Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Rekordversuch in Bf2

Rekordversuch in Bf2  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Wenns geht hätte würde ich es am liebsten am Wochenende wenn da nicht die Fam. dazwischen kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen sich genug finden können wir ja 2 squads machen^^ *lol*

Ps: Ich kann ja mal vorbeischauen solange es nicht am 15 ist, da hab ich geburtstag,egal ich drifte ab.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja außerdem tuts auch ein Screen am Rundenende aber da sagen bestimmt dann alle das wäre gefaked!^^

die stats sprechen für sich (kills in folge)

also unser rommel1 hat 79

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis, unmöglich ist es nicht, aber verdammt schwer. Es ist schon schwer genug 100 kills in einer runde zu machen, schwerer wirds natürlich, kein einziges mal zu sterben, trotz "medic"-hilfe.

Und noch etwas, finde mal ein Server wo du ab einer k/d von 60/0 nicht wegen "cheatverdachts" gekickt wirst.

Du könntest ja wenn du willst auf den =c@t= server gehn, dann weiß ich bescheid und kicke dich nicht.

Das Problem auf dem server wird aber sein, dass die runden nicht soooo lange dauern um 100 leute zu killen (es sei denn es läuft die 64er karkand)

Auch wäre es lustig, wenn du dir für den rekordversuch einen neuen account machst. Ich würde mal gerne Stats sehn die eine kd von 100 haben :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hehe ja hast recht hm aber ich denke bei der ersten Runde wirds eh nicht klappen da man sich erstmal einspielen muss!

Wäre dann auch sehr nett wenn ihr Tk ausmachen würdet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

hmmm dass mit dem Weekend ist aber irgendwie ne blöde Idee, du weiss genau was für Leute dann auf den Servern rumlaufen. am Besten wäre es unter der Woche ab 21.00 Uhr oder dann halt doch am Wochenende ab Mitternacht *uhhhhhhhh* :P

Ich bin für morgen (Freitag) Samstag und Sonntag bin ich leider nicht Zuhause :(

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hmm ok dann müssen wir das halt verschieben ohne dich mache ich den Rekordversuch nicht da du ein sehr guter Medic bist!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-<bf-g> Dr.Sepsis Versorger oder SpecOps

-<bf-g> GER~JaNeKblablablabla^^ Versorger oder Medic

-<bf-g> metteigel Medic

-<bf-g> Da_Baleno Medic

-Major-Anonyme (MEC=Versorger oder USA=Medic)

-fighter4life Medic

Nu haste mich auch noch an der Backe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Im Squad sehe ich da durchaus Möglichkeiten dies zu schaffen! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, sage ich einfach mal...

Da hilft nur Glück, ich habe es mal geschafft 71 kills aber dann Peng Tod!

:fear2:

Viel Glück trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... so viele leute wie sich hier bereits finden, kannste bald n ganzes team aus medics voll machen... und alle kümmern sich nur darum, den EINEN wiederzubeleben ^^

das is bestimmt lustig dann...

ich bin immer noch dafür, dass man so eine wette nur unter der bedingung, dass man ohne mates (medics etc) die man kennt, spielt ;)

sonst ists ja fast schon leicht mit n bissel übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.