Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Rekordversuch in Bf2

Rekordversuch in Bf2  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Überbiete es ersmal bevor du ein großes maul hast.

Wenn du mich damit meintest, muss ich dir antowrten dass ich kein Vanilla mehr zocke!!! Aber ich habe auch schon ca.70 -0 mit dem Jet gehabt... Ist keine große Kunst!!!

Bearbeitet von =SIH=Maniak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich brot.

Ui,das Brot redet...

Also wenn du Medic brauchst ... bin dabei...

Ich halte mich auch zurück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Danke Jan auf dich ist immer verlass! <3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns zwar nicht mehr aber fürs wiederbeleben reicht es ^^

*Bf2+ Laufwerk entstaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stats sprechen gegen 70-0...

Kills in Folge 63

E: Sepsis wann willstes denn machen? am besten auf nem server der battlerecorder hat.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stats sprechen gegen 70-0...

sagte auch ca. weil ich mich darum nicht kümmere!!! Und zu faul bin mir die anzuschauen, aber gut zu wissen!!! Wie gesagt mitm Jet ist es einfach!!!

Bearbeitet von =SIH=Maniak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert es schon, ob es jetzt 63 oder 70 Kills waren??

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich bin ja eigentlich eher optimistisch, aber 100 Kills auf nem Inf only server?? Ich weiß nicht. Ich sag einfach mal du schaffst es nicht. Würd mich aber für dich freuen...wennn du es schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sucjst du dir hier im Forum nen paar sehr gute Sanis zusammen. Und gehst mit nem kompletten Sanisquad ins Gefecht, die dir dann nur mit dem Defi in der Hand folgen :D . Sonst denke ich das es wohl so gut wie unmöglich ist das zu schaffen. Wobei ja bekanntlich nichts unmöglich ist :D . Naja wie auch immer, ich drück dir selbstverständlich die Daumen :super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich is alles im bf2 universum.....

ich kann mich mal erinnern das ich bei nem bf42 match mit rund 50 zu null raus bin.

aber einfach is das denoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also wenn ich bei in den States "Kills in folge" anschaue, dann sehe ich da nur ne 30 stehen. dass heisst ich hab vielleicht einmal 30:0 geschaft. Kann aber auch sein dass ich die 30 Kills in folge erst gemacht hab, nachdem ich 10 mal gesorben bin, kp.

Ich denke du musst kurz noch definieren ob du Alleine oder mit nem Squad der mit dir im TS hockt dass machen willst. Wenn du noch nen Helfer (Neben Jan) brauchst, komm ich gern mit und mach den Muni-Mensch, glaube nicht dass du mit 3-7 Magazinen 100 Kills machst :)

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe willst du denn hauptsächlich nehmen ?? Und wenn man es schafft is man schon sehr gut aber wiegesagt. Wenn du stirbst und Sanis dabei hast und das ganze noch 20-30 mal passiert isses nicht wirklich 100:0 wenn auch sehr sehr beachtlich. Wenn nich gerade Noobs da sind oder kein Teamplay dann wirste es nicht schaffen. und ohne Kollegen mit TS auch nicht. Aber wenn? was dann? man schafft 30:0 des öfteren. Da muß man nur solange probieren bis man das 3 mal hintereinander schafft. Ausserdem will einen der ganze Server töten wenn da schon 60 zu null stehen würde. Dann würdest du mit sicherheit schon geteamkillt werden. Wenn TK aus ist werden sie versuchen dich mit C4 hochzujagen und hoffen dein Fallschirm geht nicht auf ;)

Ich halte das für Unsinn. Leute, schafft mehrmals 50 zu null ohne euch den Arsch von mates dauerhaft einpudern zu lassen und gut ist.

Is eher nen Thema zum raspeln hier. Und 63 hat nix zu heißen. Ich habe mit dem Heli schon über 40 gehabt und bei mir steht immer noch was von 36 von damals mitm Tank auf Mashtuur.

Genauso wie mein größter Feind nich mal wegging als ich mich extra von nem Teammate mal killen lies ohne Ende damit dieser doof name da nich mehr steht. Aber der hat mich dann 20 mal oder so gekillt und der ErW!n steht da immer noch als ärgster Fein.

Wenn du es schaffst indem du nur nen Versorger dabei hast und nen Stürmer und dich immer früh genug selber heilst und vielleicht nur ein paar mal stirbst dann is es wirklich geschafft aber das geht nicht. Ich wuerde es auch nur glauben wenn du die Battlerecorder Datei hast. Also immer schön mit BR filtern.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne verdammt gute Inf-Spieler und selbst die haben ihre +100er Killstreak nur in der J10 oder in der Havoc geschafft. Sorry Sepsis, aber das schaffst du niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.