Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Wenn jetzt wahlen wären, wenn würdet ihr wählen?Oktober

Wahlen Oktober  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab auch mal gehört, dass es die KPD wieder gibt seit anfang der Neunziger belebt ist. :wub:

Jep, ist sie. Gibts sogar mehrfach.

Geschrieben (bearbeitet)

In mehrfacher Ausführung???

Entschlossener Klassenkampf sah auch schon mal anders aus!!!!! ;)

----------

P.s. Bis auf Links kannst ja da garnichts wählen, ist ja wie bei da BtW oder der LtW, shit ...

An und für sich müsste man mal ne Bürger_Petition in Auftrag geben, dass die SPD und auch die LINKE den "demokratischen Sozialismus" aus Ihren Grundsatzprogrammen raus nehmen. Ist ja wohl ein Widerspruch in sich, reinste Tautologie.

Das hieße ja, das es einen undemokr. Sozialismus gäbe. Totaler Quatsch ...

Und hört mal, da draußen ... die SPD, ja genau die SPD ... spricht in Ihren Grundsatzprogramm tatsächlich sie strebe eine "klassenlose Gesellschaft" an, dabei haben die ja schon 1956 a.d. Godesberger Parteitag sich klar v. Marx gelöst, na was denn nun !!!!????:gehtsnoch:

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben (bearbeitet)
In mehrfacher Ausführung???

Entschlossener Klassenkampf sah auch schon mal anders aus!!!!! ;)

Tja, die üblichen Grabenkämpfe unter linken ... ich denke du kennst das.

Bearbeitet von crazyme
Geschrieben (bearbeitet)

is ja wohl klar wer hier die npd/dvu gewählt hat,aber bitte sind ja ein freies land.

Edit-> ach ja FDP B)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

wundert mich dass es so wenige sind, bei den massen an wehrmachts avatars hier. aber das kommt noch ^_^

Geschrieben
wundert mich dass es so wenige sind, bei den massen an wehrmachts avatars hier. aber das kommt noch ^_^

was sollen das jetzt heissen??? :blink:

Geschrieben
was sollen das jetzt heissen??? :blink:

DASS DIE NAZIS ALLES ÜBERRENNEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nene, dass die ganzen yayichhabnenwehrmachtsgeneralalsavatar8888888888888888888888menschen den thread noch nicht gesehen haben.

Geschrieben

Was das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber ich muß ja auch nicht alles wissen und Ihr braucht Euer anscheinend wesentlich umfangreicheres Verständnis der Demoskopie auch gar nicht mit mir zu teilen ^_^

Geschrieben
Was das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber ich muß ja auch nicht alles wissen und Ihr braucht Euer anscheinend wesentlich umfangreicheres Verständnis der Demoskopie auch gar nicht mit mir zu teilen ^_^

und waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum nicht? :rolleyes:

@maimus

nein doch nicht die nazis,du verwechselst da was...es waren doch die moslems und irgentwann später sind es dann wieder die nazis. ^_^

Geschrieben

naja, ich fand jetzt nicht, dass das so ein cooler verein war, aber kann man wohl sehen wie man will. :)

Geschrieben
und waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum nicht? :rolleyes:

(...)

Weil ich hier keinen Bock auf eine Avatardiskussion habe. Parteien, ihre derzeitigen Programme, Kämpfe innerhalb der Parteien - also alles, was eine Wählerentscheidung beeinflussen kann, finde ich da spannender ;)

Geschrieben
Weil ich hier keinen Bock auf eine Avatardiskussion habe. Parteien, ihre derzeitigen Programme, Kämpfe innerhalb der Parteien - also alles, was eine Wählerentscheidung beeinflussen kann, finde ich da spannender ;)

und waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum???

ne aber es stimmt schon,is ja nicht gerade wahlzeit...und ich höhr mir auch gern an wie die politiker versuchen die meinung der menschen zu bekehren.aber was jemmand so im avatar hat...is mir eh schnuppe und ich denke nicht das man erkennt welche gesinnung der der jennige verkörpert,glaub ich doch.^_^

zudem darf ich eh nur komunalwahlen mitmachen. :cry3:

*aletraugigindieeckestellundlautlossheul*

Geschrieben
aber was jemmand so im avatar hat...is mir eh schnuppe und ich denke nicht das man erkennt welche gesinnung der der jennige verkörpert,glaub ich doch.^_^

ich denke, dass das sehr wohl möglich ist, und die person mindestens mal einen kleinen drift in die richtung hat, bzw einfach nur schlecht informiert und leicht zu beeinflussen ist. naja, das war ja auch gar nicht das thema und jetzt weiter im text.

Geschrieben
ich denke, dass das sehr wohl möglich ist, und die person mindestens mal einen kleinen drift in die richtung hat, bzw einfach nur schlecht informiert und leicht zu beeinflussen ist. naja, das war ja auch gar nicht das thema und jetzt weiter im text.

ja gut,also stimmt kommt auch drauf an was man so drin hat...

BTT! :)

Geschrieben (bearbeitet)
Und hört mal, da draußen ... die SPD, ja genau die SPD ... spricht in Ihren Grundsatzprogramm tatsächlich sie strebe eine "klassenlose Gesellschaft" an, dabei haben die ja schon 1956 a.d. Godesberger Parteitag sich klar v. Marx gelöst, na was denn nun !!!!????:gehtsnoch:

Wer A sagt muss auch nicht immer B sagen. Zudem ändern Parteien schonmal ihre Position zu gewissen Sachen...in letzter Zeit sowieso...

Das Problem das mir Sorgen macht wäre das alles irgendwie verschwimmt. Keine Partei scheint konsequent nach ihren eigenen Prinzipien zu handeln. Ideologisches Geplänkel gibts nur am Rande um jemand anderes zu diskreditieren oder mal auf sich Aufmerksam zu machen. Die Parteien handeln pragmatisch - ein Zyniker würde sagen - opportunistisch dem Wähler gegenüber. Also fällt es schwieriger zwischen den Parteien im Zentrum zu wählen, schließlich machen sie ja alle nur das selbe, unter anderem weil es die Wähler so wollen.

Die extremen sind da nicht besser. Sie füllen die Ränder neben den großen Zentralen auf und fischen in deren Revier. Dabei klauen Rechte Wähler und Methoden von den Linken und die Linke bedient sich im Zentrum.

Ein lächerlicher Schlamassel zumal dauernd irgendwer eine Krise herbeibeschwören möchte da die Idioten anfangen so oder so extrem zu wählen und glauben das diese eine bessere und stabilere Zukunft bieten könnten.

Imho geht das vorbei. Vll bald vielleicht auch nicht. Oder es wird schlimmer aber dann lösen es sicher nicht die kleinen extremen, so leid es mir tut, echte knochenharte Ideologie hat nichts mehr in der Politik zu suchen. Es gibt keinen Masterplan nach dem Menschen glücklich und zufrieden sein werden. Ganz gleich ob man ihn rechts oder links sucht... Ich schau mich derweil bei SPD und über den wirtschaftlichen Schwachsinn der FDP hinwegsehend auch bei denen um.

Bearbeitet von ET