Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Wie findet ihr den Demo?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sagt ma wie ihr den Demo findet. Ich find ihn nicht schlecht. Nur die neuen FLugzeuge sind scheiße! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Johel,

*Snief* ich hab die demo noch gar nicht :(

Aber werds mir über die nacht saugen, da ich in der schweiz mit nicht so vielen kb/sec. downloaden kann...

Werd die Demo morgen testen und posten wie ich sie finde. :)

Bis dahin,

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte da kommt auch ein sturmtiger drin vor aber nein...

also ich find die demo klasse die flieger find ich auch geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo auch cool, nur Schade das man die V1(V2?) Raketen nicht benutzen kann. Dieser einwegflieger von den Deutschen ist auch hammer, voll der Panzerkiller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ganz nett aber nur 5 von versprochenen 10 sachen sind drin zb. der wasser fall steht da zwar rum aber man kann ihn nicht fliegen oder sturmtiger und sherman mit raketen auch nich da is doch beschiss :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ganz nett aber nur 5 von versprochenen 10 sachen sind drin zb. der wasser fall steht da zwar rum aber man kann ihn nicht fliegen oder sturmtiger und sherman mit raketen auch nich da is doch beschiss :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es mir noch nicht saugen kann, klärt mich mal bitte auf: Was ist der Wasserfall und was, bitte schön, ein Einmalflugzeug? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es mir noch nicht saugen kann, klärt mich mal bitte auf: Was ist der Wasserfall und was, bitte schön, ein Einmalflugzeug? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ganz nett aber nur 5 von versprochenen 10 sachen sind drin zb. der wasser fall steht da zwar rum aber man kann ihn nicht fliegen oder sturmtiger und sherman mit raketen auch nich da is doch beschiss :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo ganz nett ein Vorgeschmack auf die Vollversion ist sie alle mal auch wenn jetzt einige Sachen nicht drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen sind schon in Ordnung, aber die Map die in der Demo is gefällt mir nich besonders

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,ich bin noch etwas skeptisch ,muss wohl daran liegen das nicht sonderlich viel neues in der Demo enthalten ist .Aber die Sache mit dem Treibstoff im Raketenflugzeug finde ich gut ,das sollte man per Patch auf alle Flieger implmentieren ,das wäre realistischer und die Camperlamer könnten nicht unbegrenzt Basecampen :-D

Ansonsten nicht schlecht ,hoffe nur das diesmal mehr Maps kommen als bei RtR sonst nützt das Gesamtlayout nüscht ,und man kann genauso gut auf Forgotten Hope warten ,abwarten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein wenig enttäuscht, weil der Sturmtiger nicht drin war auf den freu ich mich am meisten aber sonst ist die Demo in Ordnung. :)

PS: Wenn man alle Fahrzeuge zusammenzieht (auch die Alten) sind es 10! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo sehr gut. Habe weniger erwartet. An die Flugzeuge muss man sich noch gewöhnen, aber ich finde es genial, dass noch ein paar Sek der Sprit leer ist und man nur noch im "Leerlauf" fliegen kann. Auch das Jetpack finde ich ok. Man kann es nur wenige Sek benutzen und nicht einfach nur die Map fliegen, wie ich es erst dachte.

Alles in einem: Die Demo finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.