Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Über die Zukunft der TW-Serie konnten (oder wollten) uns beide jedoch nur wenig verraten. Man habe noch keine Ideen für ein AddOn oder einen Nachfolger und fange erst mit den Planungen an, der nächste entscheidende Schritt sei jedoch zunächst die MP-Kampagne. Diese ermögliche es zwei Spielern auf der Kampagnenkarte gegeneinander anzutreten. Sie können auch - und das ist die entscheidende Neuerung auch Schlachten gegeneinander spielen. Die große Besonderheit dabei ist, dass man den Schlachten des Mitspielers zuschauen oder - und jetzt kommt es - die Streitkräfte seines Gegners kontrollieren kann. Die Züge könnten zudem in ihrer Dauer zeitlich eingeschränkt werden und - hier bin ich mir nicht sicher - möglicherweise auch zeitgleich durchgeführt werden. Eine Möglichkeit zum Ausbau der Spiele sieht Mark auch im Bereich Multiplayer, vor allem durch Portale wie Steam. Den Wirbel um dieses Portal in Deutschland ist für beide jedoch nicht unbedingt nachvollziehbar, da man in UK und USA mit dem Thema Datenschutz wohl anders umgehe und andere Geräte wie Funktelefone mehr Daten lieferten als Steam. Außerdem sei Steam hinsichtlich Updates und weiteren Spielinhalten, etwa der Integration von Mods, von Vorteil.
Quelle: Totalwar-Zone.de

Wie geil. Boah, ich hoffe der MP Patch lässt dann nicht so lange auf sich warten :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja Genialst an Nur wird sich so nen Spiel sicher in die Länge ziehen :kritisch: *Urlaub plan* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren ob man da speichern kann weil ein ganzes match schafft man sicher nicht an einem tag :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird man da speichern können ^^

Achja, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht :D

Große Kampagne 1701-1799

Kleine Kampagne 1701-1750

1 Runde = 1/2 Jahr

=> 200 Runden / Große Kampagne

=> 100 Runden / Kleine kampagne

Außerdem kann man, wie schon in M2TW, nach dem Fehlschlag/Erfolg der Siegbedingungen weiterspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich man kann ins jahr 3856 spielen und bis zur unendlichkeit und noch viel weiter

edit: cyborg wenn ich meine neue graka hab dann müssen wir mal unser können uns gegeneinander unter beweis stellen

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETW ist 100% uncut, es ist garnicht beschnitten und wird es auch nicht denke ich.

Denkst du :rolleyes: Deutsche Politiker sehen das aber vielleicht anders ;D Mann weiss ja nie was denen in ihrer Regelwut alles einfällt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...demnächst muss Preußen rausgeschnitten werden wegen Verherrlichung von Militarismus und Österreich-Ungarn muss auch rausfliegen wegen Unterdrückung von Völkern..

Aber Corsair hat Recht... man sollte es nicht beschreien^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: cyborg wenn ich meine neue graka hab dann müssen wir mal unser können uns gegeneinander unter beweis stellen

Hehe schon die 3. Herausforderung :shifty:

Ihr werdet alle verlieren :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe schon die 3. Herausforderung :shifty:

Ich werde alle verlieren :shuriken:

sehr schön :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :shifty:

Zitat ändern kann jeder :shifty:

Wir können ja dann gleich mal ne Schlacht zu viert machen :D

Big One, The Wraith, du und ich :D

Boah das wäre übel :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der maximalen Einheitenanzahl im MP aus? Ich hab irgendwo mal gelesen das 10.000 die Obergrenze ist im SP^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriegs net hin mich bei medieval mit meinem gamespy acc anzumelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.