Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

€: Und bevor du fragst: Die zweite Liga gibts noch nicht :P

Eeecht ? :trollface: Da mussich mir dann wohl doch FIFA kaufen :ugly: Oder auf ein gemodetes PES 2013 warten. Na schau mer mal. Danke für die Info :)

Aber ich denke das PES das Rennen macht. 47 € ist nun mal doch ein Unterschied zu 65 €

Derzeit gibt es immer wieder Aktionen für Fifa. Die vollen 65€ musst du dadurch nicht unbedingt zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche kam übrigens der erste Patch raus. Im allgemeinen verbessert er (merklich) die Torhüter-KI und behebt einige klein Bugs. Neue Schuhe gibts auch dazu.

PESEDIT Patch 2.0 is auch schon draußen, diesmal mit kompletter 2.Bundesliga, neuen Stadien und mehr. Außerdem kann man nun auch bequem vor dem Start zwischen EDIT- und Online-Modus umschalten um weiterhin Onlinefähig zu bleiben. (PC-Version)

Und neuster Zugang aus meiner Jugendmannschaft: Michael Ballack bestreitet mit 16 gerade sein erstes Champions Leaguespiel im Achtelfinalhinspiel gegen den FC Sevilla :derb:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Da spielt man Jahrelang (seit PES 4) mit dem Steuerkreuz und gewöhnt es sich seit den letzten 2 Teilen ab nur um jetzt einen Beitrag in der pescorner zu finden in dem beschreiben wird, wieviel besser es sich doch mit dem digitalen Steuerkreuz spielt :kritisch:

PES sei sogar für die digitale Steuerung ausgelegt heißt es dort.

Sollte die ganze umgewöhnung wirklich umsonst gewesen sein? :omg:

Werd die Tage mal n bissl rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ! Dann werde ich mir Dienstag PES 2012 holen :D

War wohl nix mit dem Oktober. Hab ich echt total vergessen. Habs mir aber gerade eben bei amazon gekauft. Kommt in den nächsten Tagen.

Dann brauche ich von euch Tips und Quellen wo ich die benötigten Dateien für die 1. und 2 Bundesliga herkriege.

Und noch ne Frage ? Als ich mit dem FIFA 11 von der Sovtwääre Püramidöö online gehen wollte mußte ich nen "Online Pass"aktiviren.

Ist das bei PES genauso ? Hab mir das nämlich gebraucht bei amazon marketplaces gekauft. Für 28 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Pass bei PES? Du hast ne PS3? Habe ich aufjedenfall noch nixc von gehört.

Für den Buli Patch gibts hier alles nötige. Anleitungen, Downloadlinks etc pp.

Achte aber darauf, den USB Stick ordentlich mit Ordnern einzurichten sonst erkennt die PS3 den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! FIFA 11 hatte so einen Online Pass. Schätze mal um zu verhindern das dass bei "Nichtgefallen"nicht mehr vertickert werden kann..

Aber Egal. Hab dann eben beide.

Und meine Arbeitskollegen haben mir erzählt das PES um längen besser ist als die FIFA Reihe.Deswegen hab ich mir das vorhin geholt.

Online Pass bei PES? Du hast ne PS3?

Jap Hab ne PS3. Noch die alte große in Klavierlack und mit ner 80 GB Hdd. Hab dich überigens in der Spielerliste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß! :) Hätte ja auch sein können, dass du es für den PC kaufst ;)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte aber darauf, den USB Stick ordentlich mit Ordnern einzurichten sonst erkennt die PS3 den nicht.

Wie meinst du das mit den Ordnern ? Hab nämlich genau DAS Problem. Hab auf dem USB Stick einen Ordner mit dem Namen "PS3" erstellt und die Daten da rein kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die runtergeladenen Daten entpackst, müsste die Ordnerstruktur genau richtig sein!

€: Müsste iwie so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ein Problem. Wohin kopiere ich die Daten ? Das,was vom dem Spiel auf der Festplatte der PS3 ist läßt sich nicht öffnen.

Oder muss ich über die im Spiel verfügbare "Import"Funktion gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles drüberkopieren!

1. Datei(en) runterladen (Links immer auf Seite 1)

2. Dateien mit WinRAR entpacken

3. Den entpackten Ordner auf einen USB-Stick kopieren und diesen in die PS3 stecken

4. Im PS3 Menü (XMB) in den Spielebereich gehen und dort nach oben zu

Menüpunkt Speicherdaten-Dienstprogramm und dort den USB-Stick auswählen.

5. Mit Dreieck die Dateien des Patches auf dem Stick anzeigen lassen.

6. Alle Dateien EINZELN auf die PS3 kopieren (30 Min. die sich lohnen)

7. Das war alles, nach Starten von PES sollten die Änderungen sichtbar sein, falls nicht hast Du etwas falsch gemacht. Aber dies hat vor Dir bestimmt schon jemand anderes genauso falsch gemacht, also benutze die Suchfunktion des Forums, um Hilfe zu bekommen.

http://forum.pescorner.net/showthread.php?...l=1#post1469768

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur finde ich in meinem Menü keinen XMB Bereich. Ich habe "Bilder","Musik" und "Videos". Dazu kommt noch ein Bereich für Mietfilme.

Sonst sind da die Systemeinstellungen,die Spieldateien,der Playstation Store und das wo man seinen Avatar mit den Trophähen sieht.

Mist ! Eigentlich bin ich doch nicht zu blöd für sowas <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auf dem USB Stick die Dateien in die dort gespeicherten Spiel dateien eingefügt. Aber wie kriege ich den PS3 Ordner jetzt wieder in die Spieldateien eingefügt ? :confused:

-edit-

Auch noch falschrum :facepalm: Jetzt muß ich das alles noch mal von vorne machen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Corsi. Das ist doch garnicht so schwer. :achkomm: PS3 Ordner auf Stick und in der PS3 unter "Spiel" und Spielstände den USB Stick anwählen und alles kopieren!

Hier ein Anleitungsvideo:

€: Außer das löschen, das musst du nicht machen. Kopier einfach alles!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.