-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Wie kannst du Sergeant werden, wenn deine Punkte nicht auf dem Statistikserver gespeichert sind? Spielst du vielleicht eine Mod? Oo Bearbeitet 16. September 2007 von -pt- KEIOS
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wie um alles in der Welt hast du Online gezockt und Auszeichnungen bekommen ohne den aktuellen Patch zu haben... Also soweit ich weis sind dann alle Server rot und du kannst sie nicht joinen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. September 2007 vorallem hat er diese info schon gekriegt und ich dachte mit seinem ich zitiere... Danke für die schnelle Antwort dann werde ich es downloaden wäre die sache gegessen.....
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2007 vorallem hat er diese info schon gekriegt und ich dachte mit seinem ich zitiere... wäre die sache gegessen..... 1. ich habe keine mods 2.ich hab das patch schon seit drei wochen oder so 3.immer wenn ich auf die liste mit spielern schaue dann ist das Saegent zeichen da so das wären alle antworten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. September 2007 1. ich habe keine mods 2.ich hab das patch schon seit drei wochen oder so 3.immer wenn ich auf die liste mit spielern schaue dann ist das Saegent zeichen da so das wären alle antworten jo sry...wir wollten dich sicher nicht angreiffen. uns is eben schleierhaft wiso du keine punkte bekommst... ruff mal bei ea an,ich denke die wären dafür der beste ansprechpartner. ciao´
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 haste schonmal nen anderen Account erstellt und versucht ob du damit Punkte bekommst?
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) haste schonmal nen anderen Account erstellt und versucht ob du damit Punkte bekommst? versuch ich mal neee funzt immer noch nicht Bearbeitet 18. September 2007 von Infanteriesoldat
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) seht ihr ich kriege auszeichnungen aber nichts wird angezeigt Bearbeitet 28. September 2007 von Infanteriesoldat
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Wer am Spawn campt bekommt keine Auszeichnungen ganz einfach Bearbeitet 28. September 2007 von 1GOD
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. September 2007 Guckt mal auf die Tickets, für nen normalen ranked Server ist es auch nicht ganz normal Vll hat man ja dort eine Art alternatives Ranking für nen Unranked eingebaut
Infanteriesoldat 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 und schon wieder aber nichts wird angezeigt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 500 Tickets auf einem Ranked Server?? Hab ich noch nicht gesehen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Guckt mal auf die Tickets, für nen normalen ranked Server ist es auch nicht ganz normal Vll hat man ja dort eine Art alternatives Ranking für nen Unranked eingebaut ich weiss nicht was das is aber der uck spielt in keinem fall ranked....
Alan S 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 hier!!!!!!! und schon wieder aber nichts wird angezeigthey! ich kenn den server!!!!das isn cheatserver da steht es is ranked und is es gar netalle waffen stehen zur verfügung!!! die haben auch immer so viele tickets!ich mach da auch auszeichnungen, nur sie werden net angezeigt! =MGN= haltkann es sein das du nur dort spielst?
Alan S 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 seht ihr ich kriege auszeichnungen aber nichts wird angezeigt wieder der gleiche server!