, was normalerweise auch ein gewisses maß an Rechtschreibkönnen beinhaltet, so mach doch gebrauch davon! :ph34r:

ps: schließt den fred pls, is sowieso alles OT, wir können aber gerne per icq oder msn weiter"disskutieren" hatestorm

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wieder fängst DU an und stellst Behauptung auf die garnicht stimmen.

Ich hab niemand bei EA gemeldet, wollte einfach die Meinung der anderen hören was sie davon halten.

wenn 3-4 std den ganzen tag zocken bedeuten, dann hast du wieder nicht richtig gelesen!

Lese bevor du schreiben tust, Alter gelegenheitszocker :bleh:

p.s. zur Rechtschreibung genieße es !!!

Geschrieben

ihr seid doch nimma ganz frisch, streitet euch wegen so einem Quark...mehr gibts dazu nich zu sagen.

zum thema, tja, wer diese server falsch findet sollte sie einfach umgehen, da man nicht sieht, ob es so ein server ist, kann man immer noch rausgehen, wenn man drauf is...und das kann jeder, egal wie lang er am tag spielt... :daumenrunter:

kinderfasching hier.....

Geschrieben

Öhm ja... wir lesen uns das später durch. Bis dahin können sich alle beruhigen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.