Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Also die Landschlachten fand ich jetzt nicht sooo gut.... dar war bei Medieval 2 irgendwie mehr "pepp" drin...auch die Landschaft hat mir jetzt nicht so gefallen..kann aber an Amerika liegen ;)...aber in Europa hoffe ich doch auf ein paar großflächige Felder und Wiesen wo ich meine Leute durchschicken kann :D..... Blenheim ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas,keine Musik?!?!?!?!Das ist jawohl ein muss bei nem Spiel mit dem Setting.Hatt mich damals schon bei Imperial glory gestört das da keine Trommler und Pfeifer dabei waren......

Trommler haben sogar einige Truppen dabei. Evtl. kommt dann noch die Musik? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, startet das spiel bei euch auch erst nach ewigkeiten. Bedeutet bleibt im ersten Fenster bestimmt ne Minute? Zudem kann ich nicht wieder rein tabben :(

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass die Ladezeiten nach ein paar Schlachten besser werden o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab jetzt auch mal die Landschlacht gespielt und bin eher mittelmäßig enttäuscht.

Vieleicht liegt es nur an dem Szenario, ich weiss es nicht.

Die KI verhält sich extrem passiv. Alles was ich tun musste war meine Fusstruppen in breiter Linie vorrücken zu lassen, dahinter mein General und die Arty. Die Reiter habe ich im Gallop zu den feindl. Kanonen geschickt um diese zu metzeln.

Und als ich dann in einer Schlachtenreihe vor den Amerikanischen Truppen stand, konnte ich in aller Ruhe abwarten wie meine Kanonen deren Zahl dezimiert haben (Die Amis haben sich aber auch keinen Meter weggerührt). Als dann deren Nummern gering genug waren bin ich weiter vor mit meinen Truppen und hab den Rest mit den Musketen erlegt.

Keine Flankenmanöver, keine Reiterei die einem in dem Rücken fällt, etc. Selbst das als sich die Amis in einem Farmhaus verschanzt haben, hat es nur 5 Salven von meinen Kanonen gebraucht um das Haus in Asche zu legen.

Und zum Thema Kanonen. Irgendwie schaffen die es, Gegner selbst durch dicke Hügel und Wälder hindurch zu sehen und unter beschuss zu nehmen. Die feindlichen Geschütze waren für gut 80% meiner Verluste verantwortlich, weil ich denen nicht ausweichen konnte (bis meine Reiter halt die Kanonen zum Schweigen gebracht haben).

Am Ende hatte ich knapp über 100 Verluste wobei ich fast 900 Gegnerische Soldaten eleminiert habe. Und es hieß dann "Close Victory" also knapper Sieg ?!? Was muss man denn tun um einen großen Sieg zu erringen? Ne A-Bombe abwerfen?

Also ich weiss jetzt echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Vieleicht reisst der Strategiepart wieder einiges raus, aber den kann man ja leider in der Demo nicht testen.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht so überzeugt von der Demo, ich hatte mehr erwartet irgendwie.

Die Seeschlachten sind lustig, aber die habe ich schon in Sid Meier's Pirates gehabt und das kostet mich keine 49€ mehr. :)

Die Landschlachten waren echt nicht der Renner, teils doofe KI und teils sehr komische Animationen und Wegfindungsprobleme der Einheiten haben das ganze etwas unstimmig gemacht. Ich hätte mich gefreut, wenn man mal den STrategieteil probieren könnte, aber der ist, wie schon gesagt, leider nicht in der Demo.

Naja noch ein Spiel wo ich Geld sparen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, dass sich die KI in der Demo (Landschlacht) recht passiv verhält.

Aber die Entwickler haben ja noch Zeit das zu fixen :)

Außerdem: Richtige TW Fans werden sichs so oder so holen :P

Also ich bin optimistisch :super:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auf low bis mittel spielen und irgendwie sieht das nichtmal sogut aus wie mtw2 auf niedrig (ich weiß das mtw2 100% schlechter aussieht), also schwer zu beschreiben in der demo fehlt so atmosphäre irgendwie. außerdem ist die kamera extrem langsam wenn man nah ranzoomt. bei der schiffschlacht hat das schon mittelheftig geruckelt, will garnicht erst wissen wie das mit 20vs20 schiffen ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch spaßeshalber mal die demo gespielt und ich muss sagen das hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

die seeschlacht empfinde ich irgendwie als ziemlich unkontrollierbar. wer die dickeren schiffe mit mehr kanonen hat gewinnt.

und die landschlachten sind in medieval mindestens genauso gut, wenn nicht besser.

die performance ist bei mir aber recht ok. hab ne 9600gt und kann auf vollen details spielen.

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Richtige TW Fans werden sichs so oder so holen

Naja..also ich tendiere nach antesten der Demo eher dazu, ein paar Monate zu warten um es dann verbilligt zu kaufen....

Mir scheint vor lauter Seeschlachten haben die Entwickler den Rest vergessen... der Schlachtensound ist irgendwie auch nur mitttelmäßig...ganz allgemein kommt irgendwie auch nur bedingt atmo auf... ich hab mich eigentlich eher gelangweilt um ehrlich zu sein....schade eigentlich..wird wohl darauf hinauslaufen das ich mich auf der Strategiekarte austobe und die Schlachten auswürfeln lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, startet das spiel bei euch auch erst nach ewigkeiten. Bedeutet bleibt im ersten Fenster bestimmt ne Minute? Zudem kann ich nicht wieder rein tabben :(

Hab ich auch. Dachte das würde an meinem (doch schon recht betagten = 2 1/2 Jahre alt) Pc liegen. Alleine das "Creative Assembly"Symbol läuft fast ne Minute. Dann kommt noch das Menü und der eigentliche Ladebildschirm.

Alles zusammen dauert ne Ewigkeit.

Zur Grafik der Landschlachten: Die hat mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu bunt. Da fand ich die Optik von Medival II bedeutend besser.

Und die Grafikengine soll ne aufgebohrte Medival II Engine sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

kann jemand von euch auf hoch spielen? Ich kann bisher nur überall auf mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand von euch auf hoch spielen? Ich kann bisher nur überall auf mittel

Ich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand von euch auf hoch spielen? Ich kann bisher nur überall auf mittel

Auf "Hoch" läuft meiner. Die Seeschlachten kann ich sogar auf "Ultra" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.