Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DGJ Flakman

Cheats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hat mir Mental Merlin vom MC Team geschrieben.

We were down this road in the past a few times, and each time PB gave their blessings.
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Was es noch dazu zu sagen gibt ist kein Programm kann einen hartnäckigen Cheater davon abhalten im Netz zu cheaten das sei nur mal so gesagt! ;)

Geschrieben
Das heißt also das ich durchaus einen Pb Ban riskieren könnte weil ich online (auf unpure Servern) mit Merciless spiele ?? :blink:

Ist denn die Merciless Mod bei Evenbalance nicht bekannt ?? Also das es sich dabei um gemoddete Texturen und Sounds handelt ??

Geschrieben
Even Balance bannt niemanden aufgrund eines Screenshots.

Also du meinst das ich da keine Amgst haben muß ? Ich hab zwar mittlerweile 3 BF42 (vom ersten ist CD2 zerbrochen , daher das 2. Und das 3. hab ich Geschenkt gekriegt) würde aber trotzdem gerne mit meinem 1. ID Code weiterspielen :)

Überigens , was ist die "Clearpointmod" ??

Geschrieben

Das kenne ich auch nicht...

kann mal jemand einen screen machen mit und ohne Merciless? würde mich mal interessieren.

Geschrieben
kann mal jemand einen screen machen mit und ohne Merciless? würde mich mal interessieren.

Mach ich :)

Jeweils "mit Merciless" und "ohne Merciless"

Geschrieben
Geschrieben

Danke für die Pics, sieht ja ganz nett aus!

Aber ob man dadurch riesen Vorteile bekommt? Ich denke da ist die neuste Grake eher ein Grund gekickt zu werden^^

Geschrieben
Aber ob man dadurch riesen Vorteile bekommt?
Geschrieben

Ich dachte pb würde es in einfällen "aussortieren"

Ja, Mercilles wird bei Einsendung eines Screens definitiv als Cheat bewertet. Die Texturen sind definitiv verändert. Gesetz dem Fall, man würde Merciless nicht als Cheat deklarieren, müsste man neue Md5 Tools erstellen, die wiederum eine Veränderung von Mercilles ausschließen.

Hatte es so verstanden als wäre es standartmäßig als Cheat deklariert.

Geschrieben
Ich dachte pb würde es in einfällen "aussortieren"

Hatte es so verstanden als wäre es standartmäßig als Cheat deklariert.

Geschrieben

ok alles klar. smilies26744hx7.png