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R.est I.n H.ell

Ebenfalls ne Frage

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Was isn der Unterschied ziwschen "Sabot"- und "Heat"-geschossen bei den Panzern, weil als ich mal nen bisschen rumgeschossen hab is mir kein nennenswerter Unterschied aufgefallen.

MfG

R.est I.n H.ell

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Zitat aus der Modbeschreibung von Project Reality

"Sabot & Heat für Tanks

PoE-Junkies werden die Vorteile eines Wechsels zwischen HEAT (High Explosive Anti-Tank) und Sabot Munition bereits kennen. In PoE - dort unter dem Kürzel "HEAP" bekannt - konnten Tanker bereits zwischen den beiden Varianten umschalten. Während im Gefecht Tank gegen Tank die Sabot Geschosse zum Einsatz kommen, wirken die HEAT Geschosse Dank der Entladung von kinetischer Energie bei der Explosion im Kampf gegen Infanterie wahre Wunder. Ein Schuss in den Raum eines Gebäudes tötete bei PoE i.d.R. alle versteckten Infanteristen. Egal ob flach am Boden liegend oder nicht"

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Ähm is es nicht genau anders herum. HEAT gegen Inf und Sabot gegen Tank :unsure:

Siehe auschnitt aus Changelog 1.10 von POE

Neue Version: 1.1o

Changelog:

===============

Updates:

- Added SP support for 3 custom maps:

Warning - all maps need some object and bot spawn placement fixes.

El_daba - the bots won't cross the bridge yet, because it did not get pathed.

Swamps of Sudan - Only tanks and infantry pathmaps were created, so converted to infantry only map for single player.

Maikona - bot spawns are too far away from vehicles at bases, so

they take off for flags without any wheels. Russian base needs

some planes on the runway - bots can't taxi a plane out of a hangar

onto a runway.

1.1N

- Bots were confused with the ammo switching on the vehicles, so tanks now have SABOT ammo with primary fire and HEAP ammo with Alternate fire buttons. SABOT is effective against tanks and fighting vehicles. HEAP is effective against most other vehicles and infantry. Bots will readily man the Top MG, so the missing Coax driver gun is not a big problem.

- Tweaked the AI on all land vehicles.

- All Single player supported maps updated with Russian bot names.

- AI problem vehicles removed from all bot supported maps:

M2A3 - firing blanks.

TOS- bot problems

MSTA- bot problems.

Tunguska - bot problems.

M109 - Coded strangely, missing PCO2 postion.

1.1M

- Added some more AI tweaks.

- Tunguska, not crashing anymore with bots.

- SP support for Blue Nile added.

- SP Support for Ilemi Triangle by Joker

version 1k:

1.1k

- Found & Fixed AI bug with M2A3 that was causing some maps to CTD.

- Bots should use land vehicles against infantry now (found the code problem)

- SP support for Operation Sabre & Def Con Thein.

= Bots will use medpacks as well.

version 1Lb

- added AI for all vehicle configurations, and all vehicles have AI now. Added missing vehicles back to maps.

- Added russian bot names.

- Maps with an 'X' in the browser list are the ones that I have updated so far.

- Bots will load up on Dingy and assault beaches now.

Bearbeitet von 1GOD
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Jop, es ist genau anders rum... Sabot gegen stark gepanzerte Sachen wie Panzer und APCs und Heap/Heat gegen Jeeps, Helis, Flugzeuge, Personnen, etc. ;)

Im Spiel lässt sich das auch relativ schnell erkennen... Das Geschoss, dass aussieht, wie man sich das so vorstellt ohne etwas besonderes ist heat, und das wo vorne so eine Art Schirm mit Spitze angebracht ist ist Sabot...

Bearbeitet von DerGrieche
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Dann muss das mal verbessert werden (vormerk). Ich sollte wohl öfter mal die goldene Regel befolgen: "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat".

Sabot = Wuchtgeschoss gegen starke Panzerung <--- logisch :puuuh:

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jo damals bei PoE für Vietnam war der Unterschied echt stark bemerkbar. bei den heutigen Mods ists leider nicht ganz so ausgeprägt wie ich finde. Aber mal schauen was die neuen Versionen so bringen...grad USI...*sehnsuechtigwart*

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