Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BF42 bald nicht mehr NoCD-tauglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leutz, ich kann folgendes weder bestätigen noch einen Link dafür angeben - noch nicht!

Vor zwei Tagen traff ich auf einen interessanten Artikel (english) in dem zu lesen war das bei Battlefield 1942 im nächsten od. übernächsten Patch keine NoCD-Patches mehr funktionieren. Es soll so ähnlich vorgegangen werden wie bei ANNO 1503. Wenn man bei diesem Spiel einen NoCD-Patch installiert, stürzt das Spiel nach einer kurzen Zeit ab. Bisher hat es noch niemand geschafft diese Technik zu überlisten. Zudem sollen angeblich doppelt vorhandene CD-Keys (gleichzeitig online) dauerhaft gesperrt werden.

Es war ziemlich spät als ich diesen Artikel gelesen habe und suche nun verzweifelt danach. Wenn ich ihn wieder finde, setz ich ihn hier rein.

MfG

i75

Geschrieben
Leutz, ich kann folgendes weder bestätigen noch einen Link dafür angeben - noch nicht!

Vor zwei Tagen traff ich auf einen interessanten Artikel (english) in dem zu lesen war das bei Battlefield 1942 im nächsten od. übernächsten Patch keine NoCD-Patches mehr funktionieren. Es soll so ähnlich vorgegangen werden wie bei ANNO 1503. Wenn man bei diesem Spiel einen NoCD-Patch installiert, stürzt das Spiel nach einer kurzen Zeit ab. Bisher hat es noch niemand geschafft diese Technik zu überlisten. Zudem sollen angeblich doppelt vorhandene CD-Keys (gleichzeitig online) dauerhaft gesperrt werden.

Es war ziemlich spät als ich diesen Artekel gelesen habe und suche nun verzweifelt danach. Wenn ich ihn wieder finde, setz ich ihn hier rein.

MfG

i75

Geschrieben
Na und? Ist doch richtig so! <_<
Geschrieben
Na und? Ist doch richtig so! <_<

Hab ich gesagt das es nicht so richtig ist?! :angry:

Geschrieben

Nein. Ich wollte dich auch gar nicht damit angreifen. :huh:

Ich hab das nur allgemein gesagt, meine Meinung!

Geschrieben

Dämlich daran finde ich aber die eventuelle Regelung mit den doppelten CD-Keys, da man doch schon öfters gehört hat, dass völlig unschuldige Zocker nicht mehr spielen konnten, weil ihr Key bereits benutzt wurde, ohne dass sie ihn jemals aus der Hand gegeben haben.

Geschrieben

Och nö.. ich habe zwar die originalen, aber wenn mein Spiel abstürzt und ich wieder reingehe, gibts manchmal die Fehlermeldung "Key bereits benutzt". Ich muss dann ca. 3 Min warten und dann gehts. Wenn es wirklich stimmt, mit dem "KeysperrenaufLebenszeit" ^^, wäre das net so gut. <_<:angry::(

Von mir aus keine NoCDPatches, aber Keysperrung ist beschissen.

Geschrieben

Es war ziemlich spät als ich diesen Artikel gelesen habe und suche nun verzweifelt danach. Wenn ich ihn wieder finde, setz ich ihn hier rein.

MfG

i75

Geschrieben

Meine Lieblingsdiskussion "CD-Key"!

Wenn das stimmt wäre das schlecht und ich fänd's Sch....e!

Weil ich nicht auf meine CD's aufpassen kann (bin halt ein Schluri)!

Weil ich schon öfter' s BF zweimal laufen hatte, auf einem Rechner.

Geschrieben

Sperren auf lebenzeit ist wirklich beschissen ich hab zwar seit monaten ununterbrpchen die bf-cd in meinem rechner aber gelgentlich benutze ich bei spielen die ich im orginal hab aber grad ausgelihen auch nen no-cd crack(da ich die orginal version besitze habe ich auch das Recht einen solchen crack zu verwenden)

Geschrieben

Howdy zusammen,

habe ich im Grunde auch nix gegen einzuwenden, aber das mit den Keys ist immer ziemlich kritisch.

Das liegt halt auch am jeweiligen Server, wie oft der seinen Cache aktualisiert. Macht er das sehr oft, ist es nicht so wild, refresht er allerdings nur alle 1- 3 Minuten kommt genau das vor, daß man nämlich connecten will, aber Key already in use bekommt, dann ist man selber laut Cache nämlich noch online...

Spiderman

Geschrieben
(da ich die orginal version besitze habe ich auch das Recht einen solchen crack zu verwenden)
Geschrieben
(da ich die orginal version besitze habe ich auch das Recht einen solchen crack zu verwenden)

Sorry, aber dieses Recht hast du nicht! Die Verwendung eines (No-CD)Cracks ist Veränderung des Codes und damit nicht gestattet, so weit ich weiß. :ph34r:

Geschrieben

Sorry, aber dieses Recht hast du nicht! Die Verwendung eines (No-CD)Cracks ist Veränderung des Codes und damit nicht gestattet, so weit ich weiß. :ph34r:

Geschrieben

Also ich finde das nicht richtig!

Ich habe BF42 originall und das seit es im Laden stand jedoch benutze ich seit jeher NoCdCracks

1. um die cd zu schohnen

2. um ladezeiten zu verbessern

3. um mir das getöse des cdromlaufwerkes zu ersparen!!

ich kanne s nicht leiden wenn andauernd von anderen festgelgt wird was ich mit MEINEM eigentum machen darf und was nicht <_<