Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Wenn jetzt wahlen wären, wenn würdet ihr wählen?Oktober

Wahlen Oktober  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@ET:

Erst zitierst Du mich und dann stellst Du mir die Frage was mir an meinem Gesagten nicht gefalle ...

Und bittest mich, ich solle mich doch nicht so kryptisch ausdrücken. :yiiiiha:

Hm, ja und jetzt denk nochmal drüber nach worauf ich den quote und den Kommentar bezogen habe. dann wird das auch Sinn ergeben...

damals war die Ausbeutung/Versklavung des Menschen so offensichtlich u. heute ist sie sosehr kaschiert, dass Du selbst sagst ohhhh die Armen i.d. dritten Welt, dabei wirst Du tausendfach mehr ausgebeutet.

uff..ich glaub das seh ich ganz anders.

Und jetzt frag ich dich nocheinmal, willst Du mir sagen das hätte nicht Hand u. Fuß ??? Und ist das so schwer zu verstehen ???

Progress setzt ein Ziel vorraus auf das man sich zubewegt. Früher war es das Himmelreich,zwischendurch Selbstverwirklichung derer die es sich leißten konnten, später der mal sozialistische, kommunistische oder anarchistische Himmel auf Erden.

All diese Ziele haben den selben Makel. Sie gehen davon aus das es einen Plan, eine Bestimmung für den Menschen gibt und das sich das ganze Universum eigentlich nur um unsere Spezies dreht.

Das ist keine These die mir vernünftig erscheint. Und als ich schrieb das das seit Hegel keine Rolle mehr spielen würde, meinte ich das er der letzte war der das Ziel auf Gott richtete. Marx & friends holten das Ziel wieder auf die Erde zurück entlarvten aber auch so die metaphysische Unzulänglichkeit des Progressgedankens. Metaphysik hat nämlich nichts in der Politik verloren, Ideologien somit genausowenig.

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Ich möchte euch bitten politische Diskussionen in anderen, dafür vorgesehenen Threads zu führen.

Der Übersichtlichkeit halber bitte hier nur themenbezogene Angaben.

@Topic: Für mich fehlt der Abstimmungspunkt: Gar nicht.

Ich werde meinen Stimmzettel künftig ungültig machen und fertig. Ich bin langsam dieser "Scheindemokratie" überdrüssig und dann muß ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn ich meine Stimme irgendjemandem in den Rachen geschmissen habe der nachher (in diktatorischer Art und Weise) macht was er will und dem Volk seinen Willen (notfalls mit Gewalt) aufzwingt.

Edit:

Habs mal noch eingefügt.

Geschrieben

NPD drückt man sowieso nur aus Spaß :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Wanja:

Dich verweiss ich in Bezug auf dein Kommentar hin, zur gegebenen Antwort bzgl. "Mr. Klobuerste" ... das gilt auch für Dich.

Zitat: Street "NPD drückt man sowieso nur aus Spaß"

Hier ist es viell. noch Spaß, aber für mich ist eh unverständlich wieso Nazis hier wählbar wie auch i.d. Realität sind.

Die haben keine Stimme, sondern ein/mehre auf die Fresse verdient, das hat nämlich nichts mehr mit "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden zutun. Faschismus ist u. bleibt keine Meinung, sondern Verbrechen.

Zitat: Daywalker "Ich möchte euch bitten politische Diskussionen in anderen, dafür vorgesehenen Threads zu führen."

Mehr als fettgedruckt u. unterstrichen kann ich es Dir nicht weiter verdeutlich:

BF-Games.net Forum > Community > Gesellschaft & Politik > Wenn jetzt wahlen wären, wenn würdet ihr wählen?Oktober ... schau hin und wirst sehen, dass Du dich auf dem Holzweg bewegst !!!

Ziatat:

"Ich werde meinen Stimmzettel künftig ungültig machen und fertig. Ich bin langsam dieser "Scheindemokratie" überdrüssig und dann muß ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn ich meine Stimme irgendjemandem in den Rachen geschmissen habe[...] "

Sag mal in PW hast Du früher oder wenn noch schulich aktiv auch nicht aufgepasst. Mit der Ungültigmachung deiner Stimme geht die eh automatisch an die stärkste Fraktion. Schönen Dank ... :super:

@ ET: Wir könne ja trotzdem ich es für Blödsinn mich solcher Doktrin zu unterwerfen, ja im passenerem Thread das weiter aus fechten !!! SIEHE LINK: :ph34r:

Da stehe ich Dir auch Rede und Antwort, ET !!!!

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Ich möchte euch bitten politische Diskussionen in anderen, dafür vorgesehenen Threads zu führen.

Der Übersichtlichkeit halber bitte hier nur themenbezogene Angaben.

Ich werde meinen Stimmzettel künftig ungültig machen und fertig. Ich bin langsam dieser "Scheindemokratie" überdrüssig und dann muß ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn ich meine Stimme irgendjemandem in den Rachen geschmissen habe der nachher (in diktatorischer Art und Weise) macht was er will und dem Volk seinen Willen (notfalls mit Gewalt) aufzwingt.

wähl doch pogo!^^ :ph34r:

Geschrieben
Die haben keine Stimme, sondern ein/mehre auf die Fresse verdient, das hat nämlich nichts mehr mit "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden zutun. Faschismus ist u. bleibt keine Meinung, sondern Verbrechen.

zustimm -_-

*händeschüttel* :)

na jetzt weiss man wenigstens wieviele davon sich hier rumtreiben.

und eins sei euch gesagt...

Ihr werdet es nie bis an die spitze einer regierung schaffen,früher oder später wird der letzte fallen ob ideologisch oder religiös orientiert, für euch ist hier auf dieser welt kein platz!!!

Geschrieben
zustimm -_-

*händeschüttel* :)

na jetzt weiss man wenigstens wieviele davon sich hier rumtreiben.

und eins sei euch gesagt...

Ihr werdet es nie bis an die spitze einer regierung schaffen,früher oder später wird der letzte fallen ob ideologisch oder religiös orientiert, für euch ist hier auf dieser welt kein platz!!!

du kommst doch aus dem osten, da ist ja (leider) wohl das Gegenteil der fall! Solange es menschen gibt(so wie sie jetz sind) gibt es immer "rechte" o.ä. die stunk machen und früher oder später mehr oder weniger an die macht kommen und irgendeinen scheiß verzapfen, das ist natürlich mist, liegt aber weniger am einzelnen als an der gesellschaft als ganzes!

Geschrieben
du kommst doch aus dem osten, da ist ja (leider) wohl das Gegenteil der fall! Solange es menschen gibt(so wie sie jetz sind) gibt es immer "rechte" o.ä. die stunk machen und früher oder später mehr oder weniger an die macht kommen und irgendeinen scheiß verzapfen, das ist natürlich mist, liegt aber weniger am einzelnen als an der gesellschaft als ganzes!

und gerade weil ich im ostteil des landes aufgewachsen bin,bin ich sehr sensibel bei diesem thema und lasse denn radikalen keine chance.

im übrigen glaube mir....die fallen nur auf weil sie auffallen wollen.

95% der deutschen in ganz deutschland stehen für menschlichkeit und gegen ideologien.

dies bekräftigen mich, radikalen denkern sätze wie oben gegen ihren dumpfen schädel zu schlagen.

und is mir wurscht ob sie anus,stahlhelm oder sonst wie heissen....ich lass mich von schlauen sätzen nicht überzeugen.

denn ich/wir wissen ja ganz genau was passieren kann,wenn man dem hass und vorurteilen freien lauf läßt.

Geschrieben

könnts ihr solch ma was für die Schweiz machen?

:super:

Geschrieben
und gerade weil ich im ostteil des landes aufgewachsen bin,bin ich sehr sensibel bei diesem thema und lasse denn radikalen keine chance.

im übrigen glaube mir....die fallen nur auf weil sie auffallen wollen.

95% der deutschen in ganz deutschland stehen für menschlichkeit und gegen ideologien.

dies bekräftigen mich, radikalen denkern sätze wie oben gegen ihren dumpfen schädel zu schlagen.

und is mir wurscht ob sie anus,stahlhelm oder sonst wie heissen....ich lass mich von schlauen sätzen nicht überzeugen.

denn ich/wir wissen ja ganz genau was passieren kann,wenn man dem hass und vorurteilen freien lauf läßt.

die sache mit dem "für menschlichkeit und gegen ideologien" ist zwar ok, auch wenn ich doch bezeifle das es 95% sind die so denken, muss man einmal klar sagen es gibt auch "gute" ideologien, der liberalismus zum Beispiel ist ja auch eine ideologie und garantiert keine schlechte!

Geschrieben
Mehr als fettgedruckt u. unterstrichen kann ich es Dir nicht weiter verdeutlich:

BF-Games.net Forum > Community > Gesellschaft & Politik > Wenn jetzt wahlen wären, wenn würdet ihr wählen?Oktober ... schau hin und wirst sehen, dass Du dich auf dem Holzweg bewegst !!!

Nein. Dies ist eine Umfrage. Also: Abstimmen und Kommentar dazu. Fertig.

Diskussionen über Sinn und Unsinn der zu wählenden Parteien, der Art des Wählens usw. bitte in eigenen Threads. - Danke.

Sag mal in PW hast Du früher oder wenn noch schulich aktiv auch nicht aufgepasst. Mit der Ungültigmachung deiner Stimme geht die eh automatisch an die stärkste Fraktion. Schönen Dank ... :super:

Du verwechselst "Nicht wählen" mit "ungültig wählen".

Geschrieben
die sache mit dem "für menschlichkeit und gegen ideologien" ist zwar ok, auch wenn ich doch bezeifle das es 95% sind die so denken, muss man einmal klar sagen es gibt auch "gute" ideologien, der liberalismus zum Beispiel ist ja auch eine ideologie und garantiert keine schlechte!

ja stimmt schon,aber du weist ja worauf ich hinaus bin. :)