Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist auch für die 360, glaube ich.

Geschrieben
Demo ist schon draußen.

Spiel ist sehr geil, aber die Demo ist zu kurz^^

Edit: Also für PC^^

Es wäre sehr freundlich, wenn du deine Behauptung mal mit einem Mirror belegen könntest <_<

Sowas kann ich leiden!

Geschrieben (bearbeitet)

der link geht aber nur saug ich da mit 25 kb/s :ugly: und bei ca 1880 mb kommt das net so duft ^^ Whatever...mein Rechner würds eh net schafen *zurboxguck* ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

wenn irgendjemand einen "ordentlichen", schnellen Link findet, bitte hier posten :);)

Geschrieben

THX! @Wanja

Aber 2h Downloadzeit sind mir ein wenig zu lang, ich werde wohl erst morgen in den Genuss dieses klasse Spiels kommen.

Geschrieben

Hoffentlich nicht beschnibbelt! :rolleyes:

So eine kinderfreundliche Version für unmündige Deutsche brauch ich grade nicht! :fear2:

Guckst du hier!

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffentlich nicht beschnibbelt! :rolleyes:

So eine kinderfreundliche Version für unmündige Deutsche brauch ich grade nicht! :fear2:

Guckst du hier!

Jo klar, so herumfliegende Körperteile und literweise spritzendes Blut fördert die Atmosphäre ungemein und tragen maßgeblich zum Spielspaß bei... :blink:

------

Jedenfalls: Die PC-Demo ist (jetzt auch offiziell) da. Sie ist runde 1,85 GB groß.

Mirrors:

Gamershell: http://www.gamershell.com/download_20697.shtml

4Players: http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46320.html

Tschechische Gamessite: http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=12313

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

ich habe bei dem ersten Link die ganze nacht runtergeladen, mit 32kb <_< , und dann steht das der Download fehlerhaft war :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe bei dem ersten Link die ganze nacht runtergeladen, mit 32kb <_< , und dann steht das der Download fehlerhaft war :daumenrunter:

Mmmh, das ist natürlich Mist. Welchen Link meinst du denn? Bei Gamershell gibts ne ganze Menge davon. Ich zieh aktuell über "United Kingdom". Dort geht einigermaßen zügig.

EDIT: Ich würd dir empfehlen, nimm' für solche großen Dateien einen Download-Manager. Dann kannst du im Normalfall den Dl wieder fortsetzen, sollte er mal abbrechen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

bei 4players hab ich knapp 1mb/s..