Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemhofen88

such wiedermal ne map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es eine map in der es zum beispiel die bismark oder die tripitz oder allgemein eine deutsche marine gibt? wenn ja wo gibtes die map und ist sie gut?

Geschrieben

Die Bismark und die Prinz Eugen gibts auf der Map Rheinübung in der Map Fh. Die map ist nicht schlecht da dort der Kampf der Hood gegen die Bismark nach gestellt wird.

Die Tirpitz gibts glaub ich auf einer Map in der FH erweiterung Norwegian Resistance. Wo man als Brite die Tirpitz die in einem Fjord liegt zerstören muss.

Geschrieben

fh ist das eine offiziele erweiterung oder gibts die maps für das normale bf1942 zum download?

Geschrieben

Das ist ne Mod für BF42.

Aber ob es sich für dich lohnt 2gb zu laden wegen einer map, wage ich zu beweifeln

Geschrieben

wo gibt es den?

Geschrieben

Wie alles für Bf auf unserer Hauptseite !! Unter Mods für BF42 !! :rolleyes:

Nur mal so nebenbei , dein Spruch unter dem Avatar gefällt mir nicht !! <_< Ähnlich wie das 88 in deinem Nick !!

Geschrieben

Das ist mir Scheißegal ob er dir gefällt!

Mir gefällt er!

Ist das Fh der Forgetten Hope? wenn ja da sind mehrere datein braucht man die alle?

Geschrieben
Das ist mir Scheißegal ob er dir gefällt!

Bleib mal locker !! Braune Pappnasen werden hier nun mal schnell vom Board entfernt !!! :rolleyes:

Geschrieben

ich finde den nick und den kommentar auch daneben, aber mal sowas von volle lotte :P

(kleine Hilfe: 88 steht für den achten Buchstaben im Alphabet, also HH: Heil Hitler. Das wird in rechtsradikalen Kreisen sehr oft verwendet wie eben in Nicknamen oder auf T-Shirts ( 18, 88, Combat 18 usw.)

Geschrieben

Eben !! Wenn man nach dem Nazicodiererei geht ist das hemhofen88 sogar ne doppelte Verherrlichung !! Solltest du wieder einer von den "Arischen Kämpfern" sein , dann geh zurück zu deinen Gesinnunggenossen !!

Geschrieben

1. hemhofen ist der ort in dem ich wohne

2. 88 steht für 1988 den da bin ich geboren

3. was muss ich jetzt da downloaden?

und übrigen ich kenne die bedeutung von 88 alias hh genau, dass kann aber auch hansi hinterseher heißen

Geschrieben

Teil 1

Teil 2

Teil 3

und übrigen ich kenne die bedeutung von 88 alias hh genau, dass kann aber auch hansi hinterseher heißen

Sollte rauskommen das du einer der "Arischen Kämpfer" Fraggles bist banne ich dich mit Vergnügen. Soll heißen , Du stehst unter Beobachtung !! :bones:

Geschrieben

is ja ok, nur einfach komisch wie viele 1988 geboren sind, dazu Bild und Spruch???????? naja, einfach ill. :rolleyes:

Geschrieben

soll ich dir ein kopie meines personalausweises schicken oder glaubst du es auch so? man man man

also die unter 3 teile mit jeweils ca. 700 mb

Geschrieben

Wir haben hier nun mal schlechte Erfahrungen mit denen gehabt. Und ja . Die drei Teile mit je knapp 700 Mb :)