Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ging im Internet ein Video um, in dem ein Typ an einer Bushaltestelle saß, eine Zauberzigarette geraucht hat und ein Lied mit sehr langem Text komplett mitgesungen hat. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such n rap hiphop song der (glaub) aus need for speed ist (underground1/2??) und vom rythmus her ähnlich ist wie alabama 3 woke up this morning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such n rap hiphop song der (glaub) aus need for speed ist (underground1/2??) und vom rythmus her ähnlich ist wie alabama 3 woke up this morning

 

Fluke Switch Twitch vielleicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche den Song ab ca. 30 Sekunden, weiß wer was?

 

 

€: Habs gefunden..

 

Anonymuz- The Fall of Earth

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche da son Song. Wird von einer Frau gesungen, ist eher gedämpft atmosühäre, entweder von Gitarre oder Elektro begleitet, ich weiss es nicht mehr.

Und ich meine sie singt sowas in der Art "I'm the only one you love"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  zusammen,

Ich eine Frage und hoffe irgend jemand kennt das noch.

 

Es handelt sich um ein Lied das ich vor Ewigkeiten gehört habe.

 

Ganz bekomme ich es nicht mehr hin aber eventuell reicht ja noch die Textfetzen die ich noch kenne.

 

Also :

 

Wattwurm, Wattwurm weit und breit Dorsche, Aale, Butt und Hai

 

 

wenn es nun den Wurm zerfetzt

 

 

sqratchet er sich durchs Mittelmeer 

 

 

Leider fällt mir nicht mehr ein, wäre klasse wenn jemand das alte Lied noch kennt und mir den richtigen Titel und Interpreten nennen kann.

 

Danke in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche ein Lied, wahrscheinlich schon älter und auch von einer englischsprachingen Sängerin gesungen. Das Lied an sich hat aber zumindest z.T. einen deutschen Text. Was mir davon noch einfällt:

(Grüßen) sie einen deutschen, wenn sie ihn sehen

Jaaa, das bin iiich

Irgendwie sowas, ist halt alles, was ich mir da noch zusammen kratzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche den Song ab 0:54

 

€: nvm, nächstes mal vielleicht doch die komplette Beschreibung lesen.  KSHMR- sounds of KSHMR

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Song der im Hintergrund spielt? wenn's überhaupt ein ''Song'' ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich verdächtig nach einem Track von Two Steps from Hell an. Blöderweise haben die zig Alben, was die Suche erschweren dürfte.:fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.