Chr!s 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na ja, viel Spass beim Zocken. Ich werd mich jetzt in ne Ecke verkriechen und heulen, ausser irgendjemand hat noch nen Key für mich.
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 bei mir kommt immer die fehlermeldung, dass ein "gefährliches" Cookie übermittelt würde und mein browser spuckt mir ne Seite mit Quelltext aus... mehr leider nicht
scratchy 578 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Mit Firefox ging's bei mir auch nicht, nur mit dem schangeligen IE! Jetzt hab ich sicher den Rechner voller Keimlinge, aber immer noch keinen Key... Egal, gibt ja noch First Srike und Pirates
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Jeden Key kann man insgesammt 4 mal nutzen. d.h. wenn ihr nen Kumpel habt der euch vertraut, könnt Ihr ihn nach nem Key fragen. Ihr könnt natürlich nicht alle online spielen (also nur einer) aber dafür könnt Ihr ne Lan Server erstellen und damit über Hamachi etc. zocken. Schon mal vorweg: Nein, ich gib meinen nicht her
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 lol Also wenns bei mir nicht läuft und bei meinem Bruder auch nicht geb ich meinen Frei bin jetzt am saugen und läuft auf Höchstgeschwindigkeit
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ja scheiße bei mir ist er seit 4 std in der line aber gleich is nix mehr mit line 16/1634 freu mich schon aber mal gucken ob das überhaupt mit meiner graka läuft.... ES LÄDT!!!! Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Wrongturn
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 öhm man kann keinen lan-server machen, weil es nicht geht OO
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hm ich geb euch mal einen Tipp macht Antialaiasing aus sonst seht ihr alles durchsichtig und wenn ihr komische Farben am Anfang seht das ist normal das gibt sich mit der Zeit!
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Also ich frag mal ganz höflich : Könnte mir jemand einen Key geben?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 meint ihr man kann crysis mit 3,2GH, 1gig ram und ner GeForce 6800 zocken?
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 so läuft zwar auf minimalen Einstellungen aber macht so auch keinen Fun Wer n Key will soll sich melden, bin in 30 min wieder da
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Mir fällt irgendwie nur eins ein wer zu spät kommt den beschraft das Leben! @werbinich1234: könnte knapp werden
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 @wrongturn Du bringst das im Moment sicherlich auf Niedrig, aber selbst da sieht es noch sehr gut aus @Sepsis Ach, erzähl doch nicht so was. Ich hab AA an und ich hab keine Fehler
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 The archive is either in unknown format or damaged :( :( Jetzt kann ich es neu runterladen
Handwerker 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wer n Key will soll sich melden, bin in 30 min wieder da * meld*