Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

BF42 bald nicht mehr NoCD-tauglich?

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Originale und "Lärm" vom Laufwerk juckt mich nicht.

Einzig das ich meine CD´s schonen möchte, da würde es mich einschränken.

Aber ich habe eh keinen Crack.

Und den CD-Key können sich irgendwelche Arschlöcher (sorry) mit

Programmen auch selbst erstellen. Soll mir keiner erzählen, daß es das nicht gibt.

Diese Maßnahmen finde ich aber trotzdem nicht sehr gut,

irgendwann kann man dann miteinmal auch keine Mods

mehr verwenden, denn dadurch verändere ich auch

die Original Daten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich auch davon keine Ahnung.

Kann ich mir nicht einfach ne ******sicherheitskopie anlegen,

dann wäre mein Original zumindest geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das nicht richtig!

Ich habe BF42 originall und das seit es im Laden stand jedoch benutze ich seit jeher NoCdCracks

1. um die cd zu schohnen

2. um ladezeiten zu verbessern

3. um mir das getöse des cdromlaufwerkes zu ersparen!!

ich kanne s nicht leiden wenn andauernd von anderen festgelgt wird was ich mit MEINEM eigentum machen darf und was nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,22. Aug 2003, 14:10]
Also ich finde das nicht richtig!

Ich habe BF42 originall und das seit es im Laden stand jedoch benutze ich seit jeher NoCdCracks

1. um die cd zu schohnen

2. um ladezeiten zu verbessern

3. um mir das getöse des cdromlaufwerkes zu ersparen!!

ich kanne s nicht leiden wenn andauernd von anderen festgelgt wird was ich mit MEINEM eigentum machen darf und was nicht  <_<

Hä ?

1. CD schonen ?

2. Ladezeiten verbessern ? Er greift doch nur einmal auf die CD beim Starten zu ...

3. siehe Punkt 2. danach kommt kein Getöse mehr

also ich finde die sache gut das man in zukunft keine doppelten keys und nocd patches mehr nutzen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,22. Aug 2003, 14:10]
Also ich finde das nicht richtig!

Ich habe BF42 originall und das seit es im Laden stand jedoch benutze ich seit jeher NoCdCracks

1. um die cd zu schohnen

2. um ladezeiten zu verbessern

3. um mir das getöse des cdromlaufwerkes zu ersparen!!

ich kanne s nicht leiden wenn andauernd von anderen festgelgt wird was ich mit MEINEM eigentum machen darf und was nicht  <_<

Hä ?

1. CD schonen ?

2. Ladezeiten verbessern ? Er greift doch nur einmal auf die CD beim Starten zu ...

3. siehe Punkt 2. danach kommt kein Getöse mehr

also ich finde die sache gut das man in zukunft keine doppelten keys und nocd patches mehr nutzen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht so schlimm wenns keine no-cd cracks mehr gibt! die sind zwar ganz praktisch aber so doll werd ich sie nich vermissen... kann das sein das es schon für 1.4 keinen mehr gibt? hab bis jetzt noch keinen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht so schlimm wenns keine no-cd cracks mehr gibt! die sind zwar ganz praktisch aber so doll werd ich sie nich vermissen... kann das sein das es schon für 1.4 keinen mehr gibt? hab bis jetzt noch keinen gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach!

Ich bin ein chaot aller erster güte! Die durchschnittliche haltbarkeit sämlicher optischer datenträger in meiner reichweite beträgt maximal 1 woche!! Das ist der grund weshelb ich mir anstelle von cdrohlingen neue festplatten kaufe! Ich speicher alles nur auf hdds!

Du solltest mal mein dvdrom hören dann würdest du anders darüber denken!

Und das BF von meiner platte schneller lädt als von der cd sollte wohl niemand bezweifeln!!

Und das ich mich dadurch persönlich in meiner freiheit sachen zu behandeln wie ich es will eingeschränkt fühle mag eigenartig klingen ist aber so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich finde das Sch...e wenn ich jedesmal wenn ich bf spilen will die Cd reinlgen würde dann würde ich mit dem einlegen warschinlich fast ne halbe stund täglich verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne cd geht sicher nicht zu bruch im laufwerk. das ist der grösste quatsch den ich je hörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Ist doch richtig so! <_<

Hab ich gesagt das es nicht so richtig ist?! :angry:

Aber warum schreibst du denn sonen Thread, es muss dir doch was ausmachen!Sei ehrlich, ich finds net grerad toll, aber wen störts? Mich net, die BF CD liegt bei mir eh immer im CD Laufwerk, und ich hab ohnehin 3 Laufwerke, da werd ich ein opfern können, selbst wenn man 2 hat ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu cd's die zu bruch gehn:

gibts sehr wohl:

1.) scho öfter in zeitschriften gelesen

2.) is des nem bekannten von mir scho passiert, 2mal!!!! der wollt mir auch nicht glauben das sowas öfter passiert als man eigentlich denkt!!!

und zu no-cd cracks: in dem verhau brauch ich stunden bis ich was finde, und ich kann die cd auch nicht einfach im laufwerk lassen weil den rechner auch noch ander leute verwenden. und image kostet mich zuviel speicherplatz, da find ich nen no-cd crack viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllll bequemer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also bei meinem Freund ist das auch schon passiert. Blöderweise war das damals meine CD :angry: . ka wie der das zustande gebracht hat ist aber passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.