Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Computername
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 meiner heißt mamchmal ''verdammte-s c h e i ß-kiste'' ''dreckiger taschenrechner'' ''verfluchte chinesische fehlbaute''
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 leider... ich würd ihn auch lieber ''süßer kleiner zentralrechner'' nennen...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Mein Desktop heißt kreativerweise "m", benannt nach mir. Naja manchmal heißt er auch einfach "Dreggskischd, elendige!" aber nicht oft :> Und weil ich so unglaublich kreativ war, hab ich mein Notebook "mnb" genannt. Das zieht sich dann immer so weiter, der Server heißt msrv und die diversen Rechner, die mal kurz für was bestimmtes aufgebaut werden eben auch mt, mcnc, msrv2, mftp, mlan, mfw,... Naja solche kurzen Hostnamen sparen immerhin Gehirnzellen zum Merken und Zeit zum Tippen^^
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Im Windoof heißt er "Daddelkiste" wenn ich mit dem Ding rede "Hasi" Steht auch "Hasi Inside" auf dem Tower^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 meiner heißt mamchmal ''verdammte-s c h e i ß-kiste'' ''dreckiger taschenrechner'' ''verfluchte chinesische fehlbaute''
Flint 16 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Meiner heist Fill Weil alle meinen Namen immer so schreiben
crazyme 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Seit mich meiner gestern mal wieder die halbe Nacht mit seinen Problemen beschäftgt hat heißt er : SNAFU
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Seit mich meiner gestern mal wieder die halbe Nacht mit seinen Problemen beschäftgt hat heißt er : SNAFU