Kantholz 695 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Leute, ich stell meine Frage einfach mal an die Allgemeinheit: Wie heißen eigentlich eure Computer so? Habt ihr auch so crazy Namen für eure Rechner? Mit Sicherheit gibts den einen oder anderen, der einen geilen Namen hat... Ich fang mal an: Mein Rechner hier heißt KantHost. Postifix für nen Mailserver find ich auch sehr geil! Wie siehts bei euch aus? Irgentwelche Kuriositäten dabei?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich war leider nicht so kreativ - langweilig "Vesta" heißt der meine ... was solls xD
Street6 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Also meiner heist: Straßenladen. kann man sich ja dencken wieso. Is nichts ausgefallenes aber merkbar:) Übrigens geiler Freed!!!
Kantholz 695 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 OMGWTFBBQ heißt meiner. kreativ, muss man dir lassen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 "BAUHAUS" nach meinem verhasstem Ex-Arbeitgeber den ich vor Gerichtgeschlagen haben
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 "der oben" Quatsch...das ist die Beschreibung Der PC heißt John.