Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aqua Falko

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann seit dem die neue Punkbuster Version raus ist nicht mehr auf einem mit punkbuster versehenden server spielen. Habe mir das pbsetup runtergeladen und auch ausgeführt, jedoch werde ich dann immer noch gekickt und es kommt das hier :

post-20336-1193577968_thumb.jpg

Ich bin nun schon ratlos. Habe bereits Battlefield neu installiert und den PB Ordner eines anderen gesendet bekommen bei dem es klappt.

Hoffe jemand kann mir helfen.

post-20336-1193577968_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft gar nichts, wir hatten gestern, als wir Pirates gezockt hatten, so aller 20..30 Minuten Leute, die geflogen sind, mich eingeschlossen, irgendwie sind vermutlich die Server bei Even Balance wegen der Updates überlastet oder so. Wenn die Clientversion 1.752 ist, ist es die aktuelle Version. Man fliegt auch von einem Server, wenn dieser nicht auf der aktuellen Version ist, man selbst diese aber hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war bei den Priests auch ein Kickfest :D

Wie hast du denn das update ausgeführt ? so wie es auch der Seite von evenbalance steht ? Also einfach die htm datei in den entsrechenden ordner kopieren und das wars doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich beim ersten mal gemacht. Dann kam immer Service Abnormality. Danach habe ich BF komplett runtergeworfen und es mit dem pbsetup probiert. Wieder das gleiche. Naja und dann habe ich den PB ordner von einem anderen bekommen und es klappt immer noch nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war bei den Priests auch ein Kickfest :D

Wie hast du denn das update ausgeführt ? so wie es auch der Seite von evenbalance steht ? Also einfach die htm datei in den entsrechenden ordner kopieren und das wars doch...

Nein, das reicht nicht, es wird jetzt der Service installiert und auch bei BF42 sind beide Punkbusterdienste, also A und B gestartet. Das war vorher nicht so. Da kommen sicher eineige Probleme her, wenn das nicht richtig funktioniert. Denn den Dienst installieren geht nur mit Adminrechten. Wenn der angemeldete Benutzer diese nicht hat, kann der Dienst nicht installiert werden und es knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich vorläufig nicht spielen? :angry:

Mhhhh und wie geht das Problem wieder weg?

Bei allen aus meinem Clan geht es nur bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffne den taskmanager und beende die PnkBstr.exe programme

gehe in den bf1942 ordner lösche den pb ordner.

starte das pbsetup von evenbalance/punkbuster. und installiere pb neu.

starte den computer neu

überprüfe deine firewall, die PnkBstr.exe sollten alle zugriffe auf internet haben und sollten nicht blockiert werden.

ich weiss es gibt hunderte möglichkeiten PB zu installieren und zu updaten, diese funkt bei mir eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts funktioniert hier!PB ist auf aktuellste Version geupdatet.Fliege nach 5sec vom Server (Service Abnormality).Hab PB auch deinstalliert und wieder installiert und auf die neueste Version geupdatet.Internetsecurity komplett deinstalliert,Windows Firewall ist auch inaktiv,Benutzerkontensteuerung auch deaktiviert.Woran liegt das?Hilfe!Ich will zocken :angry:

OS:Vista :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal wieder FH spielen und dann kam das.

Die vorher genannten Tipps halfen leider nicht. Hab ebenfalls Vista. Bis jetzt ging es und mit Vanilla habe ich weiterhin keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gefunden: VISTA!!! :angry::angry: Hab wiedermal XP draufgemacht und es funktioniert alles ohne Probleme.Musste den PB auch nicht manuell updaten oder sonstwas was man bei Vista alles machen muss.XP drauf BF drauf FH drauf und es läuft alles wie Sau :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht alles super mittels der Kompatibilitätsmodi. Auch das automatische PB Update. Habe trotz Vista nie was manuell machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könne wir uns die hand reichen.Also bei mir ist es so das ich auf serverb ohne pb spilen kann.Bei reingehen ins spiel üeber die cd werde ich kurz nach dem joinen auf den server gekickt.Aber komplett aus dem spiel.Ich komme nicht mal ins spiel zurück bin direkt aufn desktop und werde gefragt ob ich nen fehlerberciht schicken will an microsoft.

Das gleiche problem hab ich bei BFV.Ich bin ratlos.Hab pb schon neu isntalliert.Hab die spiele neu installiert.Nix klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorher gings ja auch mit dem Kompatibilitätsmodus.Hab nach dem PB Update die PB exen auch "kompatibel" versucht zu machen,hat aber nichts geholfen.

Da diese als Dienst gestartet werden, geht das mit dem Kompatibilitätsmodus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.