Zum Inhalt springen
Don_Bam

Lohnt es sich von BF Vietnam auf BF 2 zu wechseln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusam

Ich spiele oft BF Vietnam online

aber möchte nun mal BF 2 gamen, würdet ihr mir raten BF 2 zu kaufen.

Bei BF Vietnam nervt mich einfach das dauernde egoshooten, es werden keine Squads gebildet.

und wie sieht es mit dem aktualisieren von BF 2 aus, muss ich viel patchen und installieren damit ich online zocken kann.

ach ja und läuft BF 2 gut auf Vista.

Für eure Meinung und Antworten danke ich im voraus.

Greez Joker 82 :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi zusamIch spiele oft BF Vietnam onlineaber möchte nun mal BF 2 gamen, würdet ihr mir raten BF 2 zu kaufen.Bei BF Vietnam nervt mich einfach das dauernde egoshooten, es werden keine Squads gebildet.und wie sieht es mit dem aktualisieren von BF 2 aus, muss ich viel patchen und installieren damit ich online zocken kann.ach ja und läuft BF 2 gut auf Vista.Für eure Meinung und Antworten danke ich im voraus.Greez Joker 82 :super:
Auf jeden Fall.Das wird dir auch jeder andere in diesem Forum sagen.Musst einfach Patch installieren und schon kannst du Online zocken.Ich selber habe auch Vista und funzt perfekt(bf2).Aber du solltest am besten 2gb arbeitsspeicher haben sonst ruckelt es zu viel Bearbeitet von Infanteriesoldat
Geschrieben

danke für deine rasche antwort infanterysoldat

2GB ram habe ich, sollte man die addons auch kaufen oder spielt die niemand.

spielt ihr mit headset

greez Joker 82

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Nee lass lieber die Finger davon sonst wirst du nur Rankinggeil! ;P

Geschrieben

Das Addon wird noch gespielt gibt ja da dann die tollen neuen waffen :rolleyes:

Aber das is ja jetz alles bei der neuen Verkaufsvers. dabei somit kann man alles mal ausprobiern kost ja nicht mehr.

Geschrieben
danke für deine rasche antwort infanterysoldat

2GB ram habe ich, sollte man die addons auch kaufen oder spielt die niemand.

spielt ihr mit headset

greez Joker 82

1. der Kauf lohnt sich auf jeden fall :super:

2. SF (Special Forces) würde ich mir auch kaufen (ist aber heute bei den BF2 complete Collections sowiso im Preis dabei). SF ist einfach eine gute Abwechslung zum normalen Vanilla und nach fast jeder beförderung kannst du dir mit Vanilla eine Waffe freischalten. Hast du SF kannst du gleich 2 Waffen pro Beförderung freischalten (bringt dir am Anfang mehr vorteile).

3. Die Addons EF (Euro Forces) + AF (Armored Fury) brauchst du nicht unbedingt. Es gibt kaum noch Server, die das laufen haben (was ich persönlich sehr schade finde, denn es macht mir wirklich spass :( )

4. Headset ist finde ich sehr wichtig. Du hast die option dich im Spiel durch Voip mit deinem Squad oder dem Commander zu unterhalten. Auch wirst du mit der zeit bestimmt ein paar "zockerfreunde" kennenlernen, die dich dann auch mit ins TS nehmen. BF2 ist ja ein Teamspiel, es geht fast nicht ohne teamplay. Darum musst du dich irgendwie mit deinen Teamkollegen unterhalten können.

Auch wird es mit der Zeit langweilig immer alleine unterwegs zu sein.

also kauf es dir

Ich sag schonmal "welcome on the Battlefield 2"

Geschrieben

Danke jungs für eure antworten werde es mir kaufen, man sieht sich auf dem battlefield, lol :super:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wenn dann spiel die Mods die ist das einzigst wahre! ;)

Geschrieben
Danke jungs für eure antworten werde es mir kaufen, man sieht sich auf dem battlefield, lol :super:

*Hüstel* Es sind auch Mädels anwesend... sogar mit einem der ausführlichsten Tipps ^^

Geschrieben

In diesem Falle entschuldige ich mich natürlich bei den weiblichen zockern, finde es echt interessant dass sich girls für Kriegsgame interessieren.

Greez Joker82 :super:

Geschrieben (bearbeitet)
In diesem Falle entschuldige ich mich natürlich bei den weiblichen zockern, finde es echt interessant dass sich girls für Kriegsgame interessieren.

Greez Joker82 :super:

Kein Problem.

Da warst du heute nicht der einzigste (screen *lol* ) ;)

Aber ich muss selbst zugeben, ist ja auch ungewöhnlich für ne frau *g

edit Sepsis: Ich hab einen ganzen ordner davon xD

post-24917-1191606639_thumb.jpg

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ahahahaha ich hatte bisher nur einmal so eine Massage und das war ganz am Anfang wo ich gedaddelt habe! Aber meine Sis hat auch mal Bf gedaddelt und war teilweise mal besser als ich! :ph34r:

Geschrieben

ausserdem gibts nu ne Menge genialer Mods für BF 2 die das Grundspiel in den Schatten stellen. Momentan für mich das besste OPK 2. Gibt aber noch ne Menge andrer einfach mal hier informieren.

Das Rankning mag ich bei BF2 allerdings nicht so wegen der ganzen Statspusher, Baseraper usw. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Spass macht BF 2 aber trotzdem.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hm OPK ist irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack POE oder PR ftw. aber muss jeder selbst entscheiden wie vor mir gesagt würde!^^

Geschrieben
edit Sepsis: Ich hab einen ganzen ordner davon xD

Ich hab bei Bf2 auch nen Ordner Names Mods :ugly: