Zum Inhalt springen
hatestorm28

Modifizierte Ranked Map Mashtuur City!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war auch ma auf nin Dalian Plant srv wo alles mit Helis voll war

Geschrieben (bearbeitet)

nee ist okay lass alles rauß!

Sniper hin oder her bloß wenn ich Karkand 16 gr. spiele will ich spass haben und nicht in jeden Gang über ne clay laufen!

So sieht es doch aus jeder hasst dies ekelhaften sniper dir dir vor angst ne Claymore vor die Füße werfen , gammlig die spawnpunkte abgrasen tun.

wenn es ein eigendes ranked hat will ich nichts gesagt haben!

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

@ Handwerker: Bist du dir sicher das die ihr eigenes Ranking haben? Ich bin mir ziemlich sicher das ich meinen ganz normalen Rang auf dem Server hatte. Außerdem dürfte der Server dann nicht unter Rankedserver auftauchen wenn man bei den Filtereinstellungen "Mit Wertung" aktiviert hat.

Geschrieben

Na da sind so einige... Mit Maps die es nichtmal gibt...Aberdeen...Keine Bf2 Map

Geschrieben (bearbeitet)
@ Handwerker: Bist du dir sicher das die ihr eigenes Ranking haben? Ich bin mir ziemlich sicher das ich meinen ganz normalen Rang auf dem Server hatte. Außerdem dürfte der Server dann nicht unter Rankedserver auftauchen wenn man bei den Filtereinstellungen "Mit Wertung" aktiviert hat.

Schäm dich und klick mich

jop sicher bin und ok dann bist du "Privat" du Rangcheater du.

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben

wenn das so ist, passt ja wieder alles

Geschrieben
nee ist okay lass alles rauß!

Sniper hin oder her bloß wenn ich Karkand 16 gr. spiele will ich spass haben und nicht in jeden Gang über ne clay laufen!

So sieht es doch aus jeder hasst dies ekelhaften sniper dir dir vor angst ne Claymore vor die Füße werfen , gammlig die spawnpunkte abgrasen tun.

Also mal abgesehen davon , daß es gegen die ROE verstößt und zur Abschaltung des Rankings führen kann (man soll ja niemals nie sagen !)

frag ich mich , wie man in Karkand Inf.Only Spaß haben kann und dann auch noch eine zum Spiel gehörende Klasse verbietet ??

Das ist ja fast noch bescheuerter als P&K Only.

Nun ja egal, jeder wie er es braucht, nur in dem Fall würd ich mich ernsthaft fragen, ob BF2 das richtige Spiel ist !!

Geschrieben

@Hatestorm: Aber rumballern darf man auf eurem Server schon noch oder? Ich meine wenn ich die Augen offen halte renne ich auch in keine Gaymore. Und nen Sniper wegzumessern macht auch Spass, ich weiss nicht so recht wo euer Problem mit der (meist) campenden Zunft liegt.

@Topic: Meine Fresse muss man alles so eng sehen? Typisch Deutschland, alles muss nach Schema F ablaufen. Ja keine Veränderungen. Wenn dort 354531231 Tank rumgurken isses doch vollkommen Rille, umso schneller schiessen die sich gegenseitig aus den Dingern raus. Sprich es kommt auch keiner auf mehr Stunden.

Geschrieben

Ich spiel fast nur Karkand Inf Only und weiß. Flieger Maps machen als Nicht-Pilot überhaupt keinen Spaß.

Bestimmte Klassen verbieten finde ich sh**. Genauso wie Claymore verbieten. Das ist Teil des Spiels. Auch wenn ich Claymorespammer und Sniperlamer überhaupt nicht ausstehen kann.

Geschrieben

Ich glaub der Großteil der Leute spielt Inf Only, weil es einfach am meisten Spaß macht. Mich kotzt es an ständig von irgendwelchen Panzern, Helis und Flugzeugen gekillt zu werden.

Geschrieben
Ich glaub der Großteil der Leute spielt Inf Only, weil es einfach am meisten Spaß macht. Mich kotzt es an ständig von irgendwelchen Panzern, Helis und Flugzeugen gekillt zu werden.

ohja inf only macht am meisten spaß...

Bei inf only stirbt man doch von 10 Toden mindestens 8 an Granaten. DAS nervt doch viel mehr als von nem Panzer geplätet zu werden. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, wird man auch nicht die ganze Zeit vom Panzer gekillt. Es sollte einem halt klar sein das man als Medic vor einem Panzer wegrennen muss und nicht irgendwo stehenbleiben und mit der Pistole auf ihn schießen. Genau so oder so ähnlich sieht man es nämlich bei 50-70% der Spieler.

Geschrieben
Mich kotzt es an ständig von irgendwelchen Panzern, Helis und Flugzeugen gekillt zu werden

Ich kann nicht drauf verzichten Panzer mit C4 in die Luft zu jagen und Helis vom Himmel zu holen :super:

Wobei mich die Flugzeuge manchmal auch nerven, hehe

Gruß

Geschrieben

Hab das Gefühl das hier die meisten gerne Sniper spielen und sich deshalb angepisst fühlen.

Zu der ROE Regeln, in meinen augen hätten die Regeln Überarbeitet werden müssen.

Nachdem die Infanterie option mit den Patch Integriert wurde, da sie ja doch er für Fahrzeugserver gilt.

Oder noch besser Die klasse begrenzen auf jeder seite nur 2-3, aber ihr Spielt scheinbar nicht täglich 3-4 std!

Und müsst euch damit rumplagen, und dazu kommt das es immer mehr sniper server gibt, da regt sich keiner auf.

Fakt ist, es spielen zu viele Leute Sniper und zerstören somit das eigendlich Spiel, alle Fahen erobern und halten,

Kämpfen.

Und nicht auf dach/berg liegen und Hinterhältig die janzen Spawnpunkte abgrassen.

Dadurch gehen Leute vom Server weil keiner auf das Sniperpack bock hat!!!

Herr Capt.Braddock...

Geschrieben (bearbeitet)
Hab das Gefühl das hier die meisten gerne Sniper spielen und sich deshalb angepisst fühlen.

Zu der ROE Regeln, in meinen augen hätten die Regeln Überarbeitet werden müssen.

Nachdem die Infanterie option mit den Patch Integriert wurde, da sie ja doch er für Fahrzeugserver gilt.

Oder noch besser Die klasse begrenzen auf jeder seite nur 2-3, aber ihr Spielt scheinbar nicht täglich 3-4 std!

Und müsst euch damit rumplagen, und dazu kommt das es immer mehr sniper server gibt, da regt sich keiner auf.

Fakt ist, es spielen zu viele Leute Sniper und zerstören somit das eigendlich Spiel, alle Fahen erobern und halten,

Kämpfen.

Und nicht auf dach/berg liegen und Hinterhältig die janzen Spawnpunkte abgrassen.

Dadurch gehen Leute vom Server weil keiner auf das Sniperpack bock hat!!!

Herr Capt.Braddock...

ja und weiter? wenn das gegnerteam echt so behämmert ist und mehr als die hälfte der spieler sniper macht verlieren die, die runde 100%. Sei doch mal ehrlich, wenn man zu 2 oder zu 3 unterwegs ist brauchts nur ein Medic und fertig. Vielleicht schaft der sniper ein kill, gut reanimieren und fertig. Man sollte halt net einfach 1 min nur blöd rumstehen ohne sich zu bewegen. Außerdem gehört der sniper genauso zum spiel wie alles andere auch. Ein Sniper kann lästig werden aber nur wenn er es drauf hat. Es gibt so viele möchtegern sniper die man einfach mit den standart waffen wegpustet.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

korrekt, einfach die anzahl der sniper begrenzen, welcher mod war das nochmal wo das so läuft??

spawnkiller werden eben gekickt oder gibbet die funktion bei bf3 net;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.