Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BF42 bald nicht mehr NoCD-tauglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu cd's die zu bruch gehn:

gibts sehr wohl:

1.) scho öfter in zeitschriften gelesen

2.) is des nem bekannten von mir scho passiert, 2mal!!!! der wollt mir auch nicht glauben das sowas öfter passiert als man eigentlich denkt!!!

und zu no-cd cracks: in dem verhau brauch ich stunden bis ich was finde, und ich kann die cd auch nicht einfach im laufwerk lassen weil den rechner auch noch ander leute verwenden. und image kostet mich zuviel speicherplatz, da find ich nen no-cd crack viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllll bequemer!!!

Geschrieben
No Cd cracks haben aber häufig Fehler!!!

Oft reagieren die spiele eigenartig, ruckeln oder stürzten ständig ab.

Glaub mir ich kann ein Lied davon singen <_<

Ich hatte einen Crack für SoF2 Das Spiel wurde dadurch unspielbar und man konnte nicht zu Multiserver verbinden weil dann auch sonen ähnliches "Daten unterscheiden sich von Server" kamm. :(

Mit Images fallen diese Probleme alle weg und man kann dazu auch noch ohne Schwierigkeiten patchen!!! :D

Geschrieben

ich hab eingentlich auch nie probleme mit nocdcracks und wenn mal einer nicht geht nimm ich halt nen anderen. einer klappt immer!