Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aqua Falko

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so verfolge, denke ich, viele Probleme sind Treiberkram, die sind noch nicht so, wie sie sein sollten. Denn eigentlich setzen die Spiele ja auf Direct X auf und das sollte Hardwareneutral sein, d.h. es sind hardwareunabhängige standardisierte Schnittstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich jemand was neues?

PS:Ich hab gemerkt, das "PnkBstrB.exe" im Task Manager gar nicht läuft, wie kann ich denn das starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der B wird erst gestartet, wenn Du einen Server betrittst. Auch wenn der A beendet ist, wird dieser vor dem Betreten eines Servers neu gestartet und auf automatisch Starten gesetzt. Wenn man den Server verläßt, bleiben beide Dienste gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nachgesehen, PC läuft seit 2 Stunden, ohne das ich ein Spiel begonnen habe. Der A ist als Dienst installiert, aber nicht gestartet (wäre demnach im Taskmanager nicht zu sehen) der B ist gar nicht vorhanden. Gehe mal über Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Verwalten --> Dienste.

post-20336-1195988483_thumb.jpg

post-20336-1195988483_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist auch nur der A Dienst drin, aber im gegensatz zu dir beim Startyp Automatisch.

(Kleine Anmerkung: Bei Vista muss man unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste gehen für die anderen :) )

So, habs mal auf Manuell gesetzt und tada.

Es geht wirklich :klatsch:

Vielen Dank Sven!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, daß ich den selbst auf manuell gesetzt habe, so genau weiß ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider tritt dieses Problem auch bei BF2 auf <_<

Danke für die Tipps - funzt auch - sollte man allgemein (den Thread) zu Punkbuster Problemen verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, im Wiki ists drin, ich werde es auch im Forum mit aufnehmen. Danke für die Rückmeldung, mangels Vista kann ich dies halt nicht prüfen, ist aber sehr seltsam, was PB da für ein Verhalten an den Tag legt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, möglicherweise hat dein Tipp vieles gebracht.

Ich kenne vom FH-Forum und dem Pixelfighter Forum genügend Leute die genau mein Problem hatten und wenn das nun geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kannst ja mal schreiben, ob es was bringt oder nicht, denn wenn das Abhilfe für die meisten der hier im Moment vorgebrachten Probleme ist, wäre es ja sehr gut und für viele eine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.