Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Allgemeines Lag-Problem bei Battlefield 2?

Empfohlene Beiträge

Ja die gibt es:

PB_Sleep [Period]

Holds the period of time (milliseconds) that PunkBuster "sleeps" between processing cycles; the default is 60; lower numbers will cause PunkBuster to process events more times each second which also has the effect of increasing the bandwidth used by PunkBuster; Players with a modem connection will probably want to set this as high as possible

PB_WriteCfg

Writes the current values of the PunkBuster settings to the local hard drive (creating or overwriting files called pbcl.cfg and pbcllog.cfg) in such a way that they will be loaded automatically the next time PunkBuster starts; if you make changes to your PunkBuster settings and you want the changes to be permanent, then enter this command after making the changes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole öffnen und:

pb_sleep 500

eingeben. Danach:

pb_writecfg

Das sagt Punkbuster wie oft es sein Zeug erledigen soll. Bringt nix nen Millionenwert zu nehmen da es nur bis 500 geht.

Italienisch :ugly:

PB_Sleep [ periodo ]

tiene il periodo di tempo (millisecondi) quel PunkBuster "sonni" fra i cicli di elaborazione; il difetto è 60; i numeri più bassi causeranno a PunkBuster agli eventi trattati più periodi ogni secondo che inoltre ha l'effetto di aumento della larghezza di banda usata da PunkBuster; I giocatori con un collegamento del modem probabilmente desidereranno regolare questo alto come possibile

PB_WriteCfg

Scrive i valori correnti delle regolazioni di PunkBuster all'azionamento duro locale (che genera o che scrive sopra le lime denominate pbcl.cfg e pbcllog.cfg) im modo tale che saranno inizio la prossima volta automaticamente caricati di PunkBuster; se fate i cambiamenti alle vostre regolazioni di PunkBuster e voi desiderare i cambiamenti essere permanente, quindi introduca questo comando dopo avere fatto i cambiamenti

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Das problem habe ich auch, wenn ich mich zum ersten mal mit einem server verbinde.

Dito, hab ich auch, echt nervig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt es nur noch ca. 5 server von 300(ranked) die unter 100 ping sind,alle anderen sind zwischen 199-800 also unzockbar.

hab aber auch das problem das ich seit gestern nicht mehr auf einen server verbinden kann da ich sofort von pb gekcikt werde wegen "RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed"

seit dieser fehler meldung geht auch counterstrike nicht mehr :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem mit der PB.exe hatte ich auch einfach PB manuell updaten, dann müsste es weg sein. Wenn nicht schau mal in deine Firewall ob PB jetzt blockiert ist oder schalte diese gegebenenfalls aus und probiere es dann noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt es nur noch ca. 5 server von 300(ranked) die unter 100 ping sind,alle anderen sind zwischen 199-800 also unzockbar.

hab aber auch das problem das ich seit gestern nicht mehr auf einen server verbinden kann da ich sofort von pb gekcikt werde wegen "RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed"

seit dieser fehler meldung geht auch counterstrike nicht mehr :X

hatte ich auch du musst PB updaten dann gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Es laggt jetzt definitiv seit dem PB Update zu 1.73!!Meistens wenn ich mich nach rechts oder links drehe oder aimen will.

Warum sagt man nicht zielen statt aimen das hört sich zu sehr nach Aimbot an! Dazu kann man auch Zielcomputer sagen aber naja...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

download ausmachen? nee im ernst - was hast du für eine verbindung?

der ping von serven hat doch nichts zu tun mit meiner verbindung?(ich meinte den ping von den servern,nicht mein ping,der is meistens 26 auf ami servern 78[meistens])

keine ahnung aber früher (vor nem monat ca.?) gabs fast nur server unter 100 ping,heute abend waren paar server mi t 1200 ping :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.