Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Wie findet ihr den Demo?

Empfohlene Beiträge

ach so man kann das flugzeug landen, wenn euch der treibstoff ausgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das flugzeug explodiert aber wenn der sprit alle is ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das flugzeug explodiert aber wenn der sprit alle is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Test ich doch auch gleich mal :blink:

Also startet man diesen Flieger gar nicht wie im Bericht von einem Bomber aus sondern wird vom Boden aus katapultiert ? :huh:

Das mit dem Treibsstoff ist ne gute Idee. Dann sterben wenigstens mehr Flieger :lol:

Das System sollte in DC untergebracht werden. Dann kommen nicht mehr so viele Apache Abuser daher und knallen alles klein. :rolleyes:

Back to Topic :o

p.s warum hab ich 40 posts ? Hab noch gar keine 40 posts verfasst ? :ph34r:

[EDIT] OMG ist SW scheiße. total imbalanced. und das jetpackchen hab ich auch net gefunden. Wofür hat der FLieger Benzin wen er wenns leer ist sowieso noch ne stunde mit der selben geschwindigkeit fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne sprit fliegt das auch noch..das gleiten dann...ich kann dann immernoch hoch und runter fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch doch! Bei mir geht es immer in die Luft wenn der Sprit alle ist, kann mir jeand sagen ob man die Raketen die da rumstehen irgentwie aktivieren kann, oder sind die nur da um sie anzugucken? :blink::lol::lol::lol::D

@solidussnake, was erwatest du mehr von eine Demo von einem Spiel das ohnehin insgesamt nur 8 neue Maps hat? ;);)

In der Kirche fand ich lol das man da richtig reingehen ung rumballern kann! Ich beschieß Gott, verzeih mir Gott!:lol::lol::lol:

Habt ihr mal den Raketenrucksack der im im Haus gegenüber der kirche liegt, ausprobiert? der ist LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun auch eine Testphase der Demo hinter mir.

Eins vorneweg: Installiert die DEMO NICHT in euer BF Verzeichnis. Danach ging bei mir garnichts mehr. Alles neu installieren war angesagt... :angry:

Also die Flugzeuge sind echt extrem, ich habe ständig den Satz: Sie verlassen das Kriegsgebiet... gehabt.

Ich finde nur die Startorte schlecht, musste gleich nach dem Start extrem wegziehen um nicht gleich gegen ein Berg bzw Baum zu knallen.

Die Raketen in der MAP sind nicht die Wasserfallraketen, sondern V2 Raketen! Ich habe nichts zum starten gefunden...

Das Jetpack ist sehr gewöhnungsbedürftig, man bekommt aber automatisch mit dem Jetpack die Knarre/Ausrüstung des Medic. Nur leider ohne Sanikasten...

Es gibt keinen Fallschirm, ist wohl auch nicht notwendig, man verliert allerdings Energie wenn man derb wo gegen fliegt, manchmal auch wenn man zu hart aufkommt.

Der Wirbel/Ostwindpanzer ist eine feine Sache, habe die Bots damit Reihenweise umgelegt, dadurch das man ihn auch sehr weit nach unten schwenken kann. Im Tank selbst hat man noch ein festes MG, man muss aber den gesamten Panzer dann lenken um etwas damit zu treffen.

Allerdings hält ein Sherman/PiV schon etwas länger als 3 sec dem Flakpanzer stand, selbst wenn man damit das Heck beschiesst.

Allerdings einen Düsenjäger damit zu treffen wird eine echte Kunst!

Achja, der ING hat keinen Sprengstoff mehr! Dafür hat er ein "Gewehr" mit Granatenaufsatz. Die Dinger schiesst man wech (nicht sehr weit!) dann rollen die noch etwas über den Boden und explodieren dann. Einen Panzer kriegt man damit jedenfalls nicht so leicht klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte nur sagen das ich danke der Demo wieder Blut geleckt habe, und BF jetzt häufiger spiele, wenigstens bin ich nicht so schlecht wie ich erwartet habe, mit ET kann man scheinbar doch ganz gut üben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.