Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amiet

Umweltschutz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Erde wird sich schon wieder davon erhohlen....vlt erst in paar millionen jahren und wir werden es nicht miterleben, aber trotzdem

Bei Pripjat wachsen auch Bäume ;), und die sehen sogar sehr normal aus.

Geschrieben

Amiet hat nachgedacht...ui...der einzige überhaupt! Ruf doch gleich zur Anarchie auf, sobald die Merkel auch nur in ihre Limo steigt.

Welt retten meinetwegen, aber nicht so

Geschrieben
heißt das etwa ich muss aufhören im meinem Lagerfeuer Müll und alte Reifen zu verbrennen?
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wieso man sollte sich nur ordentlich unterhalten hier drin das ist alles!

Geschrieben

Schließen wäre echt fein, kann von dieser Klimaverschwörung nichts mehr hören <_<

Geschrieben
Wieso man sollte sich nur ordentlich unterhalten hier drin das ist alles!
Geschrieben
Bei Pripjat wachsen auch Bäume ;), und die sehen sogar sehr normal aus.
Geschrieben
Schonmal was vom Klimawandel gehört???

- Kaufe Energiesparende Elektrogeräte und Energiesparlampen

- Recycle!

Da kann man nichts weiter dazu sagen, außer, daß in Energiesparlampen Quecksilber und andere Schwermetalle enthalten sind und diese Sondermüll sind. Also auch ein zweifelhafter Fall.

- Wenn du kannst, kaufe ein Hybridauto

Tja, die was ist mit den Batterien, die halten nicht ewig, die Herstellung kostet auch Co2, es sind giftige Stoffe drin usw. Ist, wenn man es radikal angeht keine Alternative, die bessere folgt gleich.

- Wenn möglich, gehe zu Fuss, mit dem Fahhrad, oder öffentlichen Verkehrsmitteln!

Besser als alles mit dem Auto zu fahren.

- Sag deinen Eltern, sie sollen die, Welt, in der ihr lebt, nicht kaputt machen

Sag das mal denen, die die wirklich kaputt machen, im Kreml, Weißem Haus, Peking und so weiter...

- Wenn sie Eltern sind, retten sie gemeinsam mit ihren Kindern die Welt, in der diese Leben werden.

bla, bla...

- Kaufe wenn möglich grüne Energie

Sag mir, wie die Elektronen aus dem Windkraftwerk zu mir kommen sollen. Fakt ist doch, die Energieliefeanten speisen alle in ein mehr oder minder zusammenhängendes Netz ein und die Summe der eingespeisten Energie muß der Summe der entnommenen Energie sein. Wo mein Strom wirklich herkommt, weiß niemand genau, weil er sich im Netz verteilt, es kann durchaus Strom aus dem örtlichen Kohle- oder Kernkraftwerk sein, weil das das nächstgelegene ist. Augenwischerei und Massenverdummung seitens der Stromkonzerne, mehr nicht.

- Wähle Umweltbewusste Politiker!

Die sind mehr oder minder alle von der Wirtschaft abhängig und austauschbar, wenn schon Vertreter der Industrie in deutschen Ministerien Gesetzestexte ausarbeiten, sagt das alles.

Wenn ein Politiker nicht das macht, was seine Parteifreunde von ihm verlangen, ist er über kurz oder lang kaltgestellt, hat man doch in den letzten Jahren immer wieder beobachten können.

Mag sein, in der Schweiz ist das noch etwas anders, daß man auch über eine Volksabstimmung was erreichen kann, bei uns wurde dieses Instrument erst gar nicht erlaubt, wohlweislich, weil man sich der Brisanz dieser Einrichtung bewußt war.

- Schreib Leserbriefe!

- Kopiere diesen Text und sende ihn Per E-Mail weiter oder kopiere ihn in ein Forum!

Das ist allgemeines bla, bla

- Lerne über den Klimawandel!

Das Problem ist, daß niemand noch so richtig erfaßt hat, warum dies so ist und sich alle Studien, die darüber erstellt worden sind, sich als tendenziös herausgestellt haben. Ich will nicht alles in Frage stellen, sicher ist der Mensch mit schuld, aber es kann auch von Seiten der Natur eine Änderung eingetreten sein, so daß der Mensch nur den Anstoß dafür geliefert hat, daß eine Klimaschwankung in Richtung Erwärmung sich halt um ein paar 10000 Jahre vorgezogen hat.

Meine Meinung dazu ist, es wird zum Teil alles übertrieben und oft nur zur Abzocke benutzt.

Geschrieben

wir haben grünen strom! HA

ich lebe in einer richtigen gutmenschen familie! :D

Geschrieben

lol, klimaschutz is 100% panikmache, wir müssen halt nur am kreischen gehalten werden, mit wir keine zeit ham den anderen politischen Mist in frage zu stellen. ich mach nich bei der Massenpanik mit. :dagegen:

ahzo ja verschieben :please:

Geschrieben
lol, klimaschutz is 100% panikmache, wir müssen halt nur am kreischen gehalten werden, mit wir keine zeit ham den anderen politischen Mist in frage zu stellen. ich mach nich bei der Massenpanik mit. :dagegen:

Geschrieben
wir haben grünen strom! HA

ich lebe in einer richtigen gutmenschen familie! :D

Geschrieben