Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aqua Falko

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

seit einer Woche habe ich das Problem bei BFV. Hoffe nur, dass es nicht auf BF42 überschwappt.

Greez Joker82

scheiss Vista

Elemajmun :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab jetzt mehrmals BF neuinstalliert.

Ich werde immer wegen dem einem gekickt.

Hab gemerkt, das es zwar bei Vanilla nicht passiert, aber dafür bei allen Mods.

post-16379-1194532518_thumb.jpg

Hab mal kurz vor dem kicken ein Bild gemacht, das kommt jedes mal.

Es kommt noch was, aber das kann ich nicht genau sagen.

post-16379-1194532567_thumb.jpg

post-16379-1194532518_thumb.jpg

post-16379-1194532567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Quote aus dem Memo-Cup Forum von jemandem der genau die gleiche Fehlermeldung hatte wie du:

So..

Ich habe mir den Security Task Manager gedownloaded, da kann ich den Kaspersky ganz schliessen! Nun funktioniert das ganze =)))! Der Thread kann geclosed werden!

Vielen Dank @ Subzero =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beide Versionen der Installation benutzt? Lösche mal alles im Punkbuster-Verzeichnis von Battlefield42 vor dem Installieren/Updaten. Ich habe, wie gesagt, 2 Stunden rumgedoktert, ehe es bei mir lief.

@Bommel: Nicht daß die ganzen Personal Firewalls die Datenpakete so verzögern, daß PB denkt, er hat keine Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja keinerlei Probleme seit den Updates (auch davor nicht :P), daher könnte ich jetzt auch nur mutmaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesgt, ich bin bei meiner Bastelei selbst nicht draus schlau geworden, was nun eigentlich der Fehler war, vermutlich haben da ein paar Sachen sich gegenseitig behindert. Seitdem ist auch Ruhe und alles funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du beide Versionen der Installation benutzt? Lösche mal alles im Punkbuster-Verzeichnis von Battlefield42 vor dem Installieren/Updaten. Ich habe, wie gesagt, 2 Stunden rumgedoktert, ehe es bei mir lief.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon immer gemacht ;)

PS:Arghhh, jetzt ist da auch bei Vanilla und ich hab in einer halben stunde nen war <_<

Edit:Hab mal wieder den Kompitibilitätmodus mit Windows XP gemacht und nun gehts sicherlich bei Vanilla.

Bei den Mods besteht das Prob aber weiterhin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal anstelle von Vista Ultimate 32Bit Vista Buisness32Bit draufgemacht und hab bei FH und PB genau das gleiche Problem.Also ich schiebe es ganz klar auf Vista (weiss aber nicht wo der Fehler ist).Jetzt habe ich ich XP Prof und es läuft alles super ohne irgendwas manuell zu updaten oder sonstwas :yiiiiha:

PS: Hab jetzt Vista ausgibig getestet und bevor nicht der Nachfolger von Vista kommt,werde ich bei XP bleiben :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.