Zum Inhalt springen
CampMaster

BF2 Crash to Desktop und Blue Screen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein rechner hängt sich auch auf im spiel seit neustem :(

muss dann immer reset drücken

man nie kann man mal ne zeit lang ohne probleme zocken ist echt zum kotzen

Geschrieben
mein rechner hängt sich auch auf im spiel seit neustem :(

muss dann immer reset drücken

man nie kann man mal ne zeit lang ohne probleme zocken ist echt zum kotzen

Und warum spamst Du Dein Geheule hier in den Thread?

- Dein Beitrag hat nix mit der Problemlösung des Threaderstellers zu tun

- Dein Problem ist offenbar anderer Natur, denn von bluescreen schreibst Du nichts

- Du machst keine Angaben zu Deinem System

- Du postest auch keine Fehlermeldung

Also was zum Henker soll das?

Greetinx

PMK74

Geschrieben (bearbeitet)

@PMK74 hab da mal noch eine frage un zwar bringt es irgendwas wenn ich die beiden Ram Riegel vertausche? also. d.h. das ich den ersten in den zweiten platz stecke und den zweiten in den ersten Platz stecke?

ich glaube es sind beide mit ner Taktung 333MHZ (PC3200 DDR SDRAM) aber da schau ich nochmal morgen früh nach....

Obwohl ich grad mal bei Everest Home nachgeschaut habe, da steht Speichergeschw.: PC3200 (200MHZ) bei allen beiden Ram Riegeln.

Mfg CampMaster

Bearbeitet von CampMaster
Geschrieben

Das ist ja das Problem bei solchen Fehlern...man weiß es nie genau, bis man es ausprobiert hat...das Tauschen der Riegel kann helfen - aber evtl. doch mal memtest über die RAM-Bausteine schicken (das Programm testet dann die RAM-Riegel mehrere Stunden auf Fehler) - um einen Defekten RAM-Riegel zu identifizieren.

Einfach mal memtest in Google eintippen, dann gibts schon diverse Download-Links.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Ja ich hab ein memtest über TuneUp.... den werd ich mal laufen lassen....

Geschrieben

das problem mit dem blue screen hatte ich auch schon oft.ich mußte dann auch immer den rechner neustarten.blöderweise war dann aber jedesmal mein hauptacc von bf2 weg und ich mußte den über meine email suchen lassen.und dann mußte ich jedesmal meine ganzen einstellungen neumachen.also für mein joy und sämtliche grafik einstellungen.usw usw. weil alles weg war.jetzt habe ich das problem nicht mehr,da ich die grafik im spiel runtergeschraubt habe.

Geschrieben

Ja aber hast du dir mal meine grafikkarte angeschaut? Geforce 7600GT, die müsste meine Grafikeinstellungen locker standhalten. also kann es daran nicht liegen.

Geschrieben

@PMK74

Mit dem memtest hab mir mal einen runter geladen.

Man kann ja nur maximal 1024MB testen, aber welchen testet er da da weiß ich ja nich welcher kaputt oder fehlerhaft ist.

Sollte ich da ein RAM rausnehmen und testen und dann den zweiten reinstecken und wieder testen?

Was ist wenn der Memtest bei keinen von beiden Ram's ein Fehler findet? an was könnte es dann liegen?

Geschrieben

Hmmm... jetzt gehen mir leider auch langsam die Ideen aus... :(

Aber das mit dem nacheinander testen der Bausteine klingt eigentlich logisch.

Was sagt denn der Händler hinsichtlich des Umtauschs des von Dir neu erworbenen RAM-Bausteins?

Geschrieben

Du da hab ich noch garnicht die zeit für gehabt wegen dem Umtausch werde die woche jetzt noch ein bisschen rumprobieren und wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann werd ich mal ein Umtausch in erwägung ziehen....

Danke dir erstmal....

Mfg CampMaster

Geschrieben

Soso....

hatte heut mal wieder ein Bluescreen

Fehlermeldung

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Information:

Stop: 0x000000D1 (0x7c5c425E, 0x00000002, 0x000000001, 0xB96EC446)

USB PORT:SYS-Address B96EC446 base at B96 E1000, DateSamp 41107d62

Geschrieben

In dem Fall handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Konflikt mit einem Treiber:

http://support.microsoft.com/kb/293077/de

Der Hinweis lässt auf den USB-Port schließen. Am besten diesen Mal deaktivieren. Hast Du eigene USB-Treiber installiert beim Aufsetzen des Systems?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damals meine Ram Latenzen zu niedrig deshalb hatte ich ein ähnliches Problem!

memtest!!

mfg

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Geschrieben

@Punkbuster

Ich hatte nur USB Treiber von meinem Headset und von meinem Joystick installiert....

Wie und wo deaktiviert man den solche USB Ports und können dann geräte noch einwandfrei funktionieren?

Geschrieben

Hast Du mal von der Seite des Herstellers die neuesten Treiber runtergeladen? Oft sind die mitgelieferten heiilos veraltet. Insbesondere auch der Treiber, der zur Hauptplatine gehört (bei on-Bord-USB) sollte auf aktuellem Stand sein.