Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 öhm meiner heißt acer-26436e32irgendwas ... also ich hab mich nie darum gekümmert ihm jetzt einen namen zu geben, weil er nicht einen allzu wichtigen platz in meiner familie einnimmt oO ... (ja ich weiß, das ist gelogen, na und xD)
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 R5-G8 Rufname "Gate" Ist eigentlich der Name von Wedges Astromechdroide während seiner Zeit bei der Sonder- und der Gespensterstaffel.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 R5-G8 Rufname "Gate" Ist eigentlich der Name von Wedges Astromechdroide während seiner Zeit bei der Sonder- und der Gespensterstaffel.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Nun , ich "kümmere" mich um mehr oder weniger 5 Rechner. (Mom,Dad,Schwester und 2 Kumpel) . Und allen hab ich beim "Computernamen" eine "R2" - "R4" Namen verpasst
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Was ist gefragt? Wie man seinen Rechner nennt, wenn man an dem Punkt angekommen ist, an dem man meint, Mädchen sind doof, oder wie man seine Windowsinadministratorstallation genannt hat? Für ersteres: Rechner Für Zweiteres: Rudi
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Hä hä, ist schon witzig, wieviele Ihrem Spaßmacher einen Namen gegeben haben, ich schließe mich da nicht aus, mein Apparat hat gemäß dessem, wofür er da ist, seinen Namen verpasst bekommen, er heisst: Daddelkasten.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Apropo Kuriositäten, Wenn ich ne Mail bekomme, dröhnt eine Sexy Frauen Stimme "Electronic Message has arrived". Das hat schon öfters für einige Lacher gesorgt
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Von nem Namen für den Computer hab ich noch nie was gehört^^ €: Aber wenn er abstürtzt, nenn ich ihn liebevoll " verdammte Dreckskiste"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Von nem Namen für den Computer hab ich noch nie was gehört^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Pass auf, der PC heißt jetzt bestimmt wie sein Adminpasswort
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 meiner heißt "Computer"...beruht auf StarTrek IV in der Scotty das durchsichtige Aluminium erfindet. Hast du dir denn auch ein Mikrofon in die Maus eingebaut ??