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Schonert

Niemand sieht mein Game

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Also hier steht doch alles drin was du brauchst:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategor...1942_Gameserver

und konkret zu den Ports das hier :

http://wiki.bf-games.net/index.php/Ports_freigegeben_BF1942

Also ich kann dir gerad nicht mehr folgen, da du/ihr das nicht logisch angeht.

Ich versuche das noch mal aufzugreifen:

DU hostest den Server bei dir im LAN und hast eine Fritzbox. DU hast die Ports Freigeben:

14567 udp Gameport (um am Spiel überhaupt teilzunehmen)

14690 udp The All Seeing Eye-Port (ist immer BF1942-Gameport +123)

22000-22009 udp Gamespy Port (Für LAN- Server wenn game.serverInternet auf "0", dabei wird der erste freie Port ab 22000 benutzt)

23000-23009 udp Gamespy Port (Für Internet- Server wenn game.serverInternet auf "1", dabei wird der erste freie Port ab 23000 benutzt)

27900 udp Gamespy Master Server UDP Heartbeat. Wenn das Spiel von GameSpy/InGame-Browser angezeigt werden soll, muss auch dieser Port vom Inet aus zum Server erreichbar sein. Beschreibung von http://www.holarse.de

28900 tcp Gamespy Master Server List Request. Wenn das Spiel von GameSpy/InGame-Browser angezeigt werden soll, muss auch dieser Port vom Inet aus zum Server erreichbar sein. Beschreibung von http://www.holarse.de

4711 tcp Port für Remoteconsole/Remotetool

14667 tcp Port für BFSM/BFRM

das bedeutet, das die Ports die oben genannt werden auf deinen SERVER geleitet werden und nicht auf deinen Rechner mit dem du spielst (sollte das der gleiche sein entfällt das) ;

DU hast ein dyndns eintrag im Router vorgenommen so wie es der vorgabe entspricht.

Dein kumpel ruft im Spiel "server hinzufügen" auf und gibt den dyndns namen ein und connected.

Das ist die prinzipielle vorgehensweise dabei. Sollte es, was ich nicht glaube, mit dem dyndns-namen ncht gehen, so brauchst du die (DEINE !!) IP und mußt sie deinem Kumpel mitteilen. und das sofort und nicht wieder die Verbindung zum internet trennen, da du sonst wieder eine neue IP bekommst und das ganze wieder nicht geht.

Soweit alles klar ?

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Ich hab ja alle richtigen Ports auch mit richtigem udp/tcp und die dyndns geht auch richtig(also sie ändert sich) und trotzdem gehts nich auch wenn ichs mit meiner internet ip ausprobiere.

Alles klar

Mir ist grad aufgefallen, das wenn man den serverpatch und dann den normalen patch installiert, das dann der ordner multiplayerserver oder so wieder verschwindet.

Ach ja ich hab kein Server ich will mit dem selben PC spielen, mit dem ich auch das Spiel aufmache.

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