Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Wie findet ihr den Demo?

Empfohlene Beiträge

So, habe nun auch eine Testphase der Demo hinter mir.

Eins vorneweg: Installiert die DEMO NICHT in euer BF Verzeichnis. Danach ging bei mir garnichts mehr. Alles neu installieren war angesagt... :angry:

Also die Flugzeuge sind echt extrem, ich habe ständig den Satz: Sie verlassen das Kriegsgebiet... gehabt.

Ich finde nur die Startorte schlecht, musste gleich nach dem Start extrem wegziehen um nicht gleich gegen ein Berg bzw Baum zu knallen.

Die Raketen in der MAP sind nicht die Wasserfallraketen, sondern V2 Raketen! Ich habe nichts zum starten gefunden...

Das Jetpack ist sehr gewöhnungsbedürftig, man bekommt aber automatisch mit dem Jetpack die Knarre/Ausrüstung des Medic. Nur leider ohne Sanikasten...

Es gibt keinen Fallschirm, ist wohl auch nicht notwendig, man verliert allerdings Energie wenn man derb wo gegen fliegt, manchmal auch wenn man zu hart aufkommt.

Der Wirbel/Ostwindpanzer ist eine feine Sache, habe die Bots damit Reihenweise umgelegt, dadurch das man ihn auch sehr weit nach unten schwenken kann. Im Tank selbst hat man noch ein festes MG, man muss aber den gesamten Panzer dann lenken um etwas damit zu treffen.

Allerdings hält ein Sherman/PiV schon etwas länger als 3 sec dem Flakpanzer stand, selbst wenn man damit das Heck beschiesst.

Allerdings einen Düsenjäger damit zu treffen wird eine echte Kunst!

Achja, der ING hat keinen Sprengstoff mehr! Dafür hat er ein "Gewehr" mit Granatenaufsatz. Die Dinger schiesst man wech (nicht sehr weit!) dann rollen die noch etwas über den Boden und explodieren dann. Einen Panzer kriegt man damit jedenfalls nicht so leicht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neo007

was meinst du mit unüberlegt? das ich SW in den BF-ordner installiert habe? Sorry, ich will nicht 100 Verzeichnisse auf meiner Platte ala: c://eagames/Bf1942/ dann c://eagames/bf1942/ secret weapons, dann noch die ganzen Mods wenns geht extra...

Ausserdem legt der Installer einfach eine neue Programmgruppe an...

ICH MAG ORDNUNG AUF DER PLATTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die natter is doch cool ! die hat voll die starken rockets ! aber die GOBLIN is shiT !viel zu lahm !

die neuen messer sind auch geil !

FAZIT : geile demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie is besse rals der GOBLIN ! der is zu lahm ....aber die natter hat starke rakteten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schoN ! des macht en unterscheid un die waffen der GOBLIN sind lächerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie gesshen des ne natter von ner GOBLIN runtergeholt wurde ... die stürzen eher von selbst ab ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des ding viel für ne DEMO ganz schön flach aus ! des is nur was für leute die des alte BF schon kennen .... aber mehr net , da is zuwenig drin ...wie starke tanks oder bomber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des ding viel für ne DEMO ganz schön flach aus ! des is nur was für leute die des alte BF schon kennen .... aber mehr net , da is zuwenig drin ...wie starke tanks oder bomber ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA aber nur BF veteranen können sich da "wohl" fühlen , für andere dürfte es wohl öde sein ... die bomber würden dem ganzem noch schliff geben ...

jetz mal was anderes : wieso hat fast jeder SOUND PROBLEME mit der Demo ? ich hab des net ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich aknn des net beurteieln ...soll es an der QUALITÄT liegen oder was ? bei mir is die ausgezeichnet !

vielleicht liegts an den kanälen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.