Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wie dieses Lied aus der rock´n´heim werbung auf pro7 heißt? Nicht die Werbung mit den Affen, sondern eine andere. Ich meine, dass das Lied von System Of A Down ist, aber nicht chop suey, ein anderes. Schonmal Danke!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist Chop Suey^^



Ach Chop Suey ist die mit dem Affen :D
Ich finde aber grad nur die eine Werbung, hast du einen Link für die, die du meinst? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bfg.

 

Ich suche einen Dubstep Song. Leider hab ich nicht viele Infos.

 

Am Anfang singt eine Frauenstimme. Das Lied klingt an sich recht alt. Später setzt dann das typische gewobbel ein. Jemand eine Idee? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch eine dubstep song, kenn mich da mit den fachbegriffen nicht so aus, aber der ist relativ temporeich und hat nicht diese eher ruhigen, langsameren dubstep-passagen sondern geht gut nach vorne. zwischendurch singt eine frauenstimme, allerdings sehr unverständlich.

 

dürfte etwas neuer und auch bekannter sein, bin mir allerdings nicht sicher. klick mich grade schon durch die beatport dubstep charts, aber habs bisher nicht gefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist Chop Suey^^

Ach Chop Suey ist die mit dem Affen :D

Ich finde aber grad nur die eine Werbung, hast du einen Link für die, die du meinst? :)

Es war B.Y.O.B., dass ich da nicht drauf gekommen bin :D aber trotzdem danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Lied, das ich letztes Wochenende im Club gehört habe. Geht demnach in die Richtung Techno/House.

 

Eine etwas verzerrte Frauenstimme sind zu Klavieruntermalung "I - I'm calling, I'm calling you...", wenn ich mich recht erinnere. Habe es schon mal mit diesen Worten auf Youtube versucht, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nix werden, wenn man sich die falschen Lyrics merkt. Da ich aber ohne jeglichen Anhalt die Sängerin richtig geraten hab, hab ichs doch noch gefunden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter unten bei den Kommentaren steht was von Audi dazu. Der Name des Tracks ist "Pop", Künstler "mosermeyerdöring" und komponiert hat das ganze Rudi Moser.

 

Den Track an sich hab ich aber nicht irgendwo finden können. Laut einem anderen Kommentar von Audi können sie den Track selber aber nicht als Download zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein neueres lied, ist auf eher alt gemacht (finde ich zumindest). kommt hin und wieder im radio, ist glaub kein absoluter chartstürmer, war/ist aber wahrscheinlich mal dort vertreten gewesen. ich glaube es singt eine frau

finde es stimmungsbelebend und heitert auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.