Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gerüchteküche: Battlefield 3 Ende 2008?

Empfohlene Beiträge

Aus der Rubrick Mods First Strike, habe einfach mal kopiert:

(N.I.L @ 9. Oct 2007, 23:39) Ist schon interessant, da wird über ein Jahr hin jede FS News mit "haben will" "sieht das geil aus" oder "wann kommt das endlich" zugemüllt, und jetzt nach nicht mal einem Monat fällt es bereits schwer einen spielbaren Server unterhalb der 100ter Pingmarke zu finden..

Echt super, endlich mal eine Mod die wirklich Abwechslung bietet, sich hervorragend spielen lässt, und zudem auch technisch überzeugen kann - und kaum jemand spielt sie..

Wo sind die ganzen Leute die täglich die News mit "haben will" Sprüchen zuspammen..?!

Sollte es BGF und FH2 genauso ergehen (wovon man ja fast ausgehen kann..), ist damit die BF Modszene zu Grabe getragen..

Dazu dann geantwortet:

Den letzen Abschnitt unterschreibe ich blind und wette 5 Pfannkuchen, das die WW2 Mods das Ruder nicht mehr reissen koennen.

Man fragt sich als Beispiel bei Firts Strike:

Kostet nichts, kaum einer zockt es, obwohl es viele zocken koennten und: Es ist wirklich gut ( was ich so in der Community lese ).

Kostet das Game Geld ( siehe BF-0815 ) zocken es gleich tausende.

Die Logig daran muß mir mal einer erklaeren, am besten der "ERKLAER-BAER".

P.S.

Die Top Mods sind wirklich gut, bringen viel Vielfallt, Inovation, Abwechslung etc. zum Hauptgame.

Und: Sie koennten noch besser sein, aber viele Moder haben die Lust verloren, da die fuer die das Ganze gemacht wird ( Community ), nicht hinter ihnen stehen.

Trotz schlechter Dokumentation und anderer Hürden seitens EA haben sich die Modder durchgewurschtelt ---> bis zum Release, aber; habs fast vergessen ..... kostet ja nichts .... lieber die Knete in das naechste Vollpreisspiel geben.

Hallo "Erklaer Baer" , was ist denn an den neuen Vollpreistiteln die nach BF2 erschienen sind anders ?

\Ironie Modus \: "An"

Das Preisschild

\Ironie Modus \: "Aus"

Zu BF3:

Erlich gesagt mir wurst wer gegen wen Ballert ( Nationen ), reicht mir 2 verschiedenne Parteien XY.

Entscheidend also das Gameplay und die virtuelle Umgebung.

Gameplay ---> Battlefield hatte doch mal urspruenglich eine riesen Vielfallt und hatte erst dadurch den Reiz gebracht.

Kit selbst zusammen stellen ---> gibts schon, siehe First Strike, PRMM usw.

40 Player Pro Seite ----> sollte schon zu BF2 kommen ( war mir so ). ----> Ruckelt wie Sau, oder man hat Knete fuer teuer Hardware.

Virtuelle Umgebung ----------> Mittlerer Osten ---> haut nicht mehr viele vom Hocker

.......... usw.

Mehr schreiben brauch man eigentlich nicht, wollte vielmehr das zitierte hier passend einer groesseren Leserscharr praesentieren.

Gute weitere kritische Kommentare gibt es noch bei Rusty´s Homepage zu bestaunen Comments zu BF3

:ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hab mich immer sehr gerne mit dem Thema "Neues Battlefield" beschäftigt. Muss aber mitlerweile sagen, ich brauch im Moment noch gar nichts neues. Bin mit BF2 an sich sehr zufrieden, auch mit Bugs und allem was dazugehört. Ich brauch auch keine neu Grafik oder sonst was (auch wenn zersörbare Gebäude richtig Geil sind).

bis 2009 können sie noch gerne warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hab mich immer sehr gerne mit dem Thema "Neues Battlefield" beschäftigt. Muss aber mitlerweile sagen, ich brauch im Moment noch gar nichts neues. Bin mit BF2 an sich sehr zufrieden, auch mit Bugs und allem was dazugehört. Ich brauch auch keine neu Grafik oder sonst was (auch wenn zersörbare Gebäude richtig Geil sind).

bis 2009 können sie noch gerne warten :)

Ja, der Meinung bin ich auch.

Bin mehr als zufrieden mit BFVietnam einfach nur ein hammer spiel!

An sich ist es das beste Spiel was ich je gespielt habe.

Leider mit nicht so viel community :(

Warum das so ist frag ich mich Heute noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[text]

Ich muss sagen, ich habe mich auch auf FS gefreut und spiele es jetzt nicht, aber im Moment ist sowieso kaum.

Höchstens Orange Box und Bf1942 Clan Mässig.

@Topic

Ich finde man sollte noch gar nicht seine Meinung zu BF3 machen.

Es ist einfach eine Frechheit etwas abzustempfeln was nicht mal offiziel angekündigt ist und nur in 1 unbekannter Fanseite erschien :angry:

Mal für die Leute die sagen, EA wird es versauen:

Das kann sein und wird es evtl. auch so sein, aber es nicht 100% sicher, das werden wir erst in 1 Jahr sehen. Auch ist ein Spiel wie Crysis ein Pro Beispiel für EA ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Crysis ist nen eigenes Spiel. Aber ich glaube nicht wikrlich ne Konkurrenz für BF. Weil es psielt sich in der beta eher wie UT als wie BF in der geschwindigkeit.

Mich persönlich juckt weder der komische SF-Kram im SP dabei noch der total schnelle Scifi-Multiplayer dabei. Aktuell bin ich nur enttäsucht. Ich denek Crysis wird nur gekauft von mir wenn die mods was taugen werden. :rolleyes:

Aber solange werde ich wohl bei BF2 bleiben. Und BF3 Ranking kotzt mich jetzt schon an. :rolleyes: Vielleicht höre ich auch einfach auf shooter zu zoggen und suche mir was nettes. Wenn sie bis dahin nicht verboten sind... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gesagt, das EA mit Crysis kein Schnell-raus Spiel macht. Wenns denn so wäre, wäre Crysis seit Monaten released. Achja, das sollte über BF3 gehene und nicht Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern Seeschlachten, teils wo nur Meer ist, aber auch Teils in Küstennähe, wo man auch an Land gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern Seeschlachten, teils wo nur Meer ist, aber auch Teils in Küstennähe, wo man auch an Land gehen kann...

Kleiner Tipp am Rande, spiele einfach BF1942 :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, toll, viel haben sich gewünscht, das es wieder WW2 wird, da hat auch keiner gesagt, spiel halt 42, also, ich möchte ja was neues, neue Grafik, neue Waffen, außerdem wären es ja See-schlachten zum heutigen Punkt, nich wie Anno dazumal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Spiel wird auch XP Support bieten....da noch immer 80% der Pc user XP haben. (Quelle Wiki)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Spiel wird auch XP Support bieten....da noch immer 80% der Pc user XP haben. (Quelle Wiki)

ja jetzt in einem jahr sieht das schon anderst aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich richtig geil finden würde wenn man sich in BF3 aus einem Black hawk (oder Ähn.) abseilen könnte.

Es hätte den vorteil das man leicht häuser erobern könnte und so viele taktische neuheiten ins spiel kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bedeutet das, das sie beta tester suchen, oder es bedeutet, das die dich auslachen, wenn du hinschreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.