Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gerüchteküche: Battlefield 3 Ende 2008?

Empfohlene Beiträge

Joah, ich werd da auch nichts weiter darauf schreiben. Ausser ich werde dazu auf's Äußerste genötigt ;)

Meine Meinung gegenüber BF3 steht ja in den Kommentaren und EA/Dice könnten mich nur auf einen anderen Standpunkt schubsen, wenn diese Fakten nur gequirlter Humbug sind und BF3 zum Innovationskracher seit Tetris wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir greifen dem spiel eh 1 1/2 jahre vor, also warum son wind?

und es gibt in dieser phase nix ofilzielles, erst wenn was auf der ea page steht, kann man spekulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum son wind?

Dieses Lüftchen gab's schon immer, sobald was Neues aus der BF-Reihe kommt.

Durch dünne, dunkle Kanäle von EA gesät, hilft es das vermeintliche Produkt durch die virtuellen Weiten zu streuen - ungewöhnlich nur der frühe Zeitpunkt!

Einfach mal der der gute Rat, inspiriert durch unsern complex:

Geschmeidig durch die Hose atmen und einfach kommen lassen... ;)

Wenn's nicht mundet, dann schmeckt was anderes... bis dahin wird allerdings 'ne MENGE Wasser der Rhein runter geflossen sein [bei '08-Ankündigung wird's eh frühestens '09]!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2008, und nichts offizielles.Und das bei EA.

Das fließt noch viel Wasser wo auch immer lang.Aus der 8 würd ich ganz beruhigt schon mal ne 9 machen (mindestens wenn überhaupt)

B)

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn der erste Trailer wirklich im Januar 2008 kommen soll, muss bis dato auch schon einiges entwickelt sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bis dahin tun's auch ein paar noch nicht veröffentliche, remixte Bad Company-Trailer!

Merkt eh keiner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mit BF2-Objekten und BF2 MEC Waffen. :rolleyes: Auf BF:BC Engine.

Es lebe die Kristallkugel. :yiiiiha:

Aber dafür steigen dann die Chancen das ees nächstes Jahr wieder ne BF-Con gibt... :bones: Partyyyy....!!

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, sofern man den aktuellen "Fakten" welche Punk uns lieferte glauben kann, mehr als pessimistisch. Hoffentlich wird das nicht wieder eine 100 mal aufgewärmte Suppe wo die USA gegen typisch russisches Gerät wie schon seit 40 Jahren antritt, mit etwas aufgestockter Grafik und minimal ansprechenderen Effekten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das szenario gefällt mir net....

was ich cool, fänd, wäre freakys ( oder funakis ) idee mit dem kalten krieg...

gemischte armeen wie england + deutschland + frankreich, Udssr und die ammis

karten wie berlin, kanalüberquerung und ein stück deutscher landwirtschaft

seeschlachten um Kuba herum ( oder Kuweit )

und dann noch ne goile citymap wie New York

und dann noch nen paar platzfüller... können ja auch mal ganz gut sein

und als addon dann die invasion afganistans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, ich werd da auch nichts weiter darauf schreiben. Ausser ich werde dazu auf's Äußerste genötigt ;)

Meine Meinung gegenüber BF3 steht ja in den Kommentaren und EA/Dice könnten mich nur auf einen anderen Standpunkt schubsen, wenn diese Fakten nur gequirlter Humbug sind und BF3 zum Innovationskracher seit Tetris wird ;)

Nö,nötigen wollte ich dich nicht,wollte dich auch nicht persönlich angreifen.

Finde es gut wie du dich geäußert hast,doch eben aus meiner Sicht mit etwas falschen Argumenten^^,

aber naja,wir werden ja 2008 sehen,ne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haut mich das bisher nicht vom Hocker. Das klingt eher wie Battlefield 2,5 als wie ein neues Spiel (gleiches Szenario, entsprechend ähnliche Fahrzeuge). Im Grunde wird noch weniger (nur 8 Maps, keine Chinesen) oder nicht viel Neues geboten als Bf2 jetzt hat. Das mit dem patchen wird dann bestimmt so laufen wie bei Red Orchestra mit Steam.

Aber warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn der erste Trailer wirklich im Januar 2008 kommen soll, muss bis dato auch schon einiges entwickelt sein ^^

Ja klar, manche nennen es BF2...

EA sollte mal zurückblicken und nicht zur Seite und dann entweder endlich ein Battlefied 2 machen oder den Namen weglassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA=Electronic fArts, für die, die es noch nicht kannten:

ist warm, stinkt und es steckt trotzdem einen an (nicht falsch verstehen ^^)

ich denk mal auch: abwarten und tee trinken und von mir aus BF2 bis zum umfallen zocken. Eines habe ich von EA gelernt, ich werd in Zukunft nicht gleich alles ab Releasedatum kaufen, ist es mir echt nicht Wert. Ich habe genug Beta von 1.0 bis 1.4 gezockt!

Das sehe ich absolut genauso. Und nicht nur von EA sondern von allen Publishern. BF2,Gothic3,Silent Hunter IV, MoH:Airborne,Test Drive Unlimited,Two Worlds. Alles Spiele die mehr oder weniger unfertig releast wurden.Die Liste ließe sich beliebig verlängern.

Und wenn man mal bedenkt , wie wohl die Mindestanforderungen für ein Spiel ausehen ,das die oben beschriebenen Merkmale,spielbar machen soll ??

Und die Internetverbindung die für 80 Spieler gebraucht wird ?? Dazu kommt das mich "Accountsystem","Unlocks" und "Ranking" sowas von ankotzt.

Kann man heute keine Spiele mehr programmieren ohne diesen Mist ??

Überigens, @ Kampfwiesel

Ich habe den allergrößten Respekt vor euerer Arbeit die ihr (ich meine alle Modder)in euerer Freizeit macht, und ohne die meisten Spiele überhaupt nicht länger als 3 oder 4 Monate überleben würden.Das alles ohne einen einzigen Cent daran zu verdienen.

Nach meiner Meinung machen erst Mods die Spiele und Communitys aus. Nur schade das das bei BF2 die Mods wegen des besch**senen Rankings gar nicht richtig gewürdigt werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Kalten Krieg würde mich auch ansprechen. Warum machen die das eigentlich alles still und heimlich. Bei der Scheiße die die gebaut haben, hätten sie wenigstens im EA Forum ne Umfrage starten können welches Szenario und welche neuen Funktionen man einbauen könnte. Das wäre das mindeste gewesen, dann hätten die von mir aus auch bis 2010 weiterentwickeln können wenn wenigstens mal was gescheides drin ist was auch der Community gefällt. Aber so sieht das für mich aus als würde alles schnell schnell gemacht werden (2 Armeen, 8 Karten, gleiches Szenario) Also bitte da könnte man mehr machen und vielleicht mal bisschen auf die Community eingehen und Wünsche, Vorstellungen entgegennehmen wenn sie sonst schon auf die Com scheißen in allen Punkten. Menschen lernen aus ihren Fehlern, EA scheint diese aber eher ständig weiter auszubauen.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.