R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Was isn der Unterschied ziwschen "Sabot"- und "Heat"-geschossen bei den Panzern, weil als ich mal nen bisschen rumgeschossen hab is mir kein nennenswerter Unterschied aufgefallen. MfG R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Zitat aus der Modbeschreibung von Project Reality "Sabot & Heat für Tanks PoE-Junkies werden die Vorteile eines Wechsels zwischen HEAT (High Explosive Anti-Tank) und Sabot Munition bereits kennen. In PoE - dort unter dem Kürzel "HEAP" bekannt - konnten Tanker bereits zwischen den beiden Varianten umschalten. Während im Gefecht Tank gegen Tank die Sabot Geschosse zum Einsatz kommen, wirken die HEAT Geschosse Dank der Entladung von kinetischer Energie bei der Explosion im Kampf gegen Infanterie wahre Wunder. Ein Schuss in den Raum eines Gebäudes tötete bei PoE i.d.R. alle versteckten Infanteristen. Egal ob flach am Boden liegend oder nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ähm is es nicht genau anders herum. HEAT gegen Inf und Sabot gegen Tank Siehe auschnitt aus Changelog 1.10 von POE Neue Version: 1.1o Changelog: =============== Updates: - Added SP support for 3 custom maps: Warning - all maps need some object and bot spawn placement fixes. El_daba - the bots won't cross the bridge yet, because it did not get pathed. Swamps of Sudan - Only tanks and infantry pathmaps were created, so converted to infantry only map for single player. Maikona - bot spawns are too far away from vehicles at bases, so they take off for flags without any wheels. Russian base needs some planes on the runway - bots can't taxi a plane out of a hangar onto a runway. 1.1N - Bots were confused with the ammo switching on the vehicles, so tanks now have SABOT ammo with primary fire and HEAP ammo with Alternate fire buttons. SABOT is effective against tanks and fighting vehicles. HEAP is effective against most other vehicles and infantry. Bots will readily man the Top MG, so the missing Coax driver gun is not a big problem. - Tweaked the AI on all land vehicles. - All Single player supported maps updated with Russian bot names. - AI problem vehicles removed from all bot supported maps: M2A3 - firing blanks. TOS- bot problems MSTA- bot problems. Tunguska - bot problems. M109 - Coded strangely, missing PCO2 postion. 1.1M - Added some more AI tweaks. - Tunguska, not crashing anymore with bots. - SP support for Blue Nile added. - SP Support for Ilemi Triangle by Joker version 1k: 1.1k - Found & Fixed AI bug with M2A3 that was causing some maps to CTD. - Bots should use land vehicles against infantry now (found the code problem) - SP support for Operation Sabre & Def Con Thein. = Bots will use medpacks as well. version 1Lb - added AI for all vehicle configurations, and all vehicles have AI now. Added missing vehicles back to maps. - Added russian bot names. - Maps with an 'X' in the browser list are the ones that I have updated so far. - Bots will load up on Dingy and assault beaches now. Bearbeitet 29. August 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Jop, es ist genau anders rum... Sabot gegen stark gepanzerte Sachen wie Panzer und APCs und Heap/Heat gegen Jeeps, Helis, Flugzeuge, Personnen, etc. Im Spiel lässt sich das auch relativ schnell erkennen... Das Geschoss, dass aussieht, wie man sich das so vorstellt ohne etwas besonderes ist heat, und das wo vorne so eine Art Schirm mit Spitze angebracht ist ist Sabot... Bearbeitet 29. August 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 ja also ich glaub auch, dass sabot gegen panzer ist und heat gegen inf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Dann muss das mal verbessert werden (vormerk). Ich sollte wohl öfter mal die goldene Regel befolgen: "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat". Sabot = Wuchtgeschoss gegen starke Panzerung <--- logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 jo damals bei PoE für Vietnam war der Unterschied echt stark bemerkbar. bei den heutigen Mods ists leider nicht ganz so ausgeprägt wie ich finde. Aber mal schauen was die neuen Versionen so bringen...grad USI...*sehnsuechtigwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Thx, Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...