Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Rekordversuch in Bf2

Rekordversuch in Bf2  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich sag mal es kommt zu 75% drauf an welches Gegener Team ihr habt. Mit den Gegner steht und fällt der Versuch nämlich.

Ich glaub ich gründ jetzt mal eine Gegner Squad um euch den Versuch ein wening schwieriger zu gestalten :P

Bevor mir jetzt der Kopf abgebissen wird ;) : war natürlich nur ein Scherz *lol* *lol*

ich wünsch euch natürlich auch viel Glück dabei und währ echt mal Hammer wenn des machbar währe aber ihr schafft des scho jungs :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Hmm ok dann müssen wir das halt verschieben ohne dich mache ich den Rekordversuch nicht da du ein sehr guter Medic bist!^^

Hmmm... danke für die Blumen :wub:

Ich will nicht dass Ihr euch nach mir richten müsst, deshalb kannst du mir sagen wann du es machen willst und ich werde es einrichten :) Ich bin mal im TS und schrein von channel zu channel "THIS IS SPARTAAAAAA!!!!!!" *lol* bis du da bist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHAFFT ER NICHT! warum? also entweder ist das gegnerische team halbwegs gleichwertig, dann erwischt es ihn mehr als einmal, ob da 2, 5 oder 10 medics sind die sich um ihn kümmern ODER das gegnerische team ist unterlegen, dann müsstet ihr darauf achten, dass ihr es vermeidet die gegnerischen flaggen einzunehmen... ich hatte selbst schon runden mit über 100 kills und hab das auch so schon bei anderen erlebt - dann war es aber wirklich ne 64er-karkand mit wenig leuten, beide teams waren ausgeglichen und hatten fleißige medics. am ende ist es so - unter "normalen" bedingungen wird es nichts, werden die "optimalen" bedingungen für den versuch künstlich hergestellt, dann hat der versuch nicht viel sinn - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das es kein Sinnlosfred ist wär zu schade!

Sepsis

Naja wenn du den Cheatvorwürfen ausweichen möchtest würd ich schonmal mit dem o.g.hoffen aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch können und alleine kann man das nicht schaffen. Mit Absprache und zahlreicher Hilfe wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig wird es, ihm einerseits den Rücken freizuhalten und andererseits nicht die Kills wegzunehmen ;) Aber egal, ich wäre auch mit von der Partie :) Obs BF2 wohl zu Wetten das..? schafft? :unsure:

-<bf-g> Dr.Sepsis Versorger oder SpecOps

-<bf-g> GER~JaNeKblablablabla^^ Versorger oder Medic

-<bf-g> metteigel Medic

-<bf-g> Da_Baleno Medic

-Major-Anonyme (MEC=Versorger oder USA=Medic)

-<bf-g> Mickman<bf-g.de> --> Schamane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu müsst ihr nur noch die gegnerische truppe finden mit der ihr absprechen müßt das die nur auf euch achten und sich von Sepsis killen lassen. :guns:*lol*

Also den mit der Binde am Arm nicht umlegen aber bitte stillhalten wenn er schießt:klatsch:

Aber viel Glück

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler

-<bf-g> Dr.Sepsis Versorger oder SpecOps

-<bf-g> GER~JaNeKblablablabla^^ Versorger oder Medic

-<bf-g> metteigel Medic

-<bf-g> Da_Baleno Medic

-Major-Anonyme (MEC=Versorger oder USA=Medic)

-<bf-g> Mickman<bf-g.de> --> Schamane

Reserve

-<bf-g> Berish(ohne mic =[ ) Egal was, einfach irgendwas:P

war mal so Frech ne Reserveliste zu erstellen falls jemand nicht kann.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
So nu müsst ihr nur noch die gegnerische truppe finden mit der ihr absprechen müßt das die nur auf euch achten und sich von Sepsis killen lassen. :guns:*lol*

Also den mit der Binde am Arm nicht umlegen aber bitte stillhalten wenn er schießt:klatsch:

Aber viel Glück

Da kann ich doch gleich auf einen Statpaddingserver gehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach das geht net bei den ganzen clays die immer gelegt werden

Ich glaub der Grantenhagel is da noch schlimmer, der fetzt nämlich die folgenden medics weg. :unsure:

Ich glaub trotzdem das es was wird. :daumenhoch:

Bearbeitet von miroela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.