Zum Inhalt springen
=KSS= Power-Serbe

PR Patch ist Mist

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal sagen dass die mit den Patch für PR nur Mist gebaut haben.

Das die Panzer Besatzung kein Schrauben Schlüssel mehr hat ist doch Blöde.

Das der Kompass nicht mehr geht auf der Mini Map.

Die Mauer Schweben und Fahrzeuge drüber Fliegen Tool.

Und die A10 Nicht mehr Besiegbar ist macht richtig Spaß.

Wie immer wurde ein Gutes Spiel kaputt gemacht warum auch immer.

War das nötig und warum wir die Fahrer Kamera beim Panzer nicht weg gemacht, welcher Panzer hat so was. Und ist auch brauch bar wen der Schütze den Turm Dreht der Fahrer nichts sehen tut.

Und warum kann man sich auch nicht im Knien Heilen sondern nur im Stehen, und seit den Patch reagiert er auch nicht immer die Linke Maustaste um zu Heilen.

Und was sagt ihr dazu.

Gruß

=KSS= Power-Serbe :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da können wir also die meisten von BF-games was zu sagen, warum das so gemacht, ich würde diese äh... Beschwerde lieber direkt an die Devs von PR schicken... außerdem wurden alle Änderungen im Changelog genannt, so wurde keiner überrascht, wenn ers downloadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss nu auch mal meinen Senf dazu geben.

1.

Das die Panzer Besatzung kein Schrauben Schlüssel mehr hat ist doch Blöde.

Was is daran blöde? Jetz fährt net jeder tank der mal kurz angeschossen wurde hinter nen Hügel und repariert fleisig. So haben die anti tank soldaten endlich wieder ne chance.

2.

Das der Kompass nicht mehr geht auf der Mini Map.

Geht bei mir nach wievor.

3.

Die Mauer Schweben und Fahrzeuge drüber Fliegen Tool.

Noch nie gesehn :blink: Einige Mauern schweben aber das Fahrzeuge dann fliegen :unsure:

4.

Und die A10 Nicht mehr Besiegbar ist macht richtig Spaß.

Die A10 war schon vor dem Patch übermächtig so wie die andren Erdkampfflugis, aber so ist es halt. Mit nem Erdkampfflugzeug sollte sich nunmal kein Panzer anlegen.

5.

War das nötig und warum wir die Fahrer Kamera beim Panzer nicht weg gemacht, welcher Panzer hat so was. Und ist auch brauch bar wen der Schütze den Turm Dreht der Fahrer nichts sehen tut.

Aber in echt bleibt nicht jeder Panzer an nem kleinen Stauch hängen. Das mit dem MG das dann die Sicht verspert ist wirklich nervig aber dann dreht man den tank einwenig und schon gehts wieder.

6.

Und warum kann man sich auch nicht im Knien Heilen sondern nur im Stehen, und seit den Patch reagiert er auch nicht immer die Linke Maustaste um zu Heilen.

Weil in 0.5 jeder Medic war weil man sich immer schnell zusammen flicken konnte. Deswegen ham sie es sogemacht das man sich eigentlich nicht mehr heilen kann außer man steht und das ist eigentlich ein Bug der aber wohl nicht rausnehmbar ist oder ganz einfach drin gelassen wurde um nicht die ganzen weinerlichen Babys gegen sich aufzubringen. Btw die Linke Maustaste funktioniert nach wie vor.

Schönes Leben noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte vorher keine zeit zu sehen wer geschrieben hat deswegen antworte ich die jetzt und direkt.

1.Was is daran blöde? Jetz fährt net jeder tank der mal kurz angeschossen wurde hinter nen Hügel und repariert fleisig. So haben die anti tank soldaten endlich wieder ne chance.

Da ich selber bei den Panzer gedient habe weiß ich das jede Panzerbesatzung ihren Panzer in stand setzen kann, auser ab jetzt bei PR.

2.Noch nie gesehn Einige Mauern schweben aber das Fahrzeuge dann fliegen.

Einfach mal Spielen und nicht sich immer wichtig fühlen in Kommentaren wie Toll und Geil alles ist, nur mal richtig Zocken und die Augen auf im Spiel dann siehst es.

3.Die A10 war schon vor dem Patch übermächtig so wie die andren Erdkampfflugis, aber so ist es halt. Mit nem Erdkampfflugzeug sollte sich nunmal kein Panzer anlegen.

Die A10 ist ausgemustert worden weil sie so langsam ist. Eine Flak wie die Tongusta oder Gepart nehmen solche Fliger als Häpchen oder eine Mig gib sich mit so was gar nicht ab Projekt Reality oder Projekt Mache mal was ich will.

4.Aber in echt bleibt nicht jeder Panzer an nem kleinen Stauch hängen. Das mit dem MG das dann die Sicht verspert ist wirklich nervig aber dann dreht man den tank einwenig und schon gehts wieder.

Weill ich ja blöde bin und den Gegner mein Hinter oder die Seiten zeige im Kampf oder noch besser ich bleibe Stehen wie im 2WW damit mein Richtschütze feuern kann lol Super Idee das ich nicht vorher drauf kam.

5.Weil in 0.5 jeder Medic war weil man sich immer schnell zusammen flicken konnte. Deswegen ham sie es sogemacht das man sich eigentlich nicht mehr heilen kann außer man steht und das ist eigentlich ein Bug der aber wohl nicht rausnehmbar ist oder ganz einfach drin gelassen wurde um nicht die ganzen weinerlichen Babys gegen sich aufzubringen. Btw die Linke Maustaste funktioniert nach wie vor.

Vom Team Spiel hast du keine Ahnung sind in deinen Augen Babys warum Spielst du um dein egotripp zu befriedigen ich hab dich nicht einmal auf den Servern gesehen.

Und in der Arme warst du auch nicht selten so ein Blödsin gehört, PR ist ein Team Spiel was jetzt auch nicht mehr geht und die Server leer bleiben und laut deiner aussage ist das toll, Junge geh mal Zocken achte mal auf Team Spiel und dann macht dich wichtig ok wo dich mich erreichen kannst siehst in mein Profile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Team Spiel hast du keine Ahnung sind in deinen Augen Babys warum Spielst du um dein egotripp zu befriedigen ich hab dich nicht einmal auf den Servern gesehen.

Schau mal in seine Signatur Power-Serbe. Der gute hall0 ist dir bestimmt schon öfter aufgefallen wenn du regelmäßig auf TB oder iGi gespielt hast. Ich denke sogar 1GOD ist hier im Forum der erfahrenste PR-Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Zanmatou :puuuh:

@Powerdingens

Da ich selber bei den Panzer gedient habe weiß ich das jede Panzerbesatzung ihren Panzer in stand setzen kann, auser ab jetzt bei PR.

Genau du steigts mit im gefecht aus schwingst deinen Schraubenschlüssel uns schraubst im Kugelhagen an deinen Panzer. Und zwischendurch sagst du noch den fliegenden Rosaelefanten guten Tag.

Einfach mal Spielen und nicht sich immer wichtig fühlen in Kommentaren wie Toll und Geil alles ist, nur mal richtig Zocken und die Augen auf im Spiel dann siehst es.

Tut mir leid vor lauter Toll und Geil sein sind mir die Augen rausgekullert und meine Katze spielt im moment ping pong mit denen somit kann ich im moment nichts in PR sehen.

...Eine Flak wie die Tongusta oder Gepart nehmen solche Fliger als Häpchen oder eine Mig gib sich mit so was gar nicht ab Projekt Reality oder Projekt Mache mal was ich will.

Eine mit Mig holt in PR auch ne A10 runter sogar ich Quarks der bruchpilot verschnitt schaff sowas.

Weill ich ja blöde bin und den Gegner mein Hinter oder die Seiten zeige im Kampf oder noch besser ich bleibe Stehen wie im 2WW damit mein Richtschütze feuern kann lol Super Idee das ich nicht vorher drauf kam.

Ich verweise auf deine Antwort zu 5. TEAMSPIEL

Vom Team Spiel hast du keine Ahnung sind in deinen Augen Babys warum Spielst du um dein egotripp zu befriedigen ich hab dich nicht einmal auf den Servern gesehen.

Und in der Arme warst du auch nicht selten so ein Blödsin gehört, PR ist ein Team Spiel was jetzt auch nicht mehr geht und die Server leer bleiben und laut deiner aussage ist das toll, Junge geh mal Zocken achte mal auf Team Spiel und dann macht dich wichtig ok wo dich mich erreichen kannst siehst in mein Profile.

1. Zanmatou hat den ersten teil schon schön beantwortet. Da das Baby schon seit 0.3 (War doch die erste vers. als Jabal raus kam oder?) spielt.

2. Wo bitte bleiben die Server leer? Im moment sind es über 200 Spieler auf den Servern und das ist für BF2 verhältnisse ziemlich viel. Außerdem mag ich nur zur info wirklich server auf denen weniger los ist da dort meist ein besseres Teamspiel aufkommt.

3. Ich will gar net mit dir spieln weil ich mich net mit jeden Deppen abgeben muss. Hab in der Arbeit schon genug solche Möchtegerns, das brauch ich net auch noch in meiner freizeit. Außerdem wenn ich dich suchen sollte finde ich solche leute wie dich zwischen A.Backe 1 und A.Backe2.

Also schönes leben noch und reg dich weiter über wahnvorstellungen auf. Is nämlich gut für den Blutdruck :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sit die A10 nicht ausgemustert worden, sondern bekommt gerade mal wieder ne Kampfwertsteigerung. Es soll nach bisherigen Planungen bis 2028 im Dienst bleiben... :super:

Aktuell gibt es kein ähnlich effektives Flugzeug was den Erdkampf angeht... :rolleyes:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Post von Power Serbe schon älter ist, aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen:

Zitat:

Da ich selber bei den Panzer gedient habe weiß ich das jede Panzerbesatzung ihren Panzer in stand setzen kann, auser ab jetzt bei PR.

------------------------

Ich selle mir das gerade vor:

Die Pz-Besatzung, die einen Drehstabwechsel auf einer Übung selber durchführt......alle Daumen hoch und alle Hüte ab !

Naja und wenn der Flt-Computer zur Flugbahnberechnung ausfällt. Egal, Kraftfahrer absitzen und Lötkolben raus.

Ruckzuck Platine neu zusammengelötet und weiter geht das Gefecht.

Oder Fehler in der Motorsteuerung.

Naja egal, mehr Gas geben und dann geht das schon.

Mann man mann bei welcher Panzereinheit hast Du denn gedient, dass Du so einen Prill von Dir gibst ?

Das ist doch im Ansatz schon zum Scheitern verurteilt so ein Argument.

So das musste raus, sorry !!

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pr richtig gut. Ich zocke es entzwischen mehr als Vanilla. Das reparieren ist halt erstmal eine umgewöhnung aber man kommt damit klar. Vor allem wenn dir dann einer ausm Squad wie ein Hündchen im Versorgungsjeep hinterherfährt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage! Ich spiele erst seit kurzem pr, aber ich check einfach nicht wie ich zu kits komme! ich frage den squadleader mit T um ein kit, und was muss ich dann machen?! Auserdem wiso sterbe ich nach einigen sekunden wenn ich in einem schützenpanzer an der 2ten position sitze?

trotz alle dem ist pr die geilste mod die ich je gespielt habe! das konzept dieser mod ist einfach genial, und das teamplay funktioniert wie in keiner anderen mod!

MFG stefan1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kits bekommste nur wenn du in nem Squad bist und neben nem Rallypunkt, Kiste oder 50m zur Mainflage stehst, dann kann man sich kits holen.

Außerdem braucht man um bestimmte Fahrzeuge zufahren ein Crewmankit oder Pilotenkit, was man am jeweiligen Fahrzeug anfordern kann. Ohne das stirbt man im Fahrzeug an herzversagen oder woran auch immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.