Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Allgemeines Lag-Problem bei Battlefield 2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks,

wir sind auf einen Thread im Forum von Gamion aufmerksam gemacht worden, in dem ein allgemeines Problem mit Lags bei Battlefield 2 diskutiert wird:

http://forum.gamion.de/showthread.php?t=24890

Bevor wir dazu etwas schreiben, möchte ich hier gerne in die Runde fragen. Könnt ihr diese Aussagen bestätigen, erlebt ihr selbst auch diese Probleme?

Thx & Greetings,

PunK

Geschrieben

hab die letzten Tage nichts gemerkt, hat vllt nichts direkt mit BF2 zu tun, sondern vllt mit einem bestimmten server anbieter, oder mit serven aus bestimmten ländern, ich spiel fast nur auf DE und AT Server und hab keinerlei Probleme...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich kann die lags bestätigen(leider) :daumenrunter: Aber ich habe diese lags schon seit dem patchen auf v1.41

Ein kollege von mir hat auch diese probleme, aber erst nach dem patchen, wie bei mir. :ph34r:

"Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Das problem habe ich auch, wenn ich mich zum ersten mal mit einem server verbinde.

Bearbeitet von CoreBlackSun
Geschrieben

Also, mit Lags hab ich keine Probleme. Nur das ich im Moment öfter, wenn ich auf einen Server gehen will, die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Was auch recht nervig ist....

Geschrieben

Ja das was Mecke hat, mit dem serververbindung unterbrochen, das hab ich auch ab und zu, besonders Sch**** bei einem Server meines Vertrauens...aber wenn ich mal aufm server bin, gibts nix negatives zu melden, außer vllt meine K/D Ratio

Geschrieben
Also, mit Lags hab ich keine Probleme. Nur das ich im Moment öfter, wenn ich auf einen Server gehen will, die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Was auch recht nervig ist....

jo dieses problem hab ich auch in letzter zeit....

im spiel gibt es keine probleme...

aber wer vista hat sollte sich mal im software forum umsehen. ;)

Geschrieben

bei mir kamen auch immer die probleme bis ich punkbuster erneuert hatte.

Geschrieben

Bei mir sind die Verbindungsprobleme und Lags seitdem letzten Punkbuster-update

Geschrieben

Genau das seit dem PB Update geht alles drunter und drüber :daumenrunter:

Geschrieben

Bei mir laggt es manchmal,wenn ich einen Gegner anvisiere.Das nervt extrem,weil mir dadurch schon viele kills durch die Lappen gegangen sind. :daumenrunter:

Geschrieben

gaymions...

bei mir gibts keine lags... nur mein sound kracht ab und an... könnte aber eher ein defekter ram sein :angry:

Geschrieben

Es laggt jetzt definitiv seit dem PB Update zu 1.73!!Meistens wenn ich mich nach rechts oder links drehe oder aimen will.

Geschrieben
Ich habe zwar diese Woche noch nicht gespielt, aber das von Mecke beschriebene Problem ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen. In regelmäßigen Abständen wurde meine Verbindung zu den Servern beim Laden abgebrochen (oder kam gar nicht zustande). Lags habe ich auch ab und zu gehabt, teilweise ging 2-3 Sec gar nichts mehr und das Bild fror ein. Entweder bin ich dann vom Server geflogen oder das Spiel lief weiter als wär nichts gewesen.
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also dass mit den Lags ist definitiv seit dem letzen PB Update so! da klappt ja gar nichts mehr. Kicks am laufenden Band wegen "no packed flow" usw.