Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Politik in eve... krieg krieg und nochmal krieg

Empfohlene Beiträge

is das spiel eigentlich schwer zu verstehn für so nen neuling? ich mag sci-fi games und rollenspiele und so, freelancer und darkstar one waren z.b. richtig geile games ;)

ich mein, nich dass ich meine 14tagetestversion schon nach einer stunde ausm fenster schmeiße weil ich mich verloren fühle ^^

und eine frage hätte ich noch zum kampfsystem in diesem spiel:

man hat also sein schiff, und kann damit dann in ne schlacht ziehen (wenn man ner fraktion angehört)

und kann man dann selber das schiff aus der egoperspektive steuern, bekommt befehle vom chef und darf dann selber feuern, oder wird das alles ausgerechnet, welches schiff gegen welches schiff wie viel schaden macht, ausgewürfelt oder so? ;)

zu punkt 1 -> Ja es ist schwer zu verstehen... aber frustriert ausm fenster brauchstes nicht zu schmeissen, weil du immer vorwärts kommst egal was du machst.

zu punkt 2 -> Du bist immer in der außenperspektive und steuerst mit mausklicks und beim kampf wird glaub ich gewürfelt was aber von verdammt vielen faktoren abhängt -> Geschwindigkeit , Signatur, radiale geschwindigkeit , Entfernung und Resistenzen des gegners sowie die Tracking , geschwindigkeits usw. werte deines schiffes.

und ein Schiff ist nur ein Roling, die Waffen usw. baust du selber drauf

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir ma die trial saugorn... klingt ja wie der ultimative timekill0r

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu punkt 1 -> Ja es ist schwer zu verstehen... aber frustriert ausm fenster brauchstes nicht zu schmeissen, weil du immer vorwärts kommst egal was du machst.

zu punkt 2 -> Du bist immer in der außenperspektive und steuerst mit mausklicks und beim kampf wird glaub ich gewürfelt was aber von verdammt vielen faktoren abhängt -> Geschwindigkeit , Signatur, radiale geschwindigkeit , Entfernung und Resistenzen des gegners sowie die Tracking , geschwindigkeits usw. werte deines schiffes.

und ein Schiff ist nur ein Roling, die Waffen usw. baust du selber drauf

Erm 2 Fragen hab ich noch: Iwo hab ich mal gelesen es gibt monatliche Fixkosten....wie hoch sind die? und hat man als Azubi überhaupt ne chance...wenn man als azubi und gegen einen dann kämpft der schon n Jahr zockt?(beispielsweise)

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm 2 Fragen hab ich noch: Iwo hab ich mal gelesen es gibt monatliche Fixkosten....wie hoch sind die? und hat man als Azubi überhaupt ne chance...wenn man einfach einsteigt und gegen einen dann kämpft der schon n Jahr oder so zockt?

ja gibt monatliche fixkosten -> 12.99€

und ja du hast ne chance denn es gibt in einem bereich immer ein maximum und das ist je nach dem relativ schnell erreicht und ein älterer spieler ist halt in vielen bereichen gut während ein neuer nur in einem bereich gut ist, was aber meißt schon ausreicht!

allerdings ist das immer von der situation abhängig, glaub nicht das du mit ner fregatte ein schlachtschiff umlegst, aber falls du auf eine andere fregatte triffst hast du ne chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um wieder zum thema zu kommen, !!NEWS!! nach ner Flaute Gehts wieder richtig zur sache!

07.12

RISE veröffentlicht Schadensbericht

Nachdem RISE das gebiet Feythabolis verlohren hat veröffentlicht es nun eine liste mit dem Angerichteten und erleideten Schaden in Milliarden ISK

AAA did 76 and received 92 from Rise (includes kills with allies)

Goons did 70.8 and received 63 from Rise (includes kills with allies)

KOS did 41.9 and received 45.2 from Rise

PL did 40.7 and received 0.96 from Rise

RA did 29.9 and received 40.1 from Rise

Tau Ceti did 22.2 and received 11.8 from Rise

UL did 15.9 and received 12 from Rise

IAC did 8.6 and received 18.6 from Rise (includes kills with allies)

KIA did 8 and received 4.6 from Rise

KA TET did 3.4 and received 5.9 from Rise

Totals Enemies did 317.4 and received 294.16 from Rise

15.12

DRAMA BOMB

Mercenary Coalition fordert zusammen mit Killed in Action, Outbrake und Ev0ke das gebiet Period Base von BoB ein!

Die Mercenary Coalition war lange zeit BoBs größter verbündeter und hat bereits einen großen platz inmitten von BoB.

Wenn sich der Feind nun so tief innerhalb von BoBs Gebiet bildet wird das tödlich enden, denn MC hat mit KIA, Outbrake und Ev0ke die wohl besten Söldner Alliancen auf ihrer seite.

BoB steht nun weiteren 500 hoch erfahrenen Piloten sowie der Größten Großkampfschiff Flotte überhaupt gegenüber

15.12

Neue Meldung durch Goonswarm Spion Abgefangen

Originally by: a certain hvac guy

Gloves are off

All Catch fleet will be pulled to Delve on sunday and onwards, 5-n will be left, v2- will be left. We keep FAT and 25s.

Im sorry, but no one spits on our face like that.

Ever.

BoB überlasst der Koalition die systeme 5-n und v2- da diese beiden systeme einen außenposten beinhalten und von strategischer wichtigkeit sind haben sie somit auch das komplette Gebiet aufgegeben

16.12

RISE löst sich auf

Nachdem RISE Feythabolis und somit seine Heimat verlohren hat gab es anscheinend schwierigkeiten innerhalb der allianz und deshalb wurde sie nach 3 Jahren aufgelöst... schade eigentlich

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist gerade am gewinnen?

Der Gewinner wird gleichzeitig der "Verlierer" sein.

In eve wird man sich immer in die fresse haun, und besonders gerne den stärksten, mit dem begehrtesten platz im universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.12

gelegenheit macht Diebe

Nachdem Triumverate erst kürzlich ihren ersten Titan gebaut hat, wollte ihn Sacul ausprobieren da er die skills hatte und auch so ein vertraunswürdiges Mitglied der Allianz wahr.

Allerdings hat Sacul den Titan entwendet und für 65 Milliarden ISK verkauft. Diese 65Milliarden hat er bei Ebay für 6500 € versteigert und sich ein neues Auto gekauft.... Na dann prost mahlzeit

17.12

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Nachdem sich FIX , ISS , RISE und MC gegen Band of Brothers gewendet haben, Springt der ehemalige verbündete D-L auch vom sinkenden Schiff.

17.12

Band Of Brothers sieht der Lage ins gesicht

Und schon wieder haben Spione eine Allianz rundmeldung abgefangen

Well, they might gain a whole region, but they lost the respect they gained in years.

Things doesn't change a lot for me... i'll be always right there, fighting side by side with the only brothers i have.

Good call Molle.

---

As fun as this will be (ie: A LOT), Am I wrong in thinking theres pretty much no way we can win vs all the people arrayed against us now? Lets take as many down with us as possible.

Perhaps this is overly pessamistic, and besides, this is easily the most fun course of action, which is the most important thing

---

Winning is a state of mind - we are not our space and therefore cannot be defeated. We could lose every station & POS in EvE and still we won't have lost - there will be no losing by us when it's taken them 50k accounts to take us on. They can crow all they like on the forum, the simple fact is we've already won.

To coin a goon phrase - they don't 'get' BoB!

---

Why in the hell would everyone be on TS telling everyone to be respectful to an alliance that has bailed out on its friends in order to try to save themselves? Sorry, but MC doesnt deserve respect. Unless there is some big master plan that I dont know about (very well could be) can we please stop with the "be nice to MC" crap?

---

To quote Winston Churchill.....

"When you're going to kill someone, it costs nothing to be polite..."

---

You know I was expecting MC to make an announcement that they had accepted a contract against us. Instead they made an announcement that they were not only making a land grab from us but they had also brought in friends to do so. So instead of going back to their mercenary origins they turned into treacherous land thieves. Well they must be banking on our defeat because they know we will never let them go. They better pray that their gambled paid off

---

Being new to BoB, but not to Eve, I must admit I'm surprised by this. The lack of honour shown by MC is quite disturbing. (Yes I know Yakuza shot blues in when still in Rise, but that was for ****s, giggles & internal drama bombs, this is something else entirely).

MC could have taken and held a region for themselves, on their own merits. Instead, they have taken the easy option. They have joined the bandwagon and stabbed us in the back. This is nothing less than an act of aggression.

I do not know what the future brings, but whatever happens, I wil be there to fight alongside you, my brothers and sisters, until the very end and beyond.

----

We are Bob. nothing will break us. even if NOL would lie in ashes we would still bring torture and death to our enemies as roaming ghosts, never resting and never forgiving! We dont even need a home. All we need are each other!

----

I know I cant tell anyone else what to do, but I can ask;

Please. PLEASE. PLEEEEAAAASE can people stop posting the most banal bull**** on the eve-o coad forums with alts. I know a lot of it is other alliances in the GBC alts but some of it must be BoB.

We are in the rare position for us of actually gaining some political capital from MC backstabbing us so blatantly, and its being undone by all the angry/lame ****posting by alts.

Its all very well saying that the forums dont affect anything, but we all know thats a lie. They influence attitudes, which are very important in a game as political as eve.

This goes for mains, and scrapheap too. Any post which sounds petulant, angry, whiney or fatalistic is just bull**** and should be stopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.12

gelegenheit macht Diebe

Nachdem Triumverate erst kürzlich ihren ersten Titan gebaut hat, wollte ihn Sacul ausprobieren da er die skills hatte und auch so ein vertraunswürdiges Mitglied der Allianz wahr.

Allerdings hat Sacul den Titan entwendet und für 65 Milliarden ISK verkauft. Diese 65Milliarden hat er bei Ebay für 6500 € versteigert und sich ein neues Auto gekauft.... Na dann prost mahlzeit

OMFG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hatt den den für 6500 euronen gegauft :rofl::o

Ob der noch willkommen ist in der Ally?

wie sagt man so schön - wie gewonnen so zerronnen -

Ps: wie lange muss man den skillen um einen Titan fliegen zu können ?

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gewinner wird gleichzeitig der "Verlierer" sein.

In eve wird man sich immer in die fresse haun, und besonders gerne den stärksten, mit dem begehrtesten platz im universum.

Und wer sind die guten und wer die bösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caldari gut = Rest böse :D

ach bla blubb... da gibts gemixte allianzen und so ^^

das is glaub ich scheiß egal ob du caldari oder gallente bist, wenn du inner allianz bist. :rolleyes:

und gut und böse gibts auch nich, nur temporär überlegene und unterlegene gruppierungen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.