Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

So !! Die ersten Franzmänner zu den Fischen geschickt :rolleyes:

post-350-1235155601_thumb.jpg post-350-1235155630_thumb.jpg

post-350-1235155662_thumb.jpg post-350-1235155721_thumb.jpg

Jetzt geh ich Briten verhauen ;D

Ich hoffe nur das sie in der fertigen Version die Ladezeiten noch etwas kürzer hinkriegen. Das ist ja fast SH III Niveau

Aber das Spiel ist schon gekauft. :sabber:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt mal bitte mehr screens rein^^ ich brauch ja leider bis 4 oder 5 uhr nachts bis ich es spielen kann (sommer komm endlich, soll ne 6000 hier her verlegt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel genial :>

Zwar in beiden Schlachten von den Franzosen/Amis besiegt worden, aber nur, weil ich erstmal die ganzen Formationen/Features usw. testen wollte :)

Man kann jetzt endlich der Kavallerie den Befehl geben, dass sie ab-/wieder aufsteigen soll! :super:

Screens hab ich glaub ich keine :/ Zwar paar mal auf Druck gedrückt, aber ich finde keine <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Spiel ist genial =D Könnte mein Spiel 2009 werden ^^

Bilder aus den Tutorials:

http://img299.imageshack.us/img299/8124/em...21060770dc9.jpg Wunderschöne Weitsicht, schönes Meer, die Schiffsteuerung und Angriff ist sehr einfach gehalten, doch in der Schlacht dennoch ausgeklügelt..

http://img23.imageshack.us/my.php?image=em...21160531zt8.jpg .. hat irgendwie einen Comiclook finde ich, sieht aber allgemein klasse aus und macht einfach soo Bock =D

http://img407.imageshack.us/my.php?image=e...21163692fz9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seeschlachten finde ich irgendwie langweilig.

Mann kann die Schiffe entweder manuell steuern (Richtung, Geschwindigkeit, Breitseiten abfeuern), was aber ab 2 Schiffen in der eigenen Flotte schon fast unmöglich ist, oder man machts halt wie in jedem anderem RTS. Rechtsklick ins Wasser zum dahinfahren, Klick auf ein Feindschiff zum Angreifen.

Ausserdem bewegen sich die Pötte sehr arcade mäßig. Kein Bremsweg, extrem schnelle Beschleunigung und Wenden auf der Stelle .....

Auf Land will ich jetzt mal ausprobieren.

Grafisch ist das Spiel aber ziemlich gut.

Komisch finde ich das der Steam Bandwidth monitor gesagt ich hätte ca. 700MB runtergeladen aber mein Netzwerkmonitor meint es waren in der selben Zeit 1,5 GB Downloadtraffic?

Kann man bei Steam irgendwie dieses nerfige Werbepopup abschalten oder kann ich das nur mit dem offlinemodus umgehen?

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich morgen special forces edition bei amazon bestellen, dumm nur das die schwachen weiblichen amazonen da drin sind und nicht preußische totenkopfhusaren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuert man das Schiff direkt? Oder passiv. Also typisch á la Strategie?

Entweder selber steuern oder wie in jedem Strategiespiel einfach anklicken wohin die Schiffe fahren sollen ^^

@MasterOhh: Also ich finde die Seeschlachten gar nicht langweilig. Aber jedem das Seine! :daumenhoch:

Oh, da ging wohl eine Kanonenkugel daneben :puuuh:

post-16769-1235165028_thumb.jpg

Feindliches Schiff entern! :daumenhoch:

post-16769-1235165090_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mir bissel mehr Musik von den Truppen gefehlt :( wie der Britische Grenadier Song

Sonst ist es Genial das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür:

Me2. :daumenhoch:

Hab die "Empire: Total War - Special Forces" Edition bestellt. Aber ich habe gemerkt das mein 4400+ schon an seine Grenzen stößt. :mellow: Die Landschlacht war eine reine ruckelorgie bis ich einige Details (AA und Texturendetails uvm) runtergesetzt habe. :cry3:

Für den vollen Spielgenuss komme ich ums Aufrüsten nicht herum. Aber ich wollte ja sowieso im Laufe des Jahres auf den Phenom II X4 940 umsteigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mir bissel mehr Musik von den Truppen gefehlt :( wie der Britische Grenadier Song

Sonst ist es Genial das spiel

Waaaas,keine Musik?!?!?!?!Das ist jawohl ein muss bei nem Spiel mit dem Setting.Hatt mich damals schon bei Imperial glory gestört das da keine Trommler und Pfeifer dabei waren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.