Zum Inhalt springen
Cyborg11

Problem mit Wartungsupdate

Empfohlene Beiträge

Also seit heute hab ich mit dem Forum Probleme:

Ich kann die Beiträge nicht mehr als gelesen markieren. Immer wenn ich wieder in ein Forum geh, sind auf einmal alle Themen/Beiträge als ungelesen markiert, es hilft auch nichts, wenn ich auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" drücke ...

Ich benutze übrigens Opera, habe den Cache schon gelöscht, es funktioniert nicht, das gleiche bei Firefox.

Angehängte Bilder kann ich auch nicht mehr in den Beitrag einfügen, da ich nicht auf das + drücken kann um sie in den Beitrag einzufügen. Hab ich gerade gemerkt: Das Anhängen klappt bei Firefox, aber das mit den Beiträgen klappt weder bei Firefox noch bei Opera.

Woran liegt das?

PS: Mal 3 Screens jeweils aus Andere Spiele, OT und Feedback

post-16769-1192552695_thumb.jpg post-16769-1192552645_thumb.jpg post-16769-1192552719_thumb.jpg

PS2: Ich denke mal, dass Opera irgendwie Probleme mit euren Forum zu haben scheint, da die Schnellzugriffsleiste (links nebem dem Beitrag) bei Opera nicht da ist, bei Firefox aber schon oO

post-16769-1192553184_thumb.jpg post-16769-1192553205_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir klappt es ohne Probleme, allerdings hatte Corsi auch welche, aber bei ihm klappt es wohl auch wieder. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden zwar die neuen Beiträge angezeigt, aber sind alle als schon gelesen markiert (es fehlt der Quicklink zum ersten ungelesenem Post).

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standardantwort:

browsercache schon mal geleert? <strg+F5>

und unbedingt bitte auch die cookies löschen!

Ok beides gemacht, jetzt geht wieder der Schnellzugriff im Opera und die Beiträge sind wieder normal :)

Komisch hatte aber beides auch vorhin schon gemacht :ph34r:

EDIT: Ok es klappt doch nicht alles mit Opera ... Mit Opera kann ich keine Smileys (zum Einfügen anklicken) gar nichts, da passiert überhaupt nichts oO

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache geleert - done

Cookies gelöscht - done

Problem weiterhin vorhanden, die Direktlinks zum ersten ungelesenem Post, sind nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ok es klappt doch nicht alles mit Opera ... Mit Opera kann ich keine Smileys (zum Einfügen anklicken) gar nichts, da passiert überhaupt nichts oO

Java aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das öfters.

post-16379-1192565288_thumb.jpg

Cache, Cookies etc. alles mehrmals gelöscht. Das tratt manchmal auch schon vor der Wartung ein.

Manchmal sind auch nur ein paar Threads als Ungelesen markiert.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht nicht die neueste Version? Ich weiß nich welche version grade Aktuell is, aber manche sachen bei firefox, gehen bei mir auch nich, wenns nich aktuell is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir auch definitiv buggy ist: mir werden meine eigenen Einträge als neues Thema angezeigt. Das bedeutet: ich mach ein Posting in einem Beitrag und danach wird mir das Forum mit "neuer Beitrag" markiert. Das war vorher nicht so und macht auch wenig Sinn. Denn der neue Beitrag kommt von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert auch die "ungelesene postings" funktion nicht mehr richtig. ich gebe mein bestes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache geleert - done

Cookies gelöscht - done

Problem weiterhin vorhanden, die Direktlinks zum ersten ungelesenem Post, sind nicht da.

Hab ich jetzt auch schon zum 2. mal gemacht. Hier im Forum kann ich weder fett noch kursiv schreiben, keine Links oder Bilder einfügen und die Smilies funktionieren über die Vorlagen auch nicht.

Also quasi alles , was über die Leiste oben direkt über dem Textfeld beim schreiben ist, funktioniert.

Füge ich die Smilies manuell ein funktionieren sie. Selbes beim fett oder kursiv schreiben.

Ich bin außerdem noch in 2 weiteren Foren angemeldet wo alles normal funktioniert.

Java ist aktiviert und Opera ist die version 9.23. Dazu kommt noch das dieses Problem erst vor 2 Tagen auftrat

-edit-

Firefox ist nicht installiert , aber mit dem Internet Explorer treten diese Probleme nicht auf. Aber ich mag den Internet Explorer nicht. Opera ist um Längen besser. Dazu kommt das dass Forum bei mir momentan dermaßen langsam ist.

Andere Seiten laden aber normal.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.