Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was mich bei der demo als einziges wirklich erschreckt hat, war wie SCHNELL sich so ein "big daddy" bewegt. von den fotos her meint man, so ein kolloss bewegt sich langsam. huh....aber ansonsten fand ich nur wenig "erschreckendes" an dem spiel.

wird sicherlich ein geiles actiongame in einem abgefahrenem szenario. DOOM hat mir aber mehr echte angst eingejagt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOOM hat mir aber mehr echte angst eingejagt :ph34r:

Wtf?

Du solltest mal F.E.A.R. spielen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreckmomente sind ja in der Demo nicht wirklich dabei, das isses ja auch nich was ich so genail an dem Spiel find sondern die Atmosphäre. Der weibliche Splicer mit dem Kinderwagen oder die Little Sister die in der Leiche rumstochert und dabei dieses lied singt mit der Melodie von nem bekannten Kinderlied...das find ich schon ziemlich abgefahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

fear? was ist ein kleines gör gegen die mächte der hölle.......pffft.

ne, ernst, fear war schon gruselig, aber hatte nicht DIE horrordimension und auch der "BUH" effekt war nicht so holzhammermäßig wie in doom. fear war ein wenig subtiler, nicht schlechter als doom, aber nur halb so böse. naja, ist halt mein subjektives empfinden, das erlebt wohl jeder anders. als ich mitten in doom3 war, bin ich mit der band mal zur probe.

lange dunkle kellergänge....musste zwischedrin mal aufs klo....das auf dem hof war. mitten auf dem rückweg durch die langen kellergänge ging das licht aus...finsterniss, und der nächste lichtschalter war weit, weit weg.............das war definitiv nicht gut..... :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doom lässt sich etwa so beschreiben:

a) öffne eine tür

B) schieße

c) der gegner stirbt

d) sammel die goodies in dem raum ein

e) dreh dich um

f) schieße

g) gegner stirbt

h) goto a)

damit konnte man 90% des spiels spielen ;)

bei f.e.a.r und bioshock krieg man zt echt angst, weil viele sachen nicht vorhersehbar sind.

btw. in der demo kriegt man im 1. lvl schon den feuerplasmid und die mg.. in der full habe ich beides erst später bekommen.. normal oder hab ichs in der demo übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mitten in doom3 war, bin ich mit der band mal zur probe.

lange dunkle kellergänge....musste zwischedrin mal aufs klo....das auf dem hof war. mitten auf dem rückweg durch die langen kellergänge ging das licht aus...finsterniss, und der nächste lichtschalter war weit, weit weg.............das war definitiv nicht gut..... :ph34r: :ph34r: :ph34r:

*lol* das ist gut .. Bei Doom3 hab ich mich auch öfters richtig heftig erschrocken :puuuh: F.E.A.R spiel ich heute Abend endlich an

Bioshock (DEMO) find ich jetzt nicht gruselig, das Spiel bzw die Demo ist mehr Psycho ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee iss so geplant gewesen damit man in der Demo die 2 Sachen schonmal antesten kann. In der Full dauerts länger bis man die Sachen bekommt.

zu Doom

klar Doom 3 hatte schon einige Schreckeffekte, aber ansonsten hat mich das Spiel nicht so vom hocker gehauen. klar die Grafik war ne Wucht, aber Grafik ist ja nunmal nicht alles. Da bietet Bioshock in meinen Augen mehr. Aber Geschmäcker sind ja nunmal Gottseidank verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bioshock nicht wirklich horror-mäßig, eher einfach... geil xD

die grafik ist bei mir schlecht, hab nen schlechten pc fürs game, aber der spielspaß ist trotzdem 100% :)

post-14296-1188036479_thumb.jpg

post-14296-1188036485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen gruselfaktor: erinnert euch an RE1....das war schon iwie gruslig^^war damals mein erstes game das ich jemals an ner konsole gezockt hatte....war da aber auch schon n par jahre alt

@T: das spiel klingt interessant, werds auf jeden fall ma antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im ersten level nun beide sisters gerettet.. wo bekomme ich denn nun das tolle bonusgeschenk? finde ich es nur nicht oder was? kann man eig irgendwo den gesprächsverlauf nachlesen.

und warum sind alle big daddys wieder da, sobald ich den raum verlasse und wieder zurück komme.. habe eben 5 stück platt gemacht auf der suche nach dem bonus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, du bekomsmt das Geschenk erst in nächsten Level, liegt dann als Teddy bei einer Konsole,

hat schon jemand eine Little Sister "ausgeraubt" ??? wie schaut das aus, bzw. was bekommt ihr dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, du bekomsmt das Geschenk erst in nächsten Level, liegt dann als Teddy bei einer Konsole,

hat schon jemand eine Little Sister "ausgeraubt" ??? wie schaut das aus, bzw. was bekommt ihr dafür??

man bekommt 120 ADAM ... ich hab alle getötet lol xD ich bereue es aber im nachhinein ^^...

es sieht eben so aus, dass man die hand auf sie legt, wie beim heilen nur dass man dann grünen nebel sieht, kA, und am ende wirft man etwas kaulquappenartiges weg (ka was das sein soll ^^)

post-14296-1188080163_thumb.jpg

post-14296-1188080168_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt 120 ADAM ... ich hab alle getötet lol xD ich bereue es aber im nachhinein ^^...

es sieht eben so aus, dass man die hand auf sie legt, wie beim heilen nur dass man dann grünen nebel sieht, kA, und am ende wirft man etwas kaulquappenartiges weg (ka was das sein soll ^^)

120 ADAM füs töten ist aber wenig.. bist du dir sicher, dass du nur 120 bekommst? ich hab 80 fürs retten bekommen

und nochmal 200 nachdem ich 3 gerettet hab.. + plasmid

;) Quasi als EI-EI-BRAVGEMACHT bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 ADAM füs töten ist aber wenig.. bist du dir sicher, dass du nur 120 bekommst? ich hab 80 fürs retten bekommen

und nochmal 200 nachdem ich 3 gerettet hab.. + plasmid

;) Quasi als EI-EI-BRAVGEMACHT bonus

kann auch 180 sein jetzt wo du es sagst :unsure:

ich werd heute eh ein neues spiel anfangen (habs gestern durchgespielt lol) und dann guck ich nochmal :)

btw: unglaublich dass ihr alle so "ethisch korrekt" seid und sie verschont xD

Das Spiel ist hammer, allerdings gibt es doch etwas zu wenig Fähigkeiten finde ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha demo installiert grad und dann ma schaun wo die Lil Sisters im Kugehagel bleiben :bones:

€: sooo angespielt, fazit: einfach großartig, nur..... ich hatte grad meinen 1. 1-2-punch abgeliefert, da kackt das game ab, die kartoffelchips und zigaretten sind auch geil >-<

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.