Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Wen's interessiert: GIGA//Games zeigt heute (ab 23 Uhr) Bioshock. Ob es sich dabei nur um die Demo handelt weiß ich jedoch nicht.

€: Hmm...leider funktioniert der beschi$ene Stream bei mir nicht -_-

link zum stream?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts nicht mit: wmp, vlc, winampmehr hab ich nciht drauf ;D/edit: ah doch, der link auf gigagames scheint falsch zus ein ;Dnimm den link hier: mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA der funzt

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tests kann ich bestätigen, die Atmosphäre ist mal saugeil. Extrem "schön" und detailliert gestaltete Umgebung, klasse Soundkulisse (kommt vor allem echt gut in Dolby) und anscheinend mal wieder ne (wenn auch recht abgedrehte) richtige Story. Läuft zudem auf Maximum und hoher Auflösung einwandfrei flüssig auf meiner leicht betagten Kiste... alles in allem würde ich sagen klasse Spiel :D

post-7849-1187732777_thumb.jpg post-7849-1187732858_thumb.jpg post-7849-1187732864_thumb.jpg post-7849-1187732870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tests kann ich bestätigen, die Atmosphäre ist mal saugeil. Extrem "schön" und detailliert gestaltete Umgebung, klasse Soundkulisse (kommt vor allem echt gut in Dolby) und anscheinend mal wieder ne (wenn auch recht abgedrehte) richtige Story. Läuft zudem auf Maximum und hoher Auflösung einwandfrei flüssig auf meiner leicht betagten Kiste... alles in allem würde ich sagen klasse Spiel :D

screens

Herr General der Unordnung: 1920x1080 - Es lebe Widescreen :super:

"Leicht betagte Kiste"? und dann eine 1900er Auflösung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr General der Unordnung: 1920x1080 - Es lebe Widescreen :super:

"Leicht betagte Kiste"? und dann eine 1900er Auflösung? ;)

Full-HD TV "4 teh win" wa ;)

Leicht betagt im Sinne von: AGP Grafikkarte, Single Core CPU, IDE Laufwerke und 400 MHz Speicher. Eigentlich ist nur die Soundkarte (X-Fi) aus der aktuellen Hardware-Generation. Beweist einmal mehr das teures aufrüsten aktuell noch relativ schwachsinnig ist, es sei denn man will sich mit Vista rumschlagen um DirectX 10 zu nutzen (um sich dann wahrscheinlich über die bescheidene Performance für das Geld zu ärgern *lol*). Ich kauf mir erst wieder nen neuen Rechner wenn es bezahlbare, echte Quad-Core CPUs gibt, bei denen jeder einzelne Kern die Rechenleistung meines jetztigen Rechnenknechts (A64 4000+) bringt und DX10 Karten nen vernünftigen Preis haben.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno :angry: erst schreiben die das Spiel ist wieder da ab 23.8. und nu hab ich bestellt und nu haben sie zu wenig uncut CE´s bekommen. Will aber schon gerne die Uncut und die Figur will ich auch. Weiss zufällig jemand wos noch die CE UNcut für den PC gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wähh...für die 360 ist es auch ausverkauft @ gamesonly.at .

War gerade so gut drauf das ich auf den Preis nochma geschissen hätte aber nun muss ich erst mal gucken wie meine Stimmung in den nächsten Tagen ist :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heut in der videothek gesehen für xbox 360

war sogar noch nich verliehen aber meine box is kaputt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo auch mal gezockt und das Spiel hat mich echt vom Hocker gerissen einfach nur genial da ist DOOM3, Quake etc nen sch*** gegen.

PS:

Ist gekauft! :yiiiiha:

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs leider ned bekommen :(

morgen kommt es wahrscheinlich bei meinem Müller, aber ich hab keine Zeit, hoffentlich kann mein Bruder es kaufen, er ist erst 16 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die cut.. ist sau geil trotzdem und ich merk keinen unterschied..

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die cut.. ist sau geil trotzdem und ich merk keinen unterschied..

Bioshock Xbox360 spezial (uncut Version).

Sprachausgabe:Englisch oder Deutsch anwählbar.

100 % unzensierte Originalfassung - in dieser Version ist unter anderem das Zerstückeln der Gegner möglich.

ka ob das der einzige Unterschied ist

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich wart dann halt noch ne Weile. Hab ja noch genug andre Games zum zocken. Und heut dafür erst ma paar DVD´s gekauft. Hoff ja nur das es nicht sooo lange dauert. Vielleicht kuck ich morgen ma in der Videothek obs das da gibt übers WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.