Zum Inhalt springen
=kettcar=

Chef lebt von Arbeiterlohn !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab letztens irgentwo gelesen das rund 80% ihren job schrecklich finden,das sagt alles aus....

Da zähle ich mich 100% zu :( Nicht wegen der Arbeit , sondern weil unsere Führung von Personalführung und -planung absolut keinen blassen Schimmer hat.

Daher ist das Betriebsklima (nicht unter den Kollegen aber zwischen denen die arbeiten und denen was was zu sagen haben) äußerst besch..........eiden.

Geschrieben
Da zähle ich mich 100% zu :( Nicht wegen der Arbeit , sondern weil unsere Führung von Personalführung und -planung absolut keinen blassen Schimmer hat.

Daher ist das Betriebsklima (nicht unter den Kollegen aber zwischen denen die arbeiten und denen was was zu sagen haben) äußerst besch..........eiden.

auf jeden,da hast du völlig recht.

wo du es sagst ,bei mir ärgern die sich auch täglich über die personalführung bzw. über den der die ware bestellt.

@ET

man darf aber auch nicht vergessen das der tischler an mangel dadurch zustande kommt das eben immer weniger bautischler gebraucht werden.

bei der heutigen technologie schiebste an einer seite nen baum rein und auf der anderen seite kommt ne komplette zimmer ausstattung raus.

ich glaub eher das der tischler nur noch zum reparieren,schleifen und fenster einbau gebraucht würd...aber natürlich gibs noch dem gemeinen bautischler...